-----takemichi
,,Takemichi! Du musst in die Vergangenheit reisen!!! Y/N muss mit Hanma zusammen bleiben! Am besten gehen wir zu Hanma selbst!" Naoto sprach mit mir, dabei saß er am Computer und tippte etwas ein.
,,Wieso? Mikey war doch mit ihr zusammen oder sie sind sogar noch und haben ein Kind! Sie sind glücklich! Hanma hatte sie nur als Spielzeug benutzt, damit Kiskai alles vekommt, was er brauchte! Kisaki hatte nicht voraus gedacht und dann kamen Y/N Mikey zusammen.
Dabei ist nichts schlimmes! Naohto! Wir sollten dies nicht ändern!" er sah grimmig zu mir, was mir etwas Angst machte.
,,Hanma muss mit ihr zusammen bleiben, sonst bekommt Kisaki in der Vergangenheit alles, was nur Blöd ist, die beide sind Beste Freunde! Außerdem ist Mikey durch Y/N viel gefährlicher, da er alles darum macht, dass es ihr und seinem Kind gut geht!
Er ist zu gefährlich geworden Takemichi!! Das darf so nicht weitergehen! Wir-Du musst was ändern oder es passiert immer wieder, dass Hinata stirbt!" er sah ernst zu mir.
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Y/N kannte ich nur, von Hanma und Kisaki. Also musste ich sie kennenlernen!
,,Ha okey ich tu es! Aber sei nicht sauer, wenn es nicht klappt!" er nickte und stand auf.
,,Wo gehst du hin?" mit fragendem Gesicht sah ich zu ihm.
,,Nah zu Hanma Shuji!" er sah sauer aus.
,,Ahhhhjhh! JETZT!? WARTE NEIN!..."ich sah geschockt zu ihm. Er wurde wütender und zog mich am Arm mit.
----
Wir standen vor einem riesiges Gebäude.
,,Da soll Hanma drin sein? Und ich soll mit ihm sprechen?" fragte ich Naoto und sah zum Gebäude hoch.
,,Nein ich komme mit. Ich hatte ihn schon angeschrieben, wo du mir alles erzählt hattest! Er hat kein Problem!" somit lief er vor und ich ihm hinterher.
,,Wenn ich sterbe, ist es deine Schuld!"
Ein kleines kichern kam von ihm.
,,Keine Sorge! Ich lass dich in ruhe verrecken! Das machen doch Partner!" lachte er.
Ich bekam irgendwie Angst.
Er blieb stehen und sah kurz zu mir. Zwei Bodyguards standen jeweils links und rechts neben einer Tür. Diese ging nach 2 Minuten ungefähr auf.
,,Ah da seit ihr ja~" sprach eine als zu bekannte Stimme.
,,Hanma stand vor uns und sah sehr gut aus. Er hatze einen Anzug an und ein Aktenkoffer mit