,,Hanma! Ich möchte gerne deine Hand halten."꧁[Hanma]꧂
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Mein Herz pochte ganz doll. Sie sah mich mit Roten Wangen an und spielte mit ihren Fingern. Sie schaute zur Seite und ging ein Schritt nach hinten. Ich ging sie zu und hielt sie am Arm fest. ,,Sag das bitte noch einmal Y/N!"sie schaute verwirrt, aber ging draud ein. ,,I-Ich also. Hanma! Ich möchte bitte gerne dein Hand halten." sagte sie und schaute beschämend zur seite. Ich ging noch ein Schritt auf sie zu. Ich wollte es noch einmal hören. Ich konnte es nicht fassen. ,,Heißt das, dass du mich liebst?" fragte ich sie. Sie schien überfordert zu sein, aber sah mich wieder an. Sie nickte ganz schwach. ,,Sag es mir!" forderte ich sie auf. ,,H-Hanma.. Also ich liebe dich.." sie hockte sich hin und schämte sich wohl, bis zum Boden. Mein Herz pochte ganz wild.
Mein körper verspürte ein starkes Kribbeln.
Mein Kopf drehte sich etwas, bei diesen Worten. Hitze stieg in mir auf. Mir wurde ganz warm. ,,Y/N! Mach dir keine Gedanken, denn.."sie schaute zu mir hoch. Ich holte sie zu mir hoch und flüsterter leise ihr zu. ,,Ich liebe dich doch auch!" sie drückte ihr Gesicht, in meine Brhst und Umarmte mich. Ich lachte, da es süß aussah. ,,Y/N?" sie schaute zu mir wieder.
,,Willst du jetzt nun meins sein?" fragte ich sie. Ich wollte unbedingt sie für mich alleine haben. ,,Ich habe doch gesagt, dass ich deine Hand halten will. Und ich will sie für immer halten wollen.." sagte sie schüchtern. *ich glaube ich träume!* ich drückte sie ganz Fest an mich und gab ihr ein kleinen Kuss, auf die Stirn. ,,A-Also sind wir jetzt.. Naja so ein Pärchen?" fragte sie schüchtern. Ich verstand nicht, diese frage.,,Eh ja natürlich!" sagte ich. Sie grinste bis über beide Ohren. Sie rannte zur Couch und sprang auf sie. Sie sprang immer hoch und runter, dabei lächelte sie fröhlich. Ich war glücklich, denn endlich war sie meins. Egal wer kommt, keiner kann sie mir weg nehmen. ,,Ich gehe noch einmal los" gab ich von mir, da ich spürte, dass mein Handy vibrierte. Sie nickte und sagte noch Tschüß.
Danach verließ ich die Wohnung und laß mir die Nachricht durch. Ich sollte zum Schrein kommen. Ich lief los und traf dort Kiskai. Er wartete schon auf mich. Als wir oben angekommen waren, schauten mich alle dumm an. Mir war es egal. Ich ging Kisaki einfach hinterher. Als sie wieder alle gerade standen, da sie sich verbeugen mussten, fragte jeder durcheinander, wieso ich hier war. Mikey erklärte alles und sie wurden ruhig. Draken scahute mich Mißtrauisch an. So wie Takemichi und Chifuyu oder wie er hieß. Andere wiederum, hießen mich willkommen. Ich musste schmunzeln. Doch dann wurde es ernst. Mikey besprach mit uns, was wir als nächstes tun werden, gegenüber einer anderen Gang. Mir war es egal. Ich habe bekommen, was ich wollte. Als die Versammlung zu Ende war, lief ich auch schon wieder nach Hause. Mir wurde das alles zu blöd. Kiskai ist zwar schlau, bekommt aber nicht einmal eine Freundin ab. ,,Idiot!"lachte ich. Die Sonne war schon untergegangen. Die Kälte, gab mir eine Gänsehaut. Ich lief schnell wieder nach Hause. Ich ahbe heute zwei meiner Wünsche bekommen und mehr wollte ich auch nicht. Zu Hause angekommen, sah ich ein komplettes durcheinander. ,,Y/N?" rufte uch sie, doch keiner antwortete. Ich ging schnell nach ihr gucken. Die ganze Wohnung wurde durchsucht. Möbel wurden kaputt gemacht, doch das war mir alles egal, denn Y/N ist wichtiger gewesen. Doch ich famd sie nicht. Ich machte mir Sorgen, da ihre Jacke hier war und ihre Schuhe.Ich schaute im Bad und doch da war auch keiner. ,,Scheiße!" schrie ich durch die Wohnung. *Ist hier jemand reingekommen und hat sie entführt?* der Gedanke machte mir Angst. Ich wollte niemals, dass ihr irgendwas passierte! Denn das würde ich mir niemals verzeihen. Ich stand auf und lief hin und her. Ich machte mir große Sorgen. Mir kamen schon Tränen. Da ich sie nicht verlieren wollte. ,,Hanma?" ich drehte mich um und sah Y/N mit einer Katze.
Ich rannte auf sie zu und umarmte sie fest.
,,Wo warst du und wieso sieht die Wohnung so aus?" fragte ich sie hektisch. Sie war verwirrt und schaute sich die Wohnung an.
,,Ich war einkaufen, da wir nichts mehr hatten. Draußen fand ich dann die Katze. Abwr ich weiß nicht, was hier ab geht." sagte sie. Ich nickte und wischte mir die Tränen ab. ,,Zum Glück geht es dir gut. Ich habe mir schon sorgen gemacht! Mach das nie wieder und wieso ziehst du Latschen an, wenn du raus gehst! Wieso hast du meine Jacke an, wenn du eine eigene hast!" schmollte ich rum. Meine Jacje war viel zu groß. Und doch stand ihr sie. Sie sah süß aus, in meiner Jacke. Die Latschen machten nicht alles besser. ,,Ich wmte deine anziehen, da du nicht da warst, zum Kuscheln. Ich ahbe auch Latschen an, da ich keine lust hatte, meine Turnschuhe anzuziehen. Deshalb.."sie hielt die Katze in ihre Arme. ,, Und was ist mit der Katze?" fragte ich sie. Sieg schaute zur Katze und fragte sich selbst. ,, Können wir sie behalten?"fragte sie zuckersüß. Ich konnte nicht nein sagen also gab ich nach. ,,Klar können wir sie, aber nur wenn ich ein Namen ihr geben kann!" sie lächelte und freute sich. Ich schloss die Tür zu und räumte mit ihr alles schnell auf. Doch es gab immer noch keine Antwort, wieso meine Wohnung verwüstet wurde. Die Katze hieß ( Sucht euch einen Namen aus)
und sie schien sich hier wohl zu fühlen.
Y/N war heute richtig glücklich, kann ich ihr nachvollziehen. Denn wir sind jetzt ein paar. Ich setzte mich zu ihr und kuschelte mich an ihr. Sie fing an meine Haare zu streicheln. Ich schlief auf ihrem Schoß ein und genoss ihre Wärme wieder.
Ist das, dass Ende?Oder nicht?
{1000 wörter}
DU LIEST GERADE
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever}
Fanfiction▪️----------▪️ ✞︎ 𝚈/𝙽 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼ä𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 𝚔�...