꧁[Y/N]꧂
Ich wusste nicht wirklich, was Hanma damit meinte. Doch ich wollte ja sagen. Denn er löste in mir ein ungewolltes Kribbeln aus. Dieses Kribbeln wollte auch nicht aufhören. Ich wollte wissen, was mit mir los ist. Wir waren immer noch in der gleichen Position. Er sah mich fragend an.
Ich schaute in seine Augen. In seine Augen, war Hoffnung. Er schien etwas nervös zu sein. ,,H-Hanma?" ich wusste nicht, was er meinte, mit. 'würdest du meine Hand halten wollen'. Ich hatte keine Ahnung, was er meinte. ,,Hm schon gut. Vergiss es. Ich koche heute mal etwas." damit stand er auf und ging aus dem Schlafzimmer. Ich lag nur dumm da, auf das Bett. ,,Was meine Hanma denn?" ich fragte mich selbst, da er mir keine Antwort gab. Ich setzte mich hin und sah zur Tür. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Dort klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür und fragte wer es war. Es war Kisaki. Ich machte die Tür auf und ließ ihn rein kommen. Ich schaute ihn nicbt einmal ins Gesicht. Er machte mir Angst. Denn er war gefährlich.꧁[Hanma]꧂
Ich Kochte gerade uns etwas zum essen.
*Ich bin echt dumm. Woher will sie denn verstehen, was ich wollte. Sie soll einfach nur meine Hand halten und das für immer.*
Ich rührte irgendwas im Topf um. Als Kisaki in die Küche rein kam und an dem Türrahmen stehen blieb. ,,Es läuft alles nach plan." sagte er. Ich nickte nur.
*Alles läuft nach Plan, doch die Beziehung zwischen mir und Y/N läuft nicht nach Plan.* ich stellte denn Topf runter und machte denn Herd aus. Danach ging ich zu Kisaki. Wir setzten uns an dem Esstisch wieder und beredeten alles. ,,Wenn wir so weiter vor gehen, dann wird Mikey uns irgendwann so vertrauen, dass du zu Toman rein kommen kannst. Wir müssen nur Pah weg bekommen und ein inneren Konflikt auslösen. Zwischen Draken und Mikey. Dann würde es klappen. Ich würden ihenen vorschlagen, dass du rein kommst, damit, die Toman Gang sich vergrößert."
Seine ideen waren schon immer gut, aber manchmal hatte ich selbst bange. Er war einfach mit seiner schlauheit ein anderes niviau, als ich. ,,Hm das ist ein guter plan, aber was machen wir denn mit Walhalla?" fragte ich ihn. Er schien zu überlegen, aber fand schnell eine Lösung. Er schaute mich ernst an. ,,Choji!" sagte er nur. Ich verstand und nickte. Er sollte wohl auf Walhalla weiter achten und zusammen halten.
Ich werde noch etwas Walhalla's Boss noch bleiben und dann abtreten. Ich will nur, dass alles mach plan geht. Ich will mir keinen Fehler erlauben. Denn sonst gibt es viel stress. ,,Gut dann können wir ja besprechen, wie wir weiter vorgehen." darauf stimmte ich ein. Er plante immer alles voraus.꧁[Y/N]꧂
Ich stand immer noch an der Tür. *Ich will es wissen!* die fragen ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich lief zu ihnen hin und stand mich vor Hanma. Hanma schaute mich nur fragend an. Da er auf einem Stuhl saß, ging ich ein Schritt noch auf ihn zu und setzte mich auf sein Schoß.
Ich pustete meine Wangen auf und verschränkte meine Arme. ,,Wenn du es mir nicbt erklären willst, dann bkeibe ich so lange auf dein Schoß sitzen, bis du es mir sagst. Ist mir egal, ob du was vor hast oder so!" schmollte ich. Kisaki schaute mich nur erschrocken an und musste sich dad lachen verkneifen. Hanma wurde rot und schaute weg. ,,Y-Y/N! Was m-machst du denn da!?" fragte er mich. Er sah zur seite. Da seine Wangen rot wurden, machte ich es ihm noch schwerer. ,,Na auf deinem Schoß sitzten und wareten, bis du mir eine Antwort gibst. Siehst du doch! Ich schmolle, also gib mir endlich eine Antwort!" ich schmollte weiter, Kisaki konnte sich kaum das Lachen verkneifen.
Hanma wurde mehr rot, da er jetzt wusste, was ich von ihn wollte. Die Sonne ging langsam schon unter. ,,D-Das wurst du noch verstehen, wenn es so weit passiert!" antwortete er mir. Ich setzte mich jetzt so hin, dass mein Oberkörper in seiner Richtung von seinem Oberkörper war. Ich nahm ihm am kragen und sagte. ,,Hanma! Sonst ist dir doch auch nichts peinlich! Also sag schon!" dabei schüttelte ich ihn durch.
Als ich an hielt, schaute er mir teif in die Augen. Irgendwie wurde ich darauf rot.
Denn ich mochte seine Blicke. Und er wusste es auch. Ich hörte nur ein Stuhl, der sich an dem Tisch knallte und eine Tür, die sich schloss. Anscheinend ist Kisaki gegangen, da er fast vor lachen gestorben ist. Hanma kam mir in desen Augenblick näher, da ich mich auf die Geräusche nur konzentriert habe. Er gab mir wieder ein sanften Kuss. Dieses mal Kribbelte mein ganzer Körper. Es war eine Bombe, die in mir gesprengt wurde. Er vertiefte diesen Kuss und zog mich an mein Nacken mehr ran. Ich erwiderter diesen Kuss. Dieser Kuss löste sich langsam, da die Lungen uns nicht erlaubte, weiter zu machen, denn wir brauchten leider die Luft. Und doch wollte ich weiter machen. Wir sahen uns eine ganze Weile an. ,,Wenn du wissen willst, was ich meinte, dann nimm meine Hand an und lass sie nicht los! Ich zeige dir, was ich meine." er hob mich hoch und schleppte mich in das Schlafzimmer. Er legte mich samft auf das Bett und gab mir ein Kuss.
Das war alles so schnell und doch fühlte es sich an, als wenn es alle sin Zeitlupe ab geht. Ich wusste nicht wohin mit meine Gefühle. Ich wollte ihm zeigen, was ich fühlte. Küsste mich vom Mund langsam runter zu meinem Hals. Dort machte er kurz stop. Er hob sein Kopf und schaute mich an.
,,Ich will nichts zerstören. Bitte warte ab! Ich will es dir nicht zeigen. Ich will, dass es passiert, wenn wir beide nicht daran denken. Deshalb kann ich dir nicht erklären, was es mit diesenm Satz Aufsicht hat. Du musst es selber verstehen."er stand wieder auf und schaute mich irgendwie traurig an, aber mit einem Lächeln. Ich wusste nicht, was ich antworten sollte.
Daraufhin legte er sich zu mir und zog mich zu ihm. ,,Schlaf einfach. Und denke nicht zu viel nach." daraufhin machte ich meine Aufen zu. ,,Hanma? Hasst du mich jetzt, weil ich nicht weiß, was du meinst?" ich wollte nicht als, dumm bezeichnet werden, weil ich nicht wusste, was er von mir wollte.
,,Nein! Wie kann ich dich jemals Hassen?" ich kuschelte mich noch mehr an ihm und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange.
,,Ich kann dich auch nicht Hassen, aber ich will herraus finden, was du meinst. Gute nacht."Danach verschwand ich schon unter die Welt, der Träume.
Was will Hanma wirklich von ihr?Wird sie es irgendwann verstehen?
Was hat Kisaki und Hanma vor?
{1138 wörter.}
DU LIEST GERADE
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever}
Fanfiction▪️----------▪️ ✞︎ 𝚈/𝙽 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼ä𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 𝚔�...