Doc. Leo M. Lee´s P.O.V.
Ich weiß nicht ganz was in mich gefahren ist, aber ich mochte dieses Mädchen. Es tut mir sehr sehr leid was ihr passiert ist und ich freue mich sie irgendwie zu trösten und ihr zu helfen. Sie ist so wissbegierig und schon ganz hübsch. Leo! Sie ist doch jetzt vor kurzem erst 14 geworden! Ich bin ja sowas von krank im Kopf! Aber sie hat was. Außerdem ist sie meine erste Patientin mit Kräften! Das ist schon aufregend... ;) Ich könnte mir schon iwie was mit ihr vorstellen... STOPP!!! DAS IST KRANK! Sie wurde vergewaltigt und sie IST 14!!! Und ich bin eh so jung und hab voll die Chance jetzt schon Arzt zu sein. Ich darf das nicht verbocken! Sonst werde ich sowas von gefeuert! Aber bisschen Zeit mit ihr zu verbringen schadet doch nicht. Oder etwa doch?
Kaya´s P.O.V.
Leo ist schon sehr hübsch und so aufmerksam und liebenswürdig, aber Mark... Warum hat er mir das angetan? Er war doch verzaubert von Luna? Sicher! Aber was wenn Leo mir auch wehtut? Das würde ich nicht verkraften! Außerdem bin ich immer noch nicht über diesen Ar*** hinweg! "Agh!", schrie ich, den irgendwie fing ich innerlich an zu brennen. Leo schaute mich mit weit aufgerissenen Augen und brachte mich schnell auf mein Zimmer. "Ist alles okay?", erkundigte er sich besorgt und schwebte ins zweite Zimmer von mir wo sich Medikamente befanden. Die Tür wurde plötzlich weit aufgerissen und eine Person betrat das Zimmer. Sofort wurde mein Schmerz zu Wut gemischt mit Trauer und Enttäuschung. "Du Ar***! Tust mir so´nen Scheiß an und kreuzt hier auf?! Was soll das! Hau ab! Geh mir aus den Augen! SOFORT! Ich will dich NIE WIEDER SEHEN!", schrie ich. Sofort verband sich Leo mit seinem Körper der eigentlich zwei Etagen tiefer war, keine Ahnung wie er das gemacht hat? und kam zu mir geeilt. "Was ist hier los? Wer ist der Typ?". Ich konnte nicht anders als einmal kurz zu schluchzen, doch als ich mir nochmal vor Augen führte, das Mark damals wegen meiner Schwäche gelacht hat, riss ich mich sofort wieder zusammen. Er wagte es zu sprechen!! "Hi, ich bin Mark. Kaya´s Freund". Leo schaute von ihm zu mir und schaute mich mit einer Art Enttäuschung an. "Halt! Stopp, stopp, stopp! Dieser Mistkerl ist und wird NIEMALS mein Freund sein. Wir hatten EIN Date. Ich war wirklich sehr in ihn veliebt. Und dann... hat er... hat er... mich vergewaltigt..." Meine Stimme brach zusammen so wie ich. Mark schaute bekümmert und eilte herbei um mir hochzuhelfen, doch ich schlug seine Hände weg und zischte ihn an das er kein Recht hatte mich anzufassen. Leo´s Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig in pure Wut. Er wollte auf Mark losgehen, doch mit meinen Gedanken hielt ih ihn davon ab. Er ist es nicht wert Leo. Ich hab ihn beim Namen genannt! Er lächelte und meinte dann an Mark gerichtet: " Sag was du zu sagen hast und dann rufen wir die Polizei. Widerstand ist zwecklos". Er ließ Feuer aus seinen Händen hochsteigen und schaute ihn bedrohlich an. Ich wusste gar nicht dass er sowas auch kann! Er rief die Polizei und sagte sie wären dann bald da. Mark erhob seine Hände und kam mir bisschen näher. Leo ihm auch. Also ging Mark wieder einen großen Schritt von mir zurück. "Chill doch mal Doc. Ich tu ihr doch nix. Chillex." Ist ja klar. Langsam wusste ich wie ich ihn behandeln werde. "Kaya ich kam hier her, um dir zu sagen, dass es mir leid tut. Ehrlich, das alles was ich dir angetan habe... Glaub mir, ich war nicht ich selbst! Dieses Mädchen was bei mir war, sie hatte mich irgendwie unter Kontrolle! Ich weiß nicht wie sie das gemacht hat, aber glaub mir bitte! Ich hätte dir das nie angetan! Ich liebe dich Kaya, und es ist sehr schlimm was ich da getan habe. Er schaute auf mein Bein und die "schöne" Zierung die man gut sehen konnte, weil ich kurze Shorts trug und schaute mich dann traurig an. In seinen Augen konnte ich soetwas wie Bedauern und Liebe (?!?) sehen und so dumm ich auch bin, so verfiel ich ihm. Schon wieder. Ich bin ja so dumm. "Ähm Leo, ich glaube es ist okay. Lass uns alleine. Bitte?" Er schaute mich unsicher an doch ich hatte plötzlich solche Lust dass er mich in Ruhe lässt. Und er ging kopfschüttelnd. Er überbrückte den Abstand und legte seine Lippen fordernd auf meine. Anfangs wollte ich noch protestieren, doch all die Liebe die ich für ihn verspürt hatte, kam mit diesem Kuss zurück. Sofort vergaß ich was er mir angetan hatte. Atemlos schaute ich ihn an. "Wie geht es dir?", hauchte er. Ich nickte nur und küsste ihn weiter. "Polizei, Hände hoch!", drei Polizisten kamen ins Zimmer und legten ihm sofort Handschellen an. Leo, der als Erstes das Zimmer betreten hatte, schaute mich verständnislos und traurig an und verschwand schnellen Schrittes aus dem Zimmer. "Ich komme bald wieder zu dir meine Liebe", sagte Mark und zwinkerte mir zu, als er abgeführt wurde. Ich konnte nur verschmitzt grinsen und mich fragen was bitte in meinem Hirn schief lief.
DU LIEST GERADE
Mermaids and Creatures of Mako Island
FantasyNach der letzten Staffel: Emma ist wieder da und lernt endlich Bella kennen! Doch wird es wieder so sein wie früher? Neue Zeiten, neue Feinde, neue Kreaturen & Wesen. Einige Dinge werden ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Emma, Ash, Cleo, L...