~Sehnsucht~

121 3 0
                                    

Cleo, Bella und Rikki waren indessen bei Rikkis Strandhaus angekommen und gingen in den Pool. Sie waren etwas überrascht, dass Emma so plötzlich weg wollte. Sie ließen ihr aber ihre Ruhe. Muss sicher anstrengend sein, sich hier wieder neu einzuleben... (Währenddessen bei Emma:) Sie gelangte in einen großen Raum. Sie schaute sich alles genau an. Alles Schätze aus dem Meer! Wunderschöne Muscheln, Münzen, Ketten, Kleider und Perlen. Sie nahm eine Perlenkette in die Hände und bestaunte sie." Was machst du denn hier?!?". Emma erschrak und drehte sich blitzartig um. Die Meerjungfrau von vorhin, Rita stand vor ihr. „Rita du wohnst hier? Oh tut mir leid..." Rita sagte, dass alles in Ordnung sei, und gab ihr aber nach einem ausführlichen Gespräch den Rat, zu ihren Freundinnen zurückzukehren. Das tat Emma dann auch. Währenddessen fingen Cleo und Rikki an, sich Sorgen zu machen. Emma war schon ganz schön lange alleine weg. Bella (saß auf Rikkis Bett) fand Emma nett und deswegen hatte sie Schuldgefühle, denn sie war im Zentrum der Aufmerksamkeit und Em wurde komplett vernachlässigt... Will war als Einziger bei den Mädchen dabei. Auf einmal ging die Tür auf und Emma kam rein. Cleo und Rikki kamen sofort und umarmten ihre Freundin. Bella wollte sich auch erheben, aber sie war zu schwach und fiel wieder auf das Bett zurück. Und stöhnte. Auf einmal fing sie an vor Schmerz zu schreien. „Oh Gott Bella, was ist los?!?", fragte Will erschrocken und die Mädels schauten entsetzt drein. Bella wollte antworten, aber konnte es nicht, weil sie wieder vor Schmerz aufschrie. Dann hörte der Schmerz plötzlich auf. Alle schauten Bella erschrocken an. „Ich glaube ich habe Wehen!". „WAS???", Will schaute erschrocken. Rikki und Emma sprangen auf. „Wir holen einen Arzt!". Cleo nickte zustimmend und sagte, dass sie bleibe. Die Zwei machten sich auf den Weg. „Die zwei kommen zu früh! Oh man...", Will war komplett aus der Fassung. Er ging ins Nebenzimmer um sich zu beruhigen (Es waren falsche Wehen). Bella atmete kurz tief ein und aus und erhob sich stöhnend. Sie öffnete die Tür und ging nach draußen. Es war schon Nacht und am Himmel strahlte der Vollmond. Bella seufzte sehnsüchtig und rannte auf das Meer zu. Alle Schmerzen waren vergessen. Cleo war ihr gefolgt und rief entsetzt: „Nein Bella!!! Du darfst doch nicht- Ach egal warum rede ich weiter, sie hört mich doch eh nicht mehr...". 

Mermaids and Creatures of Mako IslandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt