Doch als ich auch diese Gedanken in den Hintergrund schiebe wird mir klar, dass ich jetzt für die nächsten 9 Stunden alleine mit Luke sein werde und freue mich wie ein Kleinkind!
Ich habe im Gefühl, diese 9 Stunden werden die besten des bisherigen Urlaubs…
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Langsam werde ich in meinen Sitz gedrückt und beim Blick aus dem kleinen Fenster sehe ich, dass wir uns langsam vom Untergrund wegbewegen. Ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus. Ist es Vorfreude? Oder eher doch Aufregung? Ich kann es im Moment einfach nicht zu ordnen, doch was ich mit absoluter Sicherheit weiß, ist dass ich mehr als glücklich bin.
Hier mit diesem blond haarigen 2-Meter Riesen zu sein verleiht mir das gewissermaßen Flügel, da es sich anfühlt, als würde ich schweben.
Ich weiß das es bescheuert ist, da ich im Moment wirklich schwebe und das in einem Flugzeug, aber ich meine innerliches Schweben. Zwar noch nicht auf Wolke 7 aber ich würde sagen vielleicht ja Wolke 1,75…
Ich lasse meinen Körper entspannt in das Polster sinken, doch als ich gerade dabei bin, meinen Sitz etwas nach hinten zu drücken, sehe ich Lukes Hand an der Armlehne. Er hält diese fest in seiner großen Hand, die Knöcheln färben sich schon weiß, doch er lässt nicht los.
Ich lege vorsichtig meine Hand auf seine und sein starr nach vorne gerichteter Blick verschwindet und er sieht mir direkt in die Augen. "Alles ok?" frage ich vorsichtig, da unsere Gesichter nur wenige Zentimeter von einander entfernt sind. "ja alles ok…-" ich höre Luke laut schlucken "-ich fliege nur nicht so gerne" beendet er seinen Satz. Ich muss mir ein Schmunzeln verkneifen.
"Was?" fragt er nun lockerer mit einem Halbgrinsen auf den Lippen.
"Ernsthaft du magst fliegen nicht? Da hast du dir den falschen Job ausgesucht" lache ich leise.
"Danke.. du magst anscheinend fliegen" bemerkt er neben bei.
"Ja ich liebe fliegen" sage ich während ich mich wieder von Luke löse.
"Das kann man sehen" ich drehe meinen Kopf vom Kissen nach links um ihn wieder anzusehen. "Wie meinst du das?" frage ich mit leichter Verwunderung in meiner Stimme.
"Deine Augen funkeln und du grinst.." ich spüre seinen Blick auf meinem Gesicht, doch ich kann ihn nicht ansehen, nicht jetzt im Moment.
Irgendwas zwischen uns ist anders als vor dem Betreten des Fliegers und es fühlt sich gut an, mehr als das, es fühlt sich richtig an!
Nachdem ich mich innerlich wieder etwas geordnet habe, drehe ich mich wieder zu ihm und sage schnell "Also eins müsste ich dir vielleicht noch sagen.." "was?" antwortet Luke vielleicht etwas zu schnell und laut. Was mich zum Zusammenzucken bringt und erschrockenes Lachen meine Kehle verlässt.
Luke dagegen lacht laut und genau so, wie er im Moment lacht, habe ich ihn noch nie lachen gesehen. Er kneift die Augen fest zusammen, den Kopf schmeißt er leicht in den Nacken und die Hände klatscht er zusammen. Sein komplettes Gebiss ist zu sehen, so kommt es mir jedenfalls vor.
DU LIEST GERADE
Heartache on the big screen >>l.h.<<
Fanfiction>> started out like in the movies but it ended like a bad dream...<< © Copyright 2014. All rights reserved. jazz9896