Logan, Rikki & Zane gingen nach dem Frühstück an den Strand. "Ist ja voll cool hier!" rief Logan, als er einige Jungs surfen sah. Jetzt muss ich mich nur noch zufälligerweise an den Händen verletzen, damit ich einen Verband drum bekomme und man die Schwimmhäute später nicht sieht. Dachte er sich. Seine Eltern durften das keines Wegs erfahren. Haben seine Eltern vor ihm Geheimnisse, hat er auch welche vor ihnen. Außerdem hatte er noch nie von einem Jungen gehört, der sich bei Wasserkontakt so verändert. Man würde ihn für verrückt abstempeln und in irgendeine Irrenanstalt bringen. Langsam verstand er, warum seine Mum nicht preisgab, dass sie eine Meerjungfrau ist. Der Rest kam nun ebenfalls zum Strand. "Überraschung!" riefen die Erwachsenen. Die Kids jubelten, strahlten sich an und zogen sich in eine wilde Umarmung. " Cool, ich wusste dass sie sich freuen werden!", sagte Rikki glücklich und gab Emma und Bella ein High-Five. "Machen wir jetzt wirklich zusammen Urlaub?", fragte Cindy. "Nein Cin, wir sehen uns paar Sekunden und gehen gleich wieder. Natürlich machen wir zusammen Urlaub!", sagte Billy sarkastisch. Tommy rollte mit den Augen und alle lachten. Da die Kids schon alt genug waren, durften sie sich alleine beschäftigen. Ash, Will und Zane gingen zusammen ein Bier trinken und Dart spielen. Bella, Emma und Rikki gingen schwimmen und Alea, Nea, Kaya und Billy gingen Billiard spielen und spazierten dann ins Dorf Fazana und aßen zusammen zu Mittag. Cindy wusste von Logans Geheimnis und auch, wie gerne er surfen lernen würde. Deswegen holte sie Verbandszeug und half Logan, seine Hände und Füße damit zu verbinden. Dann forderte sie ihn dazu auf, die Augen zu schließen. Logan tat wie ihm geheißen wurde. Cindy legte ihre Hände auf die Verbände, welche sofort wasserdicht und stahlhart wurden. (Jedoch nicht schwer) "Was ist das?", fragte er verdutzt. "Das sind ähm Extra Verbände" konterte Cindy schwach. Die Farbe der Verbände änderte sich und sah jetzt von der Farbe her genau aus wie Logans Haut. Nun sah es so aus, als würde er keine Verbände tragen. Das selbe tat sie mit kleinen Pflastern an seinen Ohren. Nun konnte er surfen lernen gehen, ohne etwas befürchten zu müssen. Baff schaute Logan Cindy an und bedankte sich. Schlau wie er ist, stellte er keine Fragen. Er ging zum Surflehrer und ließ sich Unterricht geben. Cindy saß nun alleine auf dem Sand, bis sich Tom zu ihr gesellte und sie umarmte. "Ist scheiße nicht ins Wasser gehen zu können oder?", fragte er seine jüngere Schwester. "Jaa", sagte sie und legte sich hin. Es waren 30 ° Celsius und ohne Wasser oder andere Abkühlung war die Hitze kaum auszuhalten. "Hey Cin, komm mit, ich will dir etwas zeigen", sagte Tom plötzlich euphorisch und forderte seine Zwillingsschwester auf, ihm zu folgen.
DU LIEST GERADE
Mermaids and Creatures of Mako Island
FantasyNach der letzten Staffel: Emma ist wieder da und lernt endlich Bella kennen! Doch wird es wieder so sein wie früher? Neue Zeiten, neue Feinde, neue Kreaturen & Wesen. Einige Dinge werden ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Emma, Ash, Cleo, L...