Hey ich wollte euch noch sagen, wenn Clove mit ihrem Unterbewusstsein ,,redet" ist das was sie denkt fett gedruckt und was ihr Unterbewusstsein sagt kursiv
Im Wohngebäude steige ich so schnell wie möglich in den Fahrstuhl. Als sich gerade die Fahrstuhltüren schließen wollen klemmt sich eine Hand dazwischen und jemand steigt zu mir. Dann werde ich gegen die Wand gepresst. Jetzt erkenne ich das Gesicht. Es ist...
,,Will", schreie ich erschrocken und erblicke sein wütendes Gesicht. Als er mein geschocktes Gesicht erblickt spiegeln sich Reue und Scham in seinem wieder
. ,,Was soll das Willl", fauche ich ihn wütend an und rücke sofort ein Stück von ihm ab. ,,Es tut mir leid Clove", antwortet er, ,,ich habe dich mit jemandem verwechselt". ,,Äh kein Problem, aber mit wem?". ,,Das geht dich überhaupt nichts an", erwiedert er und sein Gesichtsausdruck wird sofort kühl. ,,Will", sage ich und ziehe dabei seinen Namen in die Länge, ,,sag mir jetzt sofort wieso du das gemacht hast und bei wem du vorhattest das zu tun". ,,Clove das geht dich nichts an!"
Jetzt reist bei mir der Geduldsfaden. Wir aus Distrikt 2 sind extrem stur und sehr dickköpfig, wesshalb man uns nicht leicht beeinflussen kann, was einerseits sehr praktisch ist, aber andereseits echt... wie jetzt.
,,WILL", fauche ich ihn an, ,,du sagst mir...". Bevor ich weiterreden kann schiebt er mich auf die Seite, murmelt etwas über ,,Kümmere dich um deine eigenen Probleme, damit hast du ja erstmal genug zu tut", und verschwindet. Ein paar Minuten stehe ich einfach nur im Aufzug herrum und versuche meine Wut unter Kontrolle zu bringen. Das was Will abgezogen hat ist ja wohl echt das Letzte. Immerhin sind wir befreundet und er sollte sich doch im Moment eher darum kümmern, das wir die größt mögliche Überlebenschance in der Arena haben, oder nicht?
Als ich merke das ich nicht mehr ganz so angespannt bin drücke ich auf den Knopf der die Tür vom Fahrstuhl öffnet, aber wieder wird mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn anscheinend bin ich nicht mehr die Einzigste die mit dem Training aufgehört hat und jetzt in sein Apartment will.
Ach Clove du lernst es es wohl nie lacht mich mein Unterbewusstsein aus. Also bitte. Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir beide sind dieselbe Person. Bist du dir da so sicher... Das geht zuweit! Erst motzt Will mich voll und jetzt lacht mich mein Unterbewusstsein aus und behauptet das es besser ist als ICH. Wir sprechen uns noch sind meine letzten ,,Worte".
Langsam setzt sich der Aufzug wieder in Bewegung und zwar nach unten. Dort angekommen öffnen sich die Türen. Sofort laufe ich aus dem Aufzug um zu Fuß nach oben zu laufen, denn nach dieser Aktion werde ich Aufzüge wohl für immer mit schlechten Erinnerungen in Verbindung bringen. Aber ich komme nicht weit, denn plötzlich steht ein Mädchen vor mir. Distrikt 8, das erkenne ich sofort an ihrer Kleidung, da dieser Distrikt für Textilien zuständig ist. Sie heißt Lena.
Bevor ich irgendetwas zu ihr sagen kann legt sie schon los: ,,Lass mich raten... du bist Clove aus 2, also ein Karriero. Wenn du denkst das du so viel besser bist, dann hast du dich mit der falschen angelegt." Dann ist sie auch schon in den Fahrstuhl gestiegen und auf dem Weg nach oben.
Ähh Hallooo??? Was bildet sich diese Tussi bitte ein. Als ob sie die Beste wäre oder was. Mit diesen Gedanken laufe ich nach oben, in unser Stockwerk, lege mich in mein rießiges Himmelbett und denke über den Verlauf des Tages nach...
,,Clove steh sofort auf", schreit mich eine wütende Stimme an. Erschrocken springe ich auf. Dann fällt mir wieder ein dass ich gestern wohl eingeschlafen sein muss, denn ich bin mit meinen verschwitzten Trainingsachen im Bett gelegen. Jetzt erblicke ich auch die Person, die es gewagt hat mich aus meinem Schönheitsschlaf zu reißen.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem (Die Geschichte von Cato und Clove)
FanfictionSie hasst ihn! Er hasst sie! Sie hassen sich... oder? Wegen einer verloren Wette ist Clove gezwungen ihre Ehre zu verteidigen und an den 75. Hungerspielen teilzunehmen. Da Cato insgeheim Gefühle für Clove hegt fühlt er sich verpflichtet sich ebenfa...