Fünf... fünf... fünf
Geschockt stehe ich da...
Was soll machen wenn man gerade erfahren hat, dass man statt in einer Arena, in der es sowieso schon schwer genug ist zu überleben, in fünf um das Überleben kämpfen muss. War ja klar dass das ausgerechnet dir passiert. Wie immer gibt mein Unterbewustsein an den passensten Stellen einen Komentar ab. Manche Leute haben nervige Geschwister, ich dagegen habe eine redende Stimme in meinem Kopf. Wie verrückt die Welt doch ist...
Ich bin so in Gedanken versunken dass ich erst mal gar nicht mitbekomme wie Cato mich leicht anrempelt. ,,Was",fahre ich ihn an. Ich hab gerade keine Nerven für ihn. Er schaut mich nur kalt an. Wie kann man nur solche Stimmungsschwankungen haben? Bevor ich los meckern kann fängt Snow wieder an zu reden.
,,Da das Kapitol sehr spendabel ist werden wie jedem Tribut in jeder Arena denselben Gegenstand übergeben. Dieser wird euch das Überleben etwas erleichtern". Dafür sollen wir jetzt wahrscheinlich auch noch dankbar sein. ,,Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stehts mit euch sein." Das waren wie immer seine letzten Worte. Langsam traben die Pferde wieder zurück. Angekommen, laufe ich so schnell und würdevoll wie möglich auf die strahlende Gisele zu. ,,Ach ihr wart einfach großartig", schwärmt sie. ,,Dankeschön", säusel ich zurück. Da kommt auch schon Cato. ,,So ihr lieben", trällert Gisele, ,, lasst uns euer Apartment besichten." Mit diesen Worten stöckelt sie in Richtung Wohnheime. Da wir aus Distrikt 2 sind müssen wir auch nur in den zweiten Stock. Oben angekommen staune ich nicht schlecht als ich die riesige Wohnung erblicke. Alles ist auf hochglanz poliert und funkelt. Die gläsernen Möbel die sowieso schon teuer genug waren sind zur Krönung aus Diamanten...
Überwältigt wende ich mich an Gisele: ,,Äh ich bin müde... wo ist denn mein Zimmer?" ,,Wenn du den Flur davorne ganz hinter läufst rechts." Dankend nicke ich und wede mich zum Gehen. ,,Ach ja", ruft sie mir noch zu, ,,Morgen früh um 8 Uhr fängt das Training an also wirst du um 6 Uhr aufstehen, duschen, frühstücken und dann werdet ihr noch etwas mit Will besprechen." Ich brumme nur etwas als bestätigung und laufe strickt weiter den Gang entlang. Nach dem endlosen ,,Spaziergang" durch den Gang erreiche ich endlich das Ende. Schnell stoße ich die Türe auf (sie quietscht dabei bedrohlich aber soll sie doch zerbrechen) trete ein und lasse mich einfach in das riesige Bett fallen, welches mir sofort ins Auge springt. Ich bin so fertig, das ich mich nicht mal umsehe, aber das ist mir im Moment egal.
Aber da mein Schicksal mich ja soooo "liebt" wird mir nicht mal das gewärt. Stattdessen werde ich grob nach oben gezehrt. Ich muss nicht mal hinsehen und schon weis ich genau wer der Unruhestifter ist. Cato! Der ist jetzt echt der letzte den ich sehen will. Haha pech gehabt. Du mich auch, erwiedere ich sauer. Oh man wie tief muss man sinken um auf eine nicht existierende Stimme sauer zu sein? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: So tief wie ich.
