ACH DU SCHEISSE! ICH BIN DURCH DEN FALSCHEN AUSGANG GELAUFEN!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Langsam aber sicher breitet sich Panik in mir aus. Ich springe auf und renne sofort los in Richtung Ausgang der ersten Klasse. Das kann Ärger geben.
Angekommen sehe ich einen komplett in schwarz gekleideten Muskelmann. Na klar was hätte ich denn auch sonst erwartet, Luke hat ja erzählt, dass er mir einen Bodyguard schickt. Und dann sehe ich, was der Bodyguard in den Händen hält. Ein Schild mit meinem Namen drauf. CLAIRE steht dort in Großbuchstaben.
Ich laufe direkt auf ihn zu und …. fange an mich zu entschuldigen. "Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es getrennte Ausgänge gibt. Ich hab gedacht, dass ich-" doch ich wurde sofort von seiner tiefen, ruhigen Stimme unterbrochen "Ist schon in Ordnung, ich bin nur froh, dass sie sicher angekommen sind und ihnen nichts passiert ist Miss". Puhhh noch mal Glück gehabt.
"Sie können mich Claire nennen" entgegne ich, denn "Miss" genannt zu werden fühlt sich mehr als komisch an. Mit einem Nicken antwortet Mr. Bizeps "Natürlich, nennen sie mich Joe, ich bin Bodyguard oder eher gesagt Kindergärtner von 4 verrückten Teenagern".
Mr. Bize- ich meine Joe stellt sich als netter heraus, als ich es von einem 2 Meter Muskelmann erwartet hätte. "OK" lache ich leise.
"Ehm wollen wir dann zum Wagen?" fragt er schließlich und ich nicke nur als Antwort.
Wer hätte es erwartet, nicht mal meinen Koffer darf ich selbst nehmen, denn der ist schon längst in den Händen von Joe, der sich nur wenige Schritte vor mir in Richtung Auto bewegt.
<<<<<<<<
Es schneit. Der Schnee fällt in großen Flocken auf mich herunter, in Deutschland hat es die letzten tage eher geschneeregnet. Ich meine was ist das überhaupt? Schnee oder Regen? Warum muss es gerade eine Mischung aus den beiden Sachen sein, warum nicht Zuckerwatte und Skittles? Das wär doch viel besser als "Schneeregen".
Gerade als ich in Gedanken zu versinken drohe reißt mich Joe's Stimme gerade noch rechtzeitig wieder ins Hier und jetzt zurück. "Wollen sie nicht einsteigen Miss- ehm Claire."
Gute Idee. Wirklich gute Idee. Ich schmunzle kurz und laufe zum Auto. Um genau zu sein es ist ein Range Rover. Warum muss es so ein großes Auto sein? Ich meine ich hätte mich auch mit einem kleben, grünen Mr. Bean-Auto zufrieden gegeben.
"EHM MISS…" hält mich Joe vom Einsteigen ab. Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Gerade wollte er doch, dass ich einsteige und jetzt, wo ich einsteigen will, darf ich nicht?
"Ja, was gibt's ?" frage ich verwirrt. "Wollen sie fahren?" bekomm ich nur als Antwort. Joe hält die Schlüssel hoch und ich kann eindeutig ein Lächeln auf seinen Lippen erkennen.
HÄ? Was soll das denn jetzt bedeuten?
Joe bemerkt, das ich sichtlich verwirrt bin und sagt "Hier in England sitzt der Fahrer auf der rechten Seite." Und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich senke leicht den Kopf, um in den Wagen reinschauen zu können. Ich stehe an der Seite des Autos, an der das Lenkrad angebracht ist. PEINLICH kann ich da nur sagen.
DU LIEST GERADE
Heartache on the big screen >>l.h.<<
Fanfic>> started out like in the movies but it ended like a bad dream...<< © Copyright 2014. All rights reserved. jazz9896