Ich laufe in Richtung der Tür und als ich durchlaufe sehe ich hunderte von Augen, doch als ich das Paar sehe, auf das ich warte breitet sich ein Grinsen auf meinen Lippen aus.
Dort steht sie. Meine beste Freundin mit einem Willkommen in LA Schild in ihren Händen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Wenn mein Leben ein Film wäre, würde ich jetzt meine Sachen stehen lassen und in ihre Arme laufen. Aber mein Leben ist nun mal kein Film, weshalb ich mich mit Anstrengung durch die enge Menschenmasse quetsche und völlig erschöpft bei Mel ankomme.
"Hey du" sagt sie, bevor sie mich in eine feste Umarmung schließt."hi" antworte ich und schlinge meine Arme um ihren sonnengebräunten Körper. Jetzt hatten wir mal annähernd den selben Hautton. Normaler Weise war sie Käseweiß!
"komm wir gehen schnell raus, hier ist es so voll mit Menschen" höre ich sie sagen, als sie mir meinen Koffer aus der Hand nimmt und ihn im gehen schon hinter sich her zieht.
Den erste Schritt, den ich aus dem Flughafen mache ist eine Art Befreiungsschlag. Raus aus dem stickigen Raum, rein in die warme trockene Luft. Sonne, Freiheit und Spaß strömen von den Gesichtern aller Personen, alle sind glücklich. Ich kann es deutlich spüren. Hier ist jeder vollgetankt mit guter Laune, es ist ganz anders als in England. Nicht so grau und bedrückend, sondern farbenfroh und lebendig.
Ich hab überhaupt nicht gemerkt, wie sehr ich Mel eigentlich vermisst habe. Doch jetzt, da ich sie direkt neben mir habe, spüre ich es. Sie hat mir eindeutig gefehlt.
Zusammen laufen wir zu einem der vielen SUVs, die in einer mehr oder weniger geraden Reihe am Straßenrand geparkt haben. Doch dieses Auto sticht heraus es ist nicht schwarz wie all die anderen, sondern in einem dunkel Rot.
Als wir dem Wagen näher kommen, kann ich eine Frau mittleren Alters hinter dem Steuer erkennen. Sie trägt eine Brille, die die Hälfte ihres makellosen Gesichts bedeckt und fährt mit einem Roten Lippenstift ihre schmalen Lippen nach. Als sie uns erblickt, beginnt sie aufgeregt zu winken, bevor sie aus dem Wagen steigt und uns entgegen kommt.
Ihre High Hehls klacken über den Untergrund. Ich muss ehrlich sein, sie sieht einfach nur toll aus. Boyfriend Jeans, lockeres graues Shirt mit einem V-Ausschnitt und an jedem Arm unzählige Armbänder.
Das war also Ella!
"Hey Claire, ach bin ich froh, dass du gut angekommen bist, wie war der Flug? Hast du gut gegessen oder willst du zuhause erstmal schlafen?"
Und schon nach diesen wenigen Worten kann ich sehen, dass dieses Verplapperte in Mel's Familie liegt.
Ich lächle kurz und antworte locker "Der Flug war-" ich unterbreche mich selbst, in der Erinnerung an Luke "-ehm .. gut. Essen war ok und nein, ich bin überhaupt nicht müde" beende ich meine 3-in-1-Antwort.
Mit einem *Umpf* landet mein Koffer im Kofferraum. Weitere drei Türschläge und wir sitzen Im Wagen. Die Klimaanlage war voll aufgedreht,wofür ich dankbar war, denn schon jetzt machte mir die Hitze zu schaffen.
"So und erzähl" stupst mich Mel in die Seite. Sie hat sich anstatt nach vorne zu ihrer Tante nach hinten zu mir gesetzt.
"was willst du wissen?" frage ich etwas überfordert. "na alles!" was ist alles passiert, ich hab so wenig mitbekommen.
DU LIEST GERADE
Heartache on the big screen >>l.h.<<
Fanfic>> started out like in the movies but it ended like a bad dream...<< © Copyright 2014. All rights reserved. jazz9896