"Jung"

4.3K 129 26
                                    

Claire POV (ich schreibe nur aus Claires Sicht!)

Montagmorgen. Wie ich es hasse, früh aufstehen und so tun, als würde es nichts besseres geben als mit 25 anderen Schülern in einem zu engen stickigen Raum im Neonlicht der Lampen zu sitzen und einem Lehrer zu zuhören, der viel zu gut gelaunt durch die Gegend läuft und irgendetwas vor sich hinbrabbelt.

Ich nehme alles nur durch einen dicken Schleier wahr, höre eigentlich gar nicht zu, sondern starre auf mein vor mir aufgeschlagenes Geschichteheft. Doch umso länger ich auf das Heft schaue, desto verschwommener wird alles.

Gut möglich, dass das daran liegt, dass ich so gut wie keinen Schlaf abbekommen hab. 3 Stunden um genau zu sein.

Was soll ich den machen, wenn meine absolute Lieblingsband am anderen Ende der Welt ist und ich sonst aufgrund der Zeitzonen nichts mitbekomme?!

Naja jetzt mal wieder in die Gegenwart. Ich gucke auf die die große Uhr, die an der Wand gegenüber von mir angebracht wurde, die Zeiger bewegen sich so quälend langsam. Tick tack tick tack tick…

Nach weiteren 20 Minuten des Leidens ertönt endlich das befreiende Läuten der Pausenglocke. Auf ein Mal sind alle wieder hell wach, packen alles in die Schultaschen und machen sich auf zum nächsten Klassenzimmer. 243 Biologie. Endlich mal ein Fach, das ich mag.

Da unsere Lehrerin, eine der wenigen netten ist, kommen einem die 45 Minuten gar nicht so lang vor, im Vergleich zu anderen und dasmacht es eindeutig entspannter und angenehmer. Dass ich neben meiner besten Freundin Melody, auch als Mel bekannt, sitze macht es eindeutig zu einem meiner Lieblingsfächer. Sie ist die einzigste, mit der ich mich über 5sos und all das ganze Promizeug unterhalten kann.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 

Klar hab ich noch mehr Freunde und ich kann ihnen auch vertrauen, aber ich will und kann ihnen nichts über 5sos erzählen. Es ist einfach so, dass ich natürlich will, dass die Jungen immer erfolgreicher werden, aber andererseits sind sie doch „unser kleines Geheimnis“.

Man(Frau) hat es nicht leicht als Fangirl ….

Melody hat blonde lange Haare, braune große Augen, einen meiner Meinung nach einen perfekten Körper und ist äußerlich das komplette Gegenteil von mir. Ich bin zwar auch groß und relativ dünn, doch meine Haare sind schwarz-braun und meine Augen sind ganz dunkel braun. Doch wenn es zur Persönlichkeit kommt, sind wir fast identisch. Ich bezeichne sie gerne als meine „Seelenverwandte“. Ich weiß man denkt es sind immer nur Paare, also Junge und Mädchen oder Mann und Frau, die Seelenverwandte sein können, doch die Verbindung die ich zu Mel habe, habe ich zu niemandem sonst, nicht mal meiner Schwester. Wir denken genau gleich und sehr oft dasselbe, wir müssen nicht reden um uns zu verstehen, doch wenn wir reden, reden wir über alles und jeden. Das ist mehr als nur Freundschaft und ich frage mich manchmal, ob es für jeden Menschen nur einen Seelenverwandten gibt oder mehrere.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 

Ich sitze immer noch in der Schule. Geschlagene 2 Stunden noch, bis ich endlich nach Hause darf. Jetzt heißt es durch halten. Überraschender Weise ging die Zeit sehr schnell rum, was mich natürlich freute, doch die Tatsache, dass sobald ich nach Hause komme auch schon die Hausaufgaben auf mich warten, lässt meine gerade noch gute Laune in Luft auflösen. Wie eine Seifenblase von einer Sekunde auf die andere.

An der Bushaltestelle, ja ich muss mit dem Bus fahren, stöpsel ich mir die Ohrhörer in die Ohren und schon erklingen die ersten Töne eins meiner Lieblingslieder von meiner absoluten Lieblingsband. 5Seconds of Summer.

Lukes Stimme zaubert mir sofort ein Lächeln auf ins Gesicht und ich muss leise mitsingen.

Simmer down, simmer down they say we’re too young now to amount to anything else but look around we worked too damn hard for this just to give it up now. If you don’t swim, you’ll drown but don’t move Honey….

Als der Bus pünktlich um 16:02 ankam, stieg ich ein, schenkte Robin, dem Busfahrer ein Lächeln und setzte mich auf meinen Stammplatz am Fenster. Mir kommt es immer vor, als würde mein Leben an mir vorbei ziehen. Langsam aber sicher flog die Zeit an mir vorbei. Ich bin jung, ich sollte die Zeit nutzen, denn man ist nur einmal jung, man hat nur einmal die Chance Spaß zuhaben und Sachen zutun, die man im Nachhinein bereut, doch dann weiß man wenigstens, man hat es versucht.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 

Hallihallo meine lieben Leute.

Naaaaa wie findet ihr das Video zu SLSP ???? Ich lieeebe es und bin so stolz auf die Jungs!

So das war mein erstes Kapitel. Ich weiß totaaal langweilig, aber es ist ja nur die Vorarbeit. Bald wird 5SOS dann auch auftauchen ;) Wenn es euch gefallen hat, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar(oder auch 2 ;P) und dann sag ich mal bis zum nächsten Kapitel Tschüüüss

xx Jazz

Heartache on the big screen >>l.h.<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt