~Der Mondsee~

75 1 0
                                    

Die Mädchen liefen wie hypnotisiert auf den Mondsee zu. Er war wunderschön! Das Wasser in ihm war kristallklar, blau und glitzerte. Wie Kaya feststellte, befand er sich direkt unter der Vulkanspitze.  Der Ausblick war echt wundervoll. Nun stand der Mond direkt über dem Mondsee. Der fing an zu brodeln, und stark zu glitzern. "WOW, das ist magisch!", allen klappte die Kinnlade runter. "Ich will rein!", sagte Nea überzeugt und nickte ihrer Schwester und Cindy zu. Sie sprangen dann ohne zu zögern ins Wasser. "Komm doch auch rein Kaya!", rief Alea ihr zu. Kaya war sich unsicher. Aber dann sah sie die fröhlichen Gesichter ihrer Freundinnen und berührte das Wasser kurz vorsichtig, bis sie sich dann endlich dazu entschloss, doch ganz ins Wasser einzutauchen. "Das ist ja toll!". Kaya war jetzt auch total fasziniert. Das Wasser war nicht nur richtig schön, sondern auch ganz warm und angenehm. Alle Vier schauten zum Mond hoch. Um sie herum schwebten so etwas wie ganz viele kleine Monde in die Luft- zum großen Vollmond. Die Hypnose hörte auf. Kaya fragte, was das bitte gewesen war. Keiner hatte eine Antwort darauf. Aber es war auf jeden Fall Magie. "Schade, dass wir keine Fotos gemacht haben!", meinte Nea, "Das wird uns doch niemand glauben!". Die Mädchen gingen wieder zurück zu ihrem Schlafplatz am Strand. Dort hatten sie mit langen Ästen und Stöcken + Blättern eine Art Zelt aufgebaut und Cindy hatte es dann in ein richtiges, großes, cooles Zelt verwandelt. Nun legten sich alle hin und schliefen sofort ein.

Hey Leute, ich bin gerade im Urlaub mit meiner Familie in Kroatien. Ich weiß nicht, wie oft ich dazu kommen werde, neue Kapitel hochzuladen. Deswegen bitte nicht böse sein. Ich wünsche Euch eine gute Nacht;)

Mermaids and Creatures of Mako IslandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt