꧁[Y/N] ꧂
Ich ass brav auf, als Hanma schon alles wegräumte. ,,Ich kann dir doch auch helfen!" sagte ich, da er schon fast alles wegeräumt hatte. ,,Wieso? Ich habe zwei gesunde Hände."lachte er. Ich wurde rot.
Ich stand auf und räumte nur mein Teller weg. ,,Hier! Weil du nur deine Uniform hast. Wir gehen zu meiner Gang." als er das sagte, wurde ich nervös. Ich wusste, was eine Gang war, aber ich wollte keine Kenn lernen! Denn Gangs sind allgemein gefährlich! ,,Du Hanma? Kann ich nicht hier bleiben? Ich mag es irgendwie nicht, neue leute kennenzulernen. Das ist nicht wirklich meine Art." ich spielte am T-Shirt rum, was er mir neu gab. ,,Du kannst auch gerne hier bleiben. Wenn aber jemand am haus Telefon klingelt, ignorier es einfach. Ok?" sagte er noch und zog sich an. Ich nickte und lief ins Bad. So zog ich mich um. Als ich raus kam, kam Hanma zu mir. ,,Hier! Das ist mein Ansatz Schlüssel. Denn kannst du haben. So kannst du auch raus gehen." er legte mir denn Schlüssel in meine kleine Händen. Ich schaute denn Schlüssel an, da er ein kleinen Anhänger hatte. ,,Magst du Donuts?" fragte ich ihm, da an dem Schlüssel ein Donuts Anhänger war. Er wurde etwas rot und sagte. ,,Denn hat mir mal aus Spaß, einn Kumpel geschenkt." ich kicherte, sah ihn an und schenkte ihm ein grinsen. ,,Bis nacher und bau nicht so viel scheiße!" sagte er noch. Ich nickte und er ging. Danach war es so ruhig. Ich fühlte mich alleine. ,,Vielleicht kann ich etwas machen?" ich sah mich etwas um. Seine Wohnung war nicht dreckig, aber auch nicht wirklich sauber. Ich konnte Putzen, tat es aber nie zu Hause. Ich legte denn Schlüssel, in so ein Korb, wo er die Schlüssel rein tat. Daneben sah ich ein kleinen Zettel. Darauf stand eine Nummer und da hinter stand noch. Hanma. ,,Ist das seine Nummer?" fragte ich mich slebst.
Ich lief ins Bad und sah ein vollen Wäschekorb. ,,Die kann ich ja waschen, wenn er doch schon was zu tun hat!" ich nahm denn korb also, und sortierte nach farben und nach schwarz und weiß. Danach stopfte ich die sachen in die Waschmaschine und gab noch ein tuch rein. Das tuch verhindert, dass andere farben in andere rein läuft. Dann gab ich noch Waschmittel rein und machte sie an.
Seine Möbeln sahen alle sehr modern und teuer aus. Die Küche hatte die neusten Küchengeräte. ,,Er lebt wohl gerne modern." ich wischte mit meiner Hand über die Kommode. ,,Staub wischen ist wohl auch nicht mehr im Trend." lachte ich. Ich suchte ein staubwischer und fand ein. Ich nahm ihn mir und wischte staub. Es war zwar nicht viel, aber man sah ihn. ,,So fertig." ich hörte die Waschmaschine nicht mehr, deswegen ging ich ins Bad und sah nach. Sie war fertig, also machte ich die nächste Wäsche rein. Die Nassen hing ich auf dem Balkon auf. Die sonne strahlte und die Wolken zogen sich langsam vorbei. Es war Arbend, aber trotzdem war die Sonne noch hell am scheinen. Es war sommer.
,,So fertig." ich ging wieder rein und ging in die Küche. Ich nahm mir ein Glas Wasser, trank was und waschte das Glas wieder ab.
Ich beschloß etwas kleines zu kochen, da er bestimmt hunger hatte. Ich wusste zwar nicht was, aber ich machte einfach kleine Sandwiche. Danach ging ich zur Wohnungs Tür und machte dort denn Boden sauber.
Ich sortierte die Schuhe und ging wieder ins Bad. Die Wäsche war wieder fast fertig.
Ich setzte mich auf die Toilette und wartete ab. Als sie fertig war, holte ich sie raus und hing sie draußen an. Getan, was ich machen wollte, ging ich wieder rein und sah ein kleines Bücherregal. Dort waren nur ein paar Bücher. Ich wollte eins raus nehmen, aber da es ja nicht mir gehörte, faste ich es auch nicht an. Ich war schon etwas Müde. Deswegen setzte ich mich auf die Couch. Doch nach ein paar Sekunden schlief ich einfach ein.꧁[Hanma] ꧂
Ich kam gerade nach hause, als ich sah, wie die Schue geordnet waren. Ich zog meine Schuhe aus und packte sie sauber ins Schuregal. Danach packte ich mein Schlüssel in das Schlüsselkorb rein. Dort sah ich auch denn Schlüssel von Y/N.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah, dass hier sauber gemacht wurde. Ich sah Y/N auf der Couch schlafen. Ich holte eine decke aus dem Schlafzimmer raus und ging wieder zu ihr. Danach deckte ich sie zu. Es lag auch kein staub mehr. Es roch auch nach frische Wäsche. Ich schaute auf dem Balkon und sah frische Wäsche. Ich musste irgendwie grinsen. ,,Du bist mir ja eine.." sagte ich zu mir selbst und sah sie an. Irgendwie mochte ich sie wirklich sehr. ,,Das hättest du nicht tun müssen." danach nahm ich mein Schlüssel und zog mir erneut meine Schhue an. Ich ging raus und lies die Türe vorsichtig fallen. Schnell ging ich die treppen runter. Ging durch die große Tür und lief schnell. Dort angekommen, wo ich ihn wollte, klingelte ich. ,,Hmmmrrr werr iss daa?" fragte jemand. ,,Lassen sie mich rein!" befahl ich ihm. Er machte die Tür auf und sofort roch ich denn duft von Alkohol und Zigaretten. ,,lassen sie mich rein. Ich muss von iherer Tochter sachen hollen." er lies mich rein und grinste. War mir aber egal. Ich lief in ihr altes zimmer und schaute nach einem beutel. Ich fand ein kleinen. ,,Sie hat aber nicht viele sachen was?" ich sah mich um und machte denn Kleiderschrank auf. ,,Viele sachen hat sie auch nicht!" sie hatte vielleicht nur 5 T-shirts und zwei Jeans hosen. Das andere beschloß ich neu zu kaufen. Ich packte alles in denn beutel und ging raus. Die Herren Lachten viel und trunken. Ich stand im Wohnzimmer und schaute ihm trocken ins Gesicht an. ,,Willst du auch?" fragte er belustigend. Ich schaute ihn nur mit einem Todes Blick an, was ihm angst machte.
Ich drehte mich um und ging. ,,Alter sack!" sagte ich noch. Danach lief ich wieder nach hause. Es war schon fast dunkel. Zuhause angekommen, schlief Y/N immer noch. Ich packte denn Beutel in mein Schrank erstmal. Danach ging ich zu ihr und trug sie in mein Bett. Ich deckte sie dort noch einmal zu und verließ das Zimmer.
Ich setzte mich auf die Couch und machte erstmal pause. ,,Was mach ich denn jetzt? Lass ich sie in die Schule? Sollte sie lieber abrechen? Sollte sie doch lieber hier bleiben?" ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich atmete tief aus. Mein Magen knurrte. Ich stand auf und lief in die Küche.
Ich schaute in denn Kühlschrank und sah kleine Sandwiche. ,,Was hat sie denn noch alles für mich gemacht?" ich schnappte sie mir und zum glück hatte sie keine Tomaten raus gemacht. Ich mochte Tomaten nicht wirklich. Ich setzte mich also in der Küche hin und ass etwas. Danach ging ich ins Bad und duschte mich. Ich zog mir hinterher schlaf sachen an und setzte mich ins Wohnzimmer. ,,Ich werde sicherheitshalber hier vorne schlafen. Ist ja kein Problem.." danach war ich auch schon weg.Nur zu Info. Ich mag Tomaten, wer sie nicht mag, dann ist es so.
Hanma weiß nicht, was er mit ihr machen soll! Wird sie weiterhin in die Schule gehen?
{1220 wörter}
DU LIEST GERADE
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever}
Fanfiction▪️----------▪️ ✞︎ 𝚈/𝙽 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼ä𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 𝚔�...