"Wo willst du hin?" will ich wissen "Wirst du schon sehen" antwortet er mir lächelnd.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
"Willst du aufs Dach oder was?" frage ich lachend, während wir auf den Aufzug warten. "Nein, ich hab vorhin was viel besseres gesehen" antwortet er ebenfalls lachen.
Der Aufzug öffnet sich mit einem Schwung und wir treten ein und zu meiner Überraschung fahren wir nicht nach oben, sondern nach untern in die Tiefgarage. "ok, kannst du mir bitte sagen, was du vorhast? Das alles erinnert mich leicht an so einen schlecht gemachten Horrorfilm, ich meine bei nacht in die Tiefgarage…" fordere ich Luke auf, doch der denkt gar nicht dran mir eine Erklärung zu geben und sagt nur locker "Sehe ich etwa wie jemand aus, den man für einen Horrorfilm nehmen würde?"
Mit einem *Ding* signalisiert uns der Aufzug, dass wir im untersten Stockwerk angekommen sind. Kalte Luft strömt mir entgegen und ich bin froh, dass ich noch meine Jacke und Stiefel von vorhin anbehalten habe. "Komm mit, wir müssen ein Stück laufen" Luke deutet mir mit seinem Kopf in welche Richtung wir gehen müssen. Ohne wieder Widerstand zu leisten, der am Ende sowieso umnützlich ist trotte ich ihm in meine Jacke gewickelt hinterher.
Mit einigen schnellen schritten bin ich auch schon neben ihm. "Müssen wir eigentlich keinem sagen, dass wir weg sind?" frage ich nach einer Weile. "Ja eigentlich schon, doch machen das normale Teenager wenn sie sich wegschleichen?" will er von mir wissen. "Nein.." sage ich leise. "Genau und ich will mich manchmal einfach mal "normal" fühlen. Also so gut es geht." erklärt er mir. "Und bei nacht sieht dich ja eh niemand oder?" ich drehe meinen Kopf nach links und dann nach oben, um ihn anzugucken. Er spürt meinen Blick und nickt deshalb nur kaum merklich anstatt was zu sagen.
<<<<<<<<<<<
"ok, jetzt halte ich dir die Augen zu und du musst mir einfach vertrauen." sagt Luke als wir auf einem Feld stehen bleiben. Wir sind schon eine ganze Weile gelaufen und die Kälte spüre ich kaum noch.
Wenn ich bis hier schon vertraut habe, weshalb sollte ich es jetzt nicht tun? Deshalb atme ich hörbar aus und sage "Ok geht klar"
Er legt seine Hände vorsichtig von hinten auf mein Gesicht und bei dem Kontakt unsere Haut erschaudere ich leicht. Seine Hände sind weich und warm. Genau dort, wo seine Hände mein Gesicht berühren wird meine Haut warm und schnelle kleine Stromschläge durchfahren mich. Es fühlt sich so vertraut an. Ich spüre seine Wärme, sowohl auf meinem Gesicht als auch an meinem Rücken, denn dort stößt mein Rücken gegen seinen starken Oberkörper. Ich kann seine Geruch riechen und dessen Wirkung auf mich ist genau so wie bei der ersten Umarmung. Diese Duftmischung von Luke, Minze und und und benebelt alle meine Sinne und ich bin nicht im Stande auch nur ein Wort raus zubekommen, als Luke mich fragt "Wollen wir?" ich kann nur leicht und sehr langsam nicken.
DU LIEST GERADE
Heartache on the big screen >>l.h.<<
Fanfiction>> started out like in the movies but it ended like a bad dream...<< © Copyright 2014. All rights reserved. jazz9896