~Teenielove?~

56 1 0
                                    

(Logans P.O.V.)

Ich, Mom & Dad sind gestern sehr lange mit dem Auto gefahren. Ich wusste nicht wohin. Als wir am Campingplatz ankamen, wusste ich, wo wir waren: Kroatien! Voll cool! Hier kann ich endlich surfen lern-... shit, geht ja nicht wegen diesen Schwimmhäuten... Oder doch... Ich mache es einfach und lasse es dann später alle vergessen! Yep, so mach ich das. Ich war so müde gestern. Wir waren gestern richtig lange im Stau. Und ich musste irgendwie die ganze Zeit an Lunas Nachricht denken. Und an CINDY. Cindy. Ich darf nicht an sie denken! Wir sind nur ganz normale Schulkameraden. Und ich bin mit Luna zusammen... Je öfter ich das denke, desto mehr merke ich, dass ich meine Beziehung mit ihr eigentlich nur schön rede. Sie ist immer wütend, romantische Gesten findet sie kitschig und generell kann sie meine Mühe nicht wertschätzen. Warum ich noch mit ihr zusammen bin? Keine Ahnung. Wahrscheinlich deswegen, weil sie so gruselig ist und ich Angst vor ihrer Rache hab. Denn sie rächt sich immer. An jedem. Wegen allem... Aber war es das alles wirklich wert? Sie will alles, was ich nicht will. Sie ist viel "reifer" als ich. Und eigentlich...mag ich Cin. Ihre Augen sind mega. So blau. Ich verliere mich immer in ihnen. Ob sie mich auch mag? Wir reden ja sonst nie viel miteinander. Viel weiß ich nicht über sie. Nur, dass ihre Zwillingsbrüder meine Besten Freunde sind und sie einen tollen Humor hat. Voll nett von ihr das sie an meinen Geburtstag gedacht hat. Ich würde gerne mehr Kontakt zu ihr aufbauen, aber ich befürchte, da Luna das Video gesehen hat, dass sie sich an Cindy rächen will und wird. Und zwar bald. Scheiße... Ich weiß nicht, wie weit sie gehen würde, wenn sie blind vor Wut und Hass ist. So gut kenne ich sie jetzt auch nicht. Keine Ahnung, was sie mit mir machen wird. Aber würde Luna so weit gehen und jemanden umbringen? Keine Ahnung... Und DAS ist beängstigend. 

"Logan? Komm runter! Es gibt Frühstück!" rief Mom und ich ging schnell nach unten in unsere Küche. Wir haben ein kleines Häusschen gemietet, für die Zeit, die wir hier sind.







Mermaids and Creatures of Mako IslandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt