"Der kleine blaue Vogel"

4.4K 140 6
                                    


Klapptext :

Ok ich bin normalerweise jemand, der lieber andere die Geschichten Kapitel für Kapitel schreiben lässt aber ich hab schon sooooo lange eine, meiner Meinung nach tolllle Idee, in meinem Kopf und die muss jetzt endlich mal aufgeschrieben werden. Ich will euch auch nicht weiter langweilen und sage dann mal es geht los mit meinem Klapptext/Inhalt ...(keine Ahnung wie man das jetzt nennt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Ach ja das ist meine aller aller erste Fanfiction und seid bitte nicht all zu streng mit mir. Viel Spaß beim lesen ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ich bin Claire, mittlerweile ein nicht mehr ganz so normales 17 jähriges Mädchen aus Deutschland. Nein ich bin nicht aus London, LA oder Sydney, wie viele vermuten, da meine erste große Liebe es bevorzugt seine Zeit, in der er nicht im Tourbus oder im Flugzeug sitzt, in einem dieser Städte zu verbringen.
Als das, was ich euch erzählen werde begann, war ich noch 16, lebte wie jedes andere Mädchen in diesem Alter bei meinen Elter und hatte zwei Vollzeitjobs. Erstens: Schülerin und zweitens: Vorzeigetochter Nummer 1.
Aber das änderte sich schlagartig, als dieser gewisse Junge in mein Leben trat. Ganz unerwartet und plötzlich. Ich hätte nie gedacht, dass Wünsche, Wunder und Märchen wahr werden konnten und um ehrlich zu sein fehlte mir die Fantasie dazu.
Mein „Märchen", „Wunder" wie auch immer man es nennen mag, benötigte nicht viel Fantasie um zu entstehen sondern nur Ausdauer, gute Einfälle und vor allem ganz ganz viel Glück.
Und mein ganz persönlicher Märchenwald hieß Twitter. Ja ganz genau. Das Sozialenetzwerk.

Es mag sich komisch anhören doch durch diesen kleinen blauen Vogel begegnete mir meine große Liebe, oder eher gesagt begegnete ich ihm, denn er war schon lange ein Teil meines langweiligen und grauen Lebens.
Und dieser Jemand heißt Luke. Luke Hemmings. Ja genau der.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo das war mein Klapptext!! Ich hoffe ihr seid jetzt neugierig geworden und wollt weiter lesen oder eher gesagt anfangen zu lesen. Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar (oder auch zwei ;P), damit ich weiß wie es euch gefallen hat. Na dann bis zum nächsten/ ersten Kapitel Tschüüüss
xx Jazz

Heartache on the big screen >>l.h.<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt