Verwirrt blicke ich sie an „Unterwäsche?"
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
„Eh ja das stand doch im Vertrag" verwirrt sieht sie mich an. Vertrag? „Was den für ein Vertrag?" ich weiß nicht, was ich sagen oder tun soll, aber ich bin mir sicher, dass ich mich nicht in dieses winzige knall rosane Stück Stoff quetschen werde. „warte wie heißt du eigentlich?" fragt nun die andere rothaarige. „C-Claire" stottere ich. Sobald mein Name über meine Lippen kommt ändern sich ihre Gesichtsausdrücke und sie grinsen einander an. Ok ist das hier irgendeine Art der Zwillingskommunikation ? Ich bin immer noch ratlos, vor allem da ich die vier Halbriesen nicht mehr sehe. „Du" Zwilling Nummer eins tippt gegen meine Schulter „bist Luke's Claire stimmt's?"
Warum scheint mich hier jeder zu kennen? Ich nicke doch verbessere sie kleinlaut „ich bin niemandens Claire" „Das wissen wir doch, aber unter dem Namen kennen wir dich halt alle" Zwilling Nummer zwei schenkt mir ein liebevolles Lächeln und ich scheine immer mehr in Verlegenheit zu versinken. Alle? „Ok dann gib mal den BH wieder her, ich suche die Person, die den hier anziehen soll" ich lasse das Stückchen Stoff los und weiß nicht ganz wohin ich gehen soll und vor allem darf, denn der große Platz ist so gut wie vollständig von rot-weiß gestreiftem Band abgesperrt. Ich stehe wie verloren da und suche durch die kleine Menschenmasse nach einem bekannten Gesicht.
Und wie schon so oft sehe ich meinen Retter Joe. Als er meinen Blick erwidert lächelt er mich an und winkt mir zu. Ich laufe auf ihn zu und bleibe kurz vor ihm stehen. „Hey" Erleichterung durchströmt meinen Körper. „ich hab keine Ahnung was ich hier machen soll" gebe ich zu. „Das weiß irgendwie niemand" ein kehliges Lachen entfährt seinen Lippen und ich stimme mit ein.
„ich fühle mich total überflüssig" gestehe ich ehrlich.
„Du kannst dir das Set angucken wenn du willst" schlägt Joe mir vor. Da ich eh nichts anderes zu tun habe, beschließe ich genau das zu tun.
Nackte, naja fast nackte Menschen überall, wohin ich schaue. Was mich aber positiv überrascht ist die Tatsache, das es nicht nur 90-60-90 Models sind, sondern viele unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Körpern und es sind nicht nur Frauen, sondern auch Männer.
Doch obwohl ich so viele Menschen sehe, ist von denen, die ich suche weit und breit nichts zu sehen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<
Gitarren, ich höre Gitarren, das bedeutet, irgendwo hier müssen sie sein. Ich habe nach etwa 30 Minuten Suche aufgegeben und mir ein Plätzchen im Schatten gesucht und mich wieder meinem Buch gewidmet. Ich folge dem Geräusch raus aus dem Schatten mitten in die Hitze der Sonne. Ich trete um die Ecke und gelange in eine enge Gasse. Kamerateams. Lautsprecher, Gitarren, Schlagzeug, Klamotten, viele Klamotten finde ich vor, doch keine Personen. Was ist das? Warum scheint hier keiner zu sein? Doch anstatt mich verrückt zu machen, betrachte ich das Set. Die farbigen Wände, die Kleidung, einfach alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ich streiche gerade mit meinem Zeigefinger über die Seiten von Calum's Bass, als ich Schritte hinter mir höre.
Ich drehe mich erschrocken um und wer hätte es gedacht, steht Luke dort. In schwarzem Shirt und schwarzer Jeans. Wie schon so oft kratzt er sich am Nacken, ein Zeichen, dass er nervös ist. Aber warum? Langsam kommt er auf mich zu „na wie gefällt es dir?" „gut" lüge ich. „Gib's zu, es ist langweilig" durchschaut er mich. Ich lache um ihm zuzustimmen.
DU LIEST GERADE
Heartache on the big screen >>l.h.<<
Fanfiction>> started out like in the movies but it ended like a bad dream...<< © Copyright 2014. All rights reserved. jazz9896