~Lunas Background Story~

28 0 0
                                    

Lunas P.O.V.

Wer hat es wohl auf sie abgesehen? Na ich. *Psychogrinsen* Ich war nicht immer so. Ich hatte eine tolle Familie. Eine Mutter, einen Vater und einen Bruder. Meine Mutter wurde vor ein paar Jahren in ihrer Arbeit gefeuert und fand seitdem keine Arbeit. Deswegen ertränkte sie ihre Sorgen in Alkohol. Nicht klug. I know. Mein Vater hielt es jedenfalls nicht mehr aus und schmiss alles hin. Danach verließ er uns. Da meine Mutter nicht mehr arbeitete, dauerte es nicht lange, bis sie die Miete für unsere Wohnung nicht mehr bezahlen konnte. Man schmiss uns aus unserem Zuhause und Mutter trank noch mehr. Wir lebten nun auf der Straße und es war grauenvoll. Ich war da 10! Meine Mutter ließ sich nicht davon abbringen, weiter zu trinken, weshalb sie paar Monate später im Krankenhaus im Koma lag. Mein Bruder war da schon 16 und hätte auf mich aufpassen können. Aber er trauerte unserem Vater nach und wurde mit der Zeit depressiv. Eines Morgens wachte ich auf und er war nicht da. Er haute ab und ließ mich ganz alleine. Da war ich 11 einhalb. Ganz auf mich alleine gestellt, ging ich in die Stadt an die finstersten Orte, mit der Hoffnung, dass mich jemand mitnahm.  Das wurde ich auch. Ich hatte keine Angst. Ich wusste, es würde alles besser werden von dort an. Es waren Leute einer Geheimorganisation, zu denen ich kam. Sie bildeten mich aus. Ich lernte mich zu verteidigen, andere zu foltern und umzubringen. Erst gefiel es mir nicht, doch als ich wenig später hörte, dass mein Bruder ermordet wurde, wollte ich nur noch Rache und machte alle diese Übungen mit Freude. Alles was mir gehörte, sollte auch beschützt werden. Nimmt mir jemand etwas, das mir gehört, gibt es Rache. Und Logan ist MEIN. Wenn Cindy oder Nea sich an ihn ran machen -egal wer- ICH WERDE MICH RÄCHEN!!! Damals bekam ich meine Rache nicht. Warum wurde mir alles genommen? Womit verdammt nochmal habe ich das verdient? Manchmal fühle ich mich so schwach. Ich HASSE das! Meine Mutter erwachte nicht aus dem Koma. Ich hörte nie wieder ihre liebevolle, zärtliche Stimme, wurde nie wieder von ihr umarmt, angelächelt. Sogar die Schläge vermisse ich. Dann verlor ich meinen Vater und mein Zuhause. Ich war obdachlos und mein Bruder verließ mich und wurde dann auch noch umgebracht. WARUM?!?! 


Das 50. Kapitel! Krass! Vielen vielen lieben Dank an alle, die bis hierhin diese Story gelesen haben! Ihr seid mega! ^^ Ich hoffe sie gefällt euch weiterhin. Und ein großes Dankeschön für die 2.1K Reads! :3   

Versteht ihr warum Luna so drauf ist? Könnt ihr nachvollziehen was sie durchmacht oder habt ihr kein Verständnis? 

Ich würde mich mega über ein kleines Vote und/oder Feedback freuen. ^^

Mermaids and Creatures of Mako IslandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt