~Kayas thoughts~

64 1 0
                                    

(Kayas P.O.V)

Meine Eltern kamen heute morgen in mein Zimmer und sagten mir, sie wollen ihre Flitterwochen nachholen. Sie hatten ungefähr vor 14 Jahren geheiratet und sind aber nie dazu gekommen, in die Flitterwochen zu reisen, weil einige Dinge sie daran gehindert haben. Eigentlich nur zwei. Ihre Jobs und ich. (;  Ich hatte ihnen vor ein paar Tagen zugestimmt, dass sie das jeder Zeit machen könnten. Anscheinend wollten sie das jetzt in den Sommerferien machen. War okay für mich. Doch was sollte ich machen? Mich würden sie ja nicht mitnehmen... Wie ich dann erfuhr, sollte ich mit Aleas und Neas Familie in den Urlaub reisen. Das Reiseziel sollte eine Überraschung werden. Ich freute mich total, mal mit meinen Freundinnen in den Urlaub zu fahren. Schade, dass Cindy nicht mitkommen kann! Ich packte meinen Koffer und wurde dann von meinen Eltern (Cleo & Lewis) bei meinen Freundinnen abgesetzt. Sie verabschiedeten sich und fuhren weiter zum Flughafen. Auch für Alea & Nea war es eine Überraschung dass ich mit ihnen mitfuhr. Auch sie freuten sich. Wir fuhren ungefähr 16 Stunden, 5 ein halb davon standen wir im Stau. Ätzend... Wenigstens hatte ich meine zwei Mädels und wir konnten die lange Fahrt gut überbrücken. Wir quatschten jede Menge, machten Pläne was wir machen wollen im Urlaub, rieten wohin wir fahren, schauten Filme und machten jede Menge Quatsch. Emma & Ash sahen das sehr locker und scherzten auch mit uns. Die beiden waren echt sehr lieb. Sie waren so etwas wie eine Familie für mich. Mit ihnen konnte man echt Spaß haben, aber wenn man etwas angestellt hatte, konnten sie zu Bestien werden... Also lieber nicht mit ihnen anlegen. Alea & Nea sind während der Fahrt mal kurz eingeschlafen und Emma & Ash unterhielten sich, da wollte ich ihnen nicht dazwischenfunken. Deswegen lehnte ich mich zurück und dachte an die gestrige Nacht zurück. Cindys Brüder waren mal wieder unmöglich gewesen, Cindy wurde nass, ... Ich versuchte, die beiden davon abzuhalten, ihrer Schwester zu folgen, aber ich schaffte es nicht. Ich weiß nicht, ob sie es wissen. Ob sie das Geheimnis erfahren haben. Doch so wie Cindy mich angeschaut hat, höchstwahrscheinlich ja. Und wenn, dann hoffe ich, sie sagen nichts und erfahren nichts über mich. Hundert pro würden sie es Mark erzählen und dann würde er nie wieder mit mir tanzen... :( Und das wäre doof. Mit ihm zu tanzen war ein super Gefühl! Ich will, wenn ich wieder zu Hause bin, unbedingt mal auf ein Date mit ihm! Ich hoffte einfach, sie hatten es nicht erfahren, denn dann tat mir Cindy echt leid. Ihre älteren Brüder könnten ihr die Hölle heiß machen und in einigen Situationen dieses Wissen ausnutzen und sie erpressen. In den letzten Jahren ist Tom ein bisschen netter und verständnisvoller geworden, aber Bill war momentan irgendwie schräg drauf. Und gemein. Ich wünschte diesen Druck Cindy echt nicht. Ich konnte nicht glauben dass Logan kein normaler Mensch ist! Ich glaub's nicht, dass er gestern mit Cindy getanzt hat! Ich gönne es ihr ja, aber er hatte eine Freundin, mit der nicht zu spaßen ist... Keine Ahnung wozu sie fähig ist, aber ich glaube, dass will niemand erfahren... Und ich hoffte, dieses Meerjungfrauengeheimnis würde uns keinen Ärger machen... Keine Ahnung wo und wann, aber wir waren dann irgendwann endlich angekommen. In einem kleinen Mobilheim, welches jedoch sogar bisschen zu groß für uns war. Emma & Ash machten uns was kleines zum ziemlich späten Abendessen und ich war ihnen dafür wirklich dankbar. Ich hatte MEGA Hunger. Danach legten ich, Alea und Nea uns hin und schliefen direkt ein.

Heyy!^^ Als nächstes werde ich mal die Erwachsenen wieder mehr in die Story integrieren oki? Ich überlege gerade, ob ich mal eine etwas brutalere Szene mit einbaue, in der man die Fähigkeiten und die Bösartigkeit von Luna (Logans Freundin) sieht. Was haltet ihr davon? Und gute Nacht^^

Mermaids and Creatures of Mako IslandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt