Doch nach einigen Minuten spüre ich, wie es in meiner Hosentasche vibriert und ich greife schnell nach meinem Handy nach und sehe, das ich gerade zu mit Nachrichten von Melody überschüttet werde.
Schnell entsperre ich mein Handy und was ich da lese, versetzt ich mich in eine Schockstarre.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
"Claireeeeeeee!!!!!!"
"Alarmstufe ROOOOTTTTT"
"Wir haben ein riiieeeesssennn Problem"
"Ruf mich an!!!!!"
Das wars dann wohl mit "Movietime" .
Mittlerweile haben auch die vier bemerkt, dass ich völlig geschockt auf mein Handy starre. "Hey alles ok?" fragt Luke vorsichtig neben mir. "Keine Ahnung, sieht nicht nach aus." antworte ich völlig fassungslos. "Was ist denn los?" will nun ach Calum wissen. "Ich weiß echt nicht was los ist, ich habe aber schon eine gewisse Vorahnung." langsam hebe ich meinen Blick vom handy und ohne es zu merken stehe ich wenig später schon auf beiden Beinen.
"Ich geh kurz telefonieren ok?" sage ich schnell, bevor ich das Zimmer verlasse.
Schnell tippe ich auf Melody's Kontakt und schon höre ich ein *Biep Biep* nach wenigen Sekunden höre ich eine völlig hektische Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Claire? Claire?" Melody ist völlig aufgedreht. "Ja was ist denn passiert? Bitte nichts schlimmes" sage ich schnell, damit sie mir alles erklären kann.
"Ok also…" fängt sie an, bevor sie wie am Stück sagt "deine Mum hat hier vor so etwa 5 Minuten angerufen, um zu fragen, wie es dir geht. Und ich konnte ihr ja schlecht die Wahrheit erzählen, deshalb hab ich gesagt, dass du gerade duscht, und jetzt will sie dass wir sie zurück rufen, sobald du aus der Dusche kommst. Und sie geht davon aus, dass wir ja hier zusammen sind, das heißt, dass wir irgendwie ne Konferenzschaltung machen müssen… OH GOTT CLAIRE ICH HAB ECHT VOLL DAS SCHLECHTE GEFÜHL" zum Ende hin wird sie immer hysterischer.
"Beruhig dich, wir haben doch schon oft Konferenzschaltungen gemacht, also hol jetzt einfach deinen Laptop und ich ruf dich dann so an, sobald die Verbindung steht, können wir dann von deinem Handy aus meine Mum anrufen." versuche ich sie zu beruhigen, was eindeutig schwerer ist als erwartet, da auch in meiner Stimme eine gewisse Hysterie vorhanden ist.
Ohne auch nochmal zu antworten legt Mel auf und ich warte ein wenig, bis ich sie auf den Laptop anrufe. Auch dieses Mal steht die Verbindungen nach kurzer Zeit.
"Ok, jetzt atme mal durch und beruhig dich" fordere ich Mel auf und sofort höre ich ein lautes Ein- und Ausatmen. "Alles klar?" frage ich nach einigen Wiederholungen nach. "Alles klar" versichert sie mir "Ok ich ruf jetzt an" sagt sie bescheid, bevor ich das Drücken von Tasten hören kann und wenig später nach einem Rascheln die Stimme von meiner Mum höre. "Heyy mum" sage ich locker.
DU LIEST GERADE
Heartache on the big screen >>l.h.<<
Fanfiction>> started out like in the movies but it ended like a bad dream...<< © Copyright 2014. All rights reserved. jazz9896