,,Ist was", fauche ich. ,,Was war das vorhin mit Korina?" ,,Ich weis nicht was du meinst". ,,Oh doch das weist du ganz genau", zischt er wütend. Jetzt werde auf ich sauer. Ich meine zuerst ist ein Arsch, dann ist er mal total anziehen und jetzt... ist er wieder der totale Macho. Er hat sich mit der falschen angelegt. Ich bin Clove und niemand legt sich mit mir an. ,,Für wen hälst du dich eigentlich, flirtest hier mit jedem weiblichem Wesen herrum das dir begegnet und willst mich auch noch zu deiner Sammlung hinzufügen. Das kannst du vielleicht mit diesem Flittchen Korina machen aber lass mich einfach in Ruhe". Während ich meine Wut an ihm auslasse lehnt Cato sich lässig gegen die Wand, mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck. Aber was mich zum explodieren bringt ist das sich während ich rede ein immer größeres Grinsen auf seinem Gesicht bildet. ,,Oh wie süß, du bist eifersüchtig", erwiedert er arrogant. ,,Jaja genau sonst noch irgendwelche Wünsche?", frage ich spöttisch. ,,Hmm", er kommt bedrohlich näher. Er wird doch wohl nicht... weiter komme ich nicht den schon legen sich seine Lippen fordernd auf meine. Idiot. So weit wie möglich hohle ich mit meiner Hand aus und treffe hart seine Wange. Klatsch...Cato
,,Jaja genau sonst noch irgendwelche Wünsche?", frägt sie spöttisch. ,,Hmm", murmel ich. Sie kann mir bestimmt nicht wiederstehen. Schnell mache ich ein paar Schritte in ihre Richtung und stehe direkt vor ihr. Bevor sie protestieren kann drücke ich meine Lippen fordernd auf ihre. Sie sind so weich, so zart, so... Auaaa sie hat mir ernsthaft eine geklatscht, MIR Cato Krey!!
Wütend funkeln wir uns gegenseitig an. ,,Das wird ein Nachspiel haben", rufe ich sauer und verlasse mit Schnellen Schritten den Raum.Clove
Nach dieser Aktion (ich bereue nichts, im Gegenteil) bin ich fix und fertig. Schnell ziehe ich mir schnell einen seidenen Pyjarma an und falle in einen traumlosen Schlaf...
,,Miss Odil stehen sie bitte auf", ruft eine monotone Stimme aus dem Lautsprecher. Stöhnend wälze ich mich im Bett herum, aber überwinde mich dann doch aufzustehen. Langsam schlurfe ich unter die Dusche (gleich nebenan ist mein eigenes Badezimmer). Eine halbe Stunde später bin ich frisch geduscht, in Trainingsklamotten und mit wesentlich besserer Laune auf dem Weg zu Will.
Im Esszimmer finde ich ihn auch endlich. Schnell bespricht er mit mir nochmal ein paar hilfreiche Dinge fürs Training usw.
1 Stunde später ist es fast 8 Uhr, deshalb machen Will und ich uns auf zum Trainingscenter. Dort angekommen (Von Cato ist nichts zu sehen) stehen schon die anderen Tribute herum und tauschen sich aus, da die Halle noch abgesperrt ist. Dann entdecke ich Newt aus Distrikt 1, er unterhält sich gerade mit... Kleo. Auf einmal, als ob er meinen Blick gespürt, hat blickt er mir direkt in die Augen. Schnell sagt er noch etwas zu Kleo, dann läuft er mit einem sexy Lächeln im Gesicht auf mich zu. Da ist er aber nicht der Einzigste. Wie aus dem Nichts imtaucht Cato plötzlich an der hinteren Ecke auf und kommt auf mich zu. Bedohlich sieht er zu Newt! Oh oh....Hey sry das ihr so lang warten musstet. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel;)
Julia♡
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem (Die Geschichte von Cato und Clove)
FanfictionSie hasst ihn! Er hasst sie! Sie hassen sich... oder? Wegen einer verloren Wette ist Clove gezwungen ihre Ehre zu verteidigen und an den 75. Hungerspielen teilzunehmen. Da Cato insgeheim Gefühle für Clove hegt fühlt er sich verpflichtet sich ebenfa...