~Mako Island~

88 2 0
                                    

Schnell sagte sie, sie gehe Logan suchen und rannte an den Strand. Alea, Nea & Kaya rannten ihr hinterher. „Cindy warte! Was hast du vor?!?". Sie erklärte ihren Freundinnen den Plan. Die Freundinnen mieteten ein Boot und fuhren aufs Meer hinaus. Kaya wollte sie zwar dran hindern, doch dann willigte sie ein. Logan hatte ihr gestern Abend nämlich ein schräges Geheimnis verraten. Und das deutete stark daraufhin, dass Logan jetzt im Meer ist. Also war dies ihre beste Chance, ihn zu finden. Cindy hielt ständig Ausschau nach Logan. Nachdem sie ziellos drei Stunden auf dem Meer rumgefahren waren und nichts gefunden haben, wurden die Mädchen unruhig. Vor lauter Sorge um ihren Freund, fasste Cindy den Mut, und sprang leichtsinnig aus dem Boot ins Meer. Sie waren jetzt schon in der Nähe von Mako Island. Cindy tauchte unter. Der Ausblick war atemberaubend schön. Sie sah sehr jede Menge Korallen, Seeigel, Fische und... HAIE! Hilfe! Panisch ruderte sie mit den Händen. Das war jedoch ziemlich dumm, denn so lenkte sie die ganze Aufmerksamkeit des Haies auf sich. Er schaute sie -schon beinahe grinsend- an und kam ihr immer näher. Hilfe! Was sollte sie jetzt machen?!? Er sah nicht gerad aus, als wolle er spielen... Cindys Herz raste vor Panik. Der Hai war jetzt nur noch einen Meter von ihr entfernt und sperrte sein Maul auf...

Mermaids and Creatures of Mako IslandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt