✞︎꧁[Kapitel 17] ꧂✞

1.6K 75 42
                                    

꧁[Y/N]꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

꧁[Y/N]꧂

Ich wachte auf und machte denn Wecker aus. ,,Wueso stellst du dir ein Wecker
Y/N?"fragte Hanma mich leise und Müde.
Ich gab ihn ein kleinen Kuss auf die Stirn und stand auf. Ich sah mich noch einmal um und sah, dass er weiter schlief.
*Mikey wollte mich heute sehen.* deswegen war ich so früh um 7 Uhr aufgestanden. Ich machte mich frisch und zog mich an. Da Mikey mir schrieb, dass ich mich am Schrein mit ihm Treffen sollte, ging ich auch dort hin. Es war immer noch dunkel und die Straßen Laternen ging gerade aus. Es war frisch und die Bäume raschelten. Ich lief langsam und müde denn weg entlang. Als ich beim Scbrein, bei die treppen an oam, ging ich sie hinauf. Oben angekommen, sah ich Mikey auf der kleine treppe sitzten.
,,Guten Morgen Mikey."sprach ich leise und tippte ihn auf sein Haar ansatz. Er sah mich müde an und grinste. ,,Guten morgen. Tut mir leid, dass ich dich so früh hier haben wollte, aber es ginge nicht anders. Hier deine Gang Jacke." er überreichte mir die Jacke, die ich mir an schaute. ,,Mitsuya hatte sie für dich extra angepasst, aber ich hab nicht gesagt, dass sue für dich ist! Ich habe gesagt, dass sie für die neue ist. Zieh sie an! Ich will wissen ob sie dir passt!"

Er sah mich grinsend an. Ich wurde etwas rot, da ich solch eine ehre noch nie bekam. Ich zog sie nun an und war erstaunt, wie gut sie mir passte. Sie hatte auch eine Kapuze. ,,So das hätten wir. Jetzt zum eigentlichen Thema. Du bist in meiner Gang, da du anscheinend auf Jake-jo aufpassen willst?! Denn sie hat auch glaube ich was vor! Ich habe sie in meiner Gang aufgenommen, da sie die leute gut motiviert." ich sah ihn traurig an. ,,Mikey! Es stimmt, aber das war eine falsche Auswahl. Du hättest sie niemals in deiner Gang lassen sollen, denn sie ist hinterlistig und plant alles durch. Sie hat immer Glück bei solchen Sachen. An deiner stelle würde ich sie raus schmeißen, aber da es deine Aufgabe ist und du der Boss bist! Habe ich kein recht darauf." er sah mich erstaunt an, was mich leicht überrascht. ,,Du sprichst ganz höflich mit mir, als wenn ich der König der welt bin!" lachte er. Ich wurde rot und sah zur seite, denn ich wollte nicht Respektlos gegenüber ihm sein.
,

,Schon okey." er stand auf und stand vor mir. Ich viel auf, dass er nicht gerade Größer war, als ich. Ich konnte direkt in seine Augen sehen. ,,Dein Job wird es sein Jake-jo im Auge zu behalten. Du wirst aufpassen, dass sie nichts anstellte, aber alles heimlich. Hier hatst du noch eine Maske." er gab sie mir. Es war eine Eulen Maske. Ich verstand auch, wegen der Kapuze. ,,Du trägst sie immer und wirst von mir unterrichtet in Nah Kmapf, da du anscheinend noch keine Erfahrung hast mit kämpfen. Die Kapuze trägst du auch immer und du sprichst nicht. Das andere Werde ich morgen in der großen Versammlung besprechen. Okey? Ich will nicht, dass dir etwas passiert, denn Hanma ist dir wichtig und du ihm." ich nickte und war ihm echt dankbar. Für alles. ,,Danke Mikey! Du hast dir echt Gedanken darüber gemacht und ich dank dir, dass du mir vertraust." er sah mich grinsend wieder an. Die Sonne stieg langsam auf. ,,Ach ja. Die Versammlung ist ja nacher! Vergessen das es schon heute ist!" lachte er und sah zur Sonne die auf ging. ,,Zieh sie dir schnell an. Die anderen kommen schon." er zeigte auf die treppe, wo andere Stimme auftauchten. Eine war von Hanma und Kisaki. ,,ok." ich zog die Maske an und machte die Kapuze über mir.
,,Du stellst dich auch jetzt immer neben mich bei der Versammlung." ich nickte und trat jeben ihn. Die Jacken Ärmel gingen mir über die Hände. Und auch die Jacke, war wie ein Mantel. Doch war sie leicht.

Drakem kam gerade mir Hanma und Kisaki und Mitsuya hoch. Drakem kam gleich auf Mikey zu. Sie quatschten noch ein wenig. Dann zog mich Mikey hoch auf die Treppe.
Draken stellte sich auf die andere Seite.
Als alle versammelt waren, schaute ich Hanma durch die Maske an. Die Maske hatte eine Goldenene Frabe mit einem leichten Blauen unterton. Als ich ihn an sah, sah er mich an. Er sah aber ernst zu mir. *er schöpft wohl kein Verdacht.*

,,ALLE HER GEHÖRT! SIE IST NEU UND HAT KEINEN NAMEN. IHR NENNT SIE NUR 066. DAS IST IHR CODE NAME! AB JETZT STEHT SIE UNTER UNS UND KEINER VON EUCH, DARF IHR GESICHT ODER IHRE STIMME SEHEN ODER HÖREN!"sprach Mikey laut. Ich war nervös, aber ließ es nicht mir anmerken. Sie fingen an zu tuscheln.

,,RUHE!" schrie Draken. Sie sahen alle Ängstlich zu Mikey und Draken. Als ich mein Kopf etwas bewegte, hörte ich etwas klimpern. Ich hörte eine Glocke. Ich sah zur seite und bekam mit, dass an meiner Maske, eine Glocke dran war.

Als die Versammlung zu ende war, ging ich die kleinen Treppen runter. Due jungs kamen auf mich zu und fragten mir unendliche frgaen. ,,Hey! Habt ihr nicht alle Mikey zugehört? Sie darf nicht sprechen und ihr Gesicht nicht zeigen, da sind fragen wohl unnötig!"Draken kam auf mich zu und stellte sich vor mir. Ich verbeugte mich und zeigte ihm so, meine Dankbarkeit. Er nickte nur und schickte die Jungs weg.

 Er nickte nur und schickte die Jungs weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wie wird es weitergehen?

Wird Y/N es schaffen, ihre indentität geheim zu halten?

{923 wörter}

{923 wörter}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt