"Zusammen?" frage ich Mel "Zusammen" antwortet sie und ich öffne den Umschlag ganz langsam und vorsichtig.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Der Umschlag fühlt sich weich an zwischen meinen Fingern, ich fahre mit meinem Zeigefinger über die Vorderseite des Umschlags und kann die Stellen, an denen nun Buchstaben und Zahlen stehen genau erkennen. Mel hat recht, er hat wirklich eine schöne Schrift.
In ordentlichen Zügen hat er die Adresse von Melody auf das Papier gebracht und selbst die Briefmarke sitzt- oder eher gesagt klebt- perfekt an ihrem vorgesehenen Platz.
Langsam öffne ich den Umschlag einen Spalt und schaue hinein, doch da ich nicht gerade viel erkennen kann, reiße ich das Papier ganz auf und nehme den Inhalt heraus.
In meinen Händen halte ich eine Konzertkarte, aber nicht nur irgendeine, sondern ein FRONT-ROW-TICKET, eine VIP Karte, ein ausgedruckter Zettel, auf dem ein Hotelzimmer für mich gebucht ist und zu guter letzt ein Stück Papier, auf dem Zahlen stehen.
nach mehrfachem Lesen der Zahlenfolge, fällt mir auf, dass die Zahlen nichts geringeres sind als Luke's Handynummer.
"OH MEIN GOTTTTT" fängt Melody an zu quietschen. Ich schrecke zusammen und ein lauter Schrei entflieht meinem Mund. Ich hatte total vergessen, dass sie die ganze Zeit hinter mir saß und das Geschehen beobachtete.
"Daaas… dass….dasssistdochseineHandynummer….BITTE SAG MIR DAS IST SEINE HANDYNUMMER!!! DAS MUSS EINFACH SEI-" "Psssscchht" unterbreche ich meine beste Freundin, die kaum noch zu beruhigen ist. "Was sollte es sonst sein" antworte ich gelassen, doch innerlich war ich nicht gerade viel ruhiger als melody, die mich im selben Moment mit aufgerissenen Augen anstarrt.
"Was?" frage ich sie. Doch es kommt keine Antwort. "Huhu, alles in Ordnung bei dir?" frage ich sie erneut. Langsam aber sicher schüttelt sie ihren Kopf und fängt an zu sprechen. "Kann es eigentlich sein, dass Wünsche, Märchen und Wunder wirklich wahr werden können? Wenn ja bin ich gerade dabei, dich in dein Märchen stürzten zu lassen" Wow, dass so was von meiner Freundin kommen würde, hätte ich nie gedacht…
"Keine Ahnung, ich schätze mal, so was passiert nicht jedem oder ? Um ehrlich zu sein, ist es das erste mal, dass ich einfach mache, wonach mir ist und ich mir mal keine Sorgen und Gedanken mache… Gott was ist nur mit mir los.. ? Ich will ernsthaft nach London zu einem jungen den ich nicht mal richtig kenne und das alleine und vor allem geheim… Was mach ich nur hier?"
Bis zum jetzigen Zeitpunkt war mir gar nicht klar, was ich vorhatte, doch so näher ich dem tag kam, an dem ich endlich das machen konnte, wonach mir war fühlte es sich immer besser und besser an. ich habe es langsam satt, nach der Pfeife anderer zu tanzen und mich nach anderen richten zu müssen. ich meine das ist verdammt noch mal mein Leben und nicht das meiner Eltern, Lehrer und sonst wem. Und ich bestimme, was ich mit meinem leben machen will und mit wem und vor allem wann. Jetzt ist die Zeit. Meine Zeit und ich kann es nicht erwarten, dass es endlich los geht.
DU LIEST GERADE
Heartache on the big screen >>l.h.<<
Fanfiction>> started out like in the movies but it ended like a bad dream...<< © Copyright 2014. All rights reserved. jazz9896