(Logans P.O.V.) Ich rannte so schnell es ging. Ich wollte unbedingt weg. Ich rannte an den Strand, wo alle meine Freunde standen, die ich jedoch ignorierte und stürzte mich ins Meer. Ich sah wie sich Zwischenhäute an meinen Händen und Füßen bildeten. DAS war einfach nur eklig und widerwertig. Ich ekle mich vor mir selbst und hasse mich einfach dafür, dass ich so schwach bin. Das ich so anders bin. Schnell schwamm ich einfach weg. Ich wusste nicht wohin, aber ich wollte einfach nur noch weg und nie wieder herkommen. Wegen mir waren eh alle in Gefahr. Alles war eine Lüge gewesen. Und ich hatte immer Hoffnung, dass ich normal bin. Vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass Rikki eine Meerjungfrau ist, dass ich mich in ein Monster verwandle oder ich mit einer Psychopathin zusammen kommen würde. Dass ich nicht mehr ins Wasser gehen könnte ohne sich so seltsam zu verändern. Dann wird Rikki natürlich schwanger und ich freue mich auch noch für sie! Obwohl ich schon immer wusste, dass sie und Zane mir irgendetwas wichtiges verheimlichen freue ich mich für sie. Und dann mussten sie ja den schönen Moment kaputt machen. Ich kann immer noch nicht realisieren, dass sie nicht meine Eltern sind. Das ich adoptiert bin. Dass ich ein Waise bin. Jetzt stehe ich in der Gegend rum und denke über den Sinn meines Lebens nach. Meine echten Eltern wollten mich nicht, ich bin ein Monster, von allen ungeliebt und ungewollt und außerdem sind alle meine Freunde in Gefahr wegen mir. Wenn ich jetzt nie wieder hierher komme, wird Luna ihnen sicher nichts antun, munterte ich mich auf. Doch es half nicht. Kein bisschen. Es war alles fake und es tat einfach nur weh. Ich ließ mich auf einen Fels ganz unten auf dem Meeresgrund nieder und grübelte nach. Was sollte ich nun machen? Alles aufgeben? Jede Menge Haie und andere giftige Fische und Ungeheuer schwammen an mir vorbei, mich beeindruckte das kaum. Sollte eins davon mich vergiften oder töten, bin ich halt tot. Ist mir egal. Ganz sicher gehe ich nicht zurück. Nie wieder.
DU LIEST GERADE
Mermaids and Creatures of Mako Island
FantasíaNach der letzten Staffel: Emma ist wieder da und lernt endlich Bella kennen! Doch wird es wieder so sein wie früher? Neue Zeiten, neue Feinde, neue Kreaturen & Wesen. Einige Dinge werden ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Emma, Ash, Cleo, L...