~Was nun?- Selbstzweifel~

82 2 0
                                    

Die Mädchen schwammen flink durch das Meer. Das was sie sahen, war einfach nur unglaublich! Weshalb wollten ihre Eltern sie nie nach einen Ausflug mit nach Mako nehmen? Kaya gefiel das ganze sehr. Dennoch bräuchte sie ein bisschen Zeit, um dass alles zu verarbeiten. Nachdem die Mädchen wieder getrocknet waren, frühstückten sie. Alea, Nea & Kaya blieben am Strand und sonnten sich und Cindy ging etwas spazieren, um etwas Zeit für sich zu haben. Sie vermisste Logan, sie machte sich Sorgen um ihn. Und auch so ist jede Menge passiert. Sie hätte nie gedacht, dass sie mal "Zauberkräfte" bekommen würde, sich in eine Meerjungfrau verwandelt und einem Hai begegnet! Das war doch alles absurd!!! Das Schwierigste würde wohl werden: Es geheimhalten vor ihren Brüdern... Sie hatten nie Geheimnisse voreinander... Das machte Cindy traurig. Lange würde sie das Geheimnis auch nicht vor ihnen wahren können, Tommy & Billy waren sehr klug und durchschauten sie immer. Cindy seufzte. Warum konnte die Welt nicht einfacher sein? Warum musste immer alles so kompliziert sein? Warum wollte Logan sie nicht als Freundin? Wusste er überhaupt, dass sie an ihm Interesse hatte? Haben ihre Brüder ihm irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt? Das war alles zu viel!  Die unterdrückten Gefühle der letzten Tage strömten aus der verzweifelten Teenagerin herausSie wusste, dass sie ihre Gefühle nicht unterdrücken sollte, weil das gefährlich für die Gesundheit und so ist, aber sie wollte nicht immer die Heulsuse sein. Jetzt wo sie endlich alleine war, konnte sie ihren Gefühlen endlich freien Lauf lassen. Sie kam an einem kleinen  Platz an, wo viele kleine Felsen waren. Drumrum  war viel Sand und ein paar Wasserquellen, in denen sich Einsiedlerkrebse tummelten. Cindy setzte sich auf einen der Felsen und küsste den Kreuzanhänger, den sie zu ihrer Firmung bekommen hatte und dachte an ihn... Ihren Traumjungen. Natürlich war sie erst 15, aber es hatten schon fast alle einen Freund. Das war unfair!  "Cindy warum weinst du?" Sie hörte die vertraute Stimme und drehte sich überrascht und glücklich um. "Logan!". Sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest. "Du erwürgst mich gleich Cin!", sagte Logan lachend. Ups... Er ist zurück! Erleichterung machte sich in ihr breit. Endlich wieder ein gutes Ereignis!

Mermaids and Creatures of Mako IslandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt