Clove POV
,,Was ist da zwischen dir und Cato", frägt Newtie, äh ich meine Newt mich mit ernster Miene.
Gerade als ich ihm klar machen will das er sich irren muss, mischt sich eine dritte Person in unser Gespräch ein.
,,Ja das wüsste ich auch mal gerne".
Ich drehe mich um und blicke in die eisblauen Augen meines Distriktpartners die mich kühl mustern.Oh oh...
,,Äh ich weis nicht was ihr meint", stotter ich erschrocken und meide die beiden stechenden Blicke der Anderen.
,,Ach jetzt tu doch nicht so", höhnt Cato mit einem selbstbewussten Grinsen im Gesicht. Mit einem zuckersüßem Lächeln ignoriere ich Cato und drehe mich zu Newt: ,,Also Newt ich kann dir ganz genau sagen was da ist: Hass! Nichts anderes als Hass. Also wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich möchte mich jetzt gerne zurückziehen", sage ich übertrieben höflich und grinse beide mit überheblichen Gesichtsausdruck an.
Gerade als ich mich umdrehe, werde ich von einer starken Hand gepackt und gegen die Wand gepresst. Ich kann mich keinen Millimeter mehr bewegen. ,,Hey Newt", höre ich Cato's Stimme nah an meinem Ohr, ,,könntest du uns mal kurz alleine lassen?"
,,Na klar", ruft er amüsiert und ich bemerke dass seine Schritte immer leiser werden. Wenns mal drauf ankommt halten Jungs immer zusammen, diese Arschlöcher. Ausnahmsweise kann ich da mal zustimmen.
Aber im Moment habe ich ein viel größere Sorgen, wenn ich mir Cato's Gesichtsausdruck ansehe.
So Clove: Jetzt ist Cool Play angesagt. ,,Gibt's was wichtiges", frage ich gespielt gelangweilt und beobachte ihn mit abschätzendem Blick. ,,Clove du bist so dumm", fährt er mich auf einmal an, ,,merkst du nicht, dass er dich nur benutzt um in der Arena zu überleben".
,,Ey jetzt halt mal die Luft an", schreie ich und versuche mich aus Cato's Klammergriff zu befreien. Das scheint aber nicht besonders gut zu klappen, eher spornt ihn das Ganze noch an, denn er umschlingt mich so fest, dass kein Blatt mehr zwischen uns passt. Verzweifelt winde ich mich, aber ich hätte genauso gut auf Steine eindreschen können.
,,Du verdammter Mistkerl", brülle ich so laut ich kann. ,,Du hast keine Ahnung wie Newt ist. Wahrscheinlich bist du einfach nur eifersüchtig, ja genau dass ist es", ich lache höhnisch, ,,wie süß von dir, aber mit so einem Kontrollfreak, Eisklotz und... Egoist will niemand zusammen sein. Am aller wenigsten ich."
Fassunglos sieht Cato in mein vor Wut gerötetes Gesicht, dann verändert sich sein Gesichtsausdruck. In seine ausdruckslosen Augen tritt ein entschlossenes Funkeln.
,,Dafür dass du niemals mit einem Eisklotz zusammen sein könntest, scheint meine Wirkung dich nicht zu verfehlen.". Während dieser Worte beugt er sich noch weiter nach vorne bis sein Gesicht nur noch Millimeter von meinen entfernt ist. ,,Na dann werde ich der Eiskönigin mal zeigen, dass ich meine Wirkung nie verfehle".
Mit diesen Worten presst er seine Lippen auf meine. Nicht sanft, sondern stürmisch und voller Leidenschaft. Überrascht quietsche ich auf, was er sofort nutzt und seine Zunge in meinen Mund schiebt. Voller Protest schlage ich auf ihn ein, da er seinen Griff für einen kurzen Moment gelocktert hat. Ohne unsere Lippen zu trennen greift er nach meinen Unterarmen und verschränkt sie hinter meinem Rücken.
Steif wie eine Salzsäule stehe ich da und kann nichts anderes tun, als Cato's Mund auf meinem zu spüren. Auf einmal ergreift mich eine leichte Wärme die sich in meinem Körper ausbreitet und ich beginne den Kuss zu genießen. Ach du scheiße, eher sterbe ich als den Kuss zu erwiedern und Cato die Genugtuung zu geben, dass er recht hatte. Als er für eine Millisekunde, von meinen Lippen ablässt, meldet sich meine innere Stimme zu Wort.
Wenn dir der Kuss gefällt, dann erwiedere ihn einfach nicht, lass ihn einfach über dich ergehen und Cato wird nie etwas merken.
Dann ist sie weg und von dem weichen Gefühl von Cato's Lippen ersetzt. Statt der ruhigen Wärme vor ein paar Sekunden, spüre ich feurige Leidenschaft in mir aufkommen. Gerade noch so kann ich mir ein kehliges Stöhnen verkneifen. Dann... ist es vorbei.
Schnell weiche ich ein paar Schritte zurück, dann sehe ich mit desinteressiertem Blick zu Cato und ziehe eine Augenbraue nach oben.
Seine Augen funkeln und ich könnte schwören das Blaue in ihnen bewegt sich.
,,Was soll das denn gewesen sein", frage ich gelangweilt und gähne laut.
,, Ach Clove du kannst vieles'', grinst Cato mich selbstsicher an, ,,aber nicht Lügen. Ich weiß was der Kuss in dir ausgelöst hat, ich sehe es in deinen Augen. Aber ich schaffe es schon noch, dass du es zugibst."
Mit einem letzten Zwinkern verlässt er die Halle und lässt mich und ein verwirtes Bündel mit Gefühlen zurück.
Newt POV
Langsam schlendere ich aus der Trainingshalle. Bewundernd sehe ich mich um. Die großen Kristaltürme ragen mächtig über allem. Dann fällt mir wieder ein warum hier alles funkelt und glänzt und Wut kocht in mir hoch. Daraufhin schnappe ich mir eine teuer aussehende Vase, welche zur Verziehrung dient und werfe sie mit großer Wucht auf den glatten Boden. Dann greife ich mir eine der Glasscheiben und kratze eine Nachricht, für das Kapitol, in den weisen Marmorboden...
Viel entspannter als vor ein paar Minuten streife ich in Richtung meines Abteils. Ich muss mir mit Korina noch einen Plan ausdenken. Cato und Clove würde ich sehr gerne als Verbündete haben. Ich denke da wird es keine Schwierigkeiten geben. Korina und Cato verstehen sich gut und Clove vertraut mir.
Während ich meinen Gedanken nachhänge spüre ich eine Hand an meiner Schulter. Sofort drehe ich mich um und erblicke asiatische Gesichtszüge.
,,Hey'', werde ich begrüßt und erwieder es. ,,Minho oder'', frage ich skeptisch und er nickt. ,,Aus Distrikt 4".
,,Ah ja'', erwiedere ich, ,,ich habe dich kämpfen gesehen. Bist echt nicht schlecht". ,,Du bist auch nicht übel", gibt Minho zurück und grinst. Dann streckt er seine Hand aus: ,,Verbündete?"
Sofort ergreife ich sie: ,,Verbündete".
Mit einem: ,,Wir sehen uns", gehen wir wieder getrennte Wege. In meinem Apartment angekommen gehe ich sofort zu Korina, welche ich auf dem Sofa vorfinde. ,,Hey gute Neuigkeiten. Ich habe wieder einen gefunden". Sofort hellt sich ihre Miene auf. ,,Das ist toll, aber es reicht noch nicht. Wir brauchen mehr".
,,Ich weiß und dass werden wir auch". Zärtlich nahm ich ihr Gesicht zwischen meine Hände und küsste sie zärtlich. ,,Ich verspreche es!"
Hey ihr Lieben,
es tut mir wirklich leid dass ich so unpünktlich update.Ich nehme mir wirklich vor öfter zu schreiben und nicht erst nach Wochen das nächste Kapitel zu schreiben.Seid die Besten
Ich freue mich total über eure Kommis und beiße auch nicht bei schlechter Kritik eher im Gegenteil :)
Also ihr könnt mir echt alles sagen was ihr denkt um die Story zu verbessern (oder was ihr gut findet^^)Julia
Ps: Wie findet ihr eigentlich das neue Cover? Ich finde es großartig!
Vielen Dank an allyghostx. Sie macht echt tolle Cover. DANKE
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem (Die Geschichte von Cato und Clove)
FanfictionSie hasst ihn! Er hasst sie! Sie hassen sich... oder? Wegen einer verloren Wette ist Clove gezwungen ihre Ehre zu verteidigen und an den 75. Hungerspielen teilzunehmen. Da Cato insgeheim Gefühle für Clove hegt fühlt er sich verpflichtet sich ebenfa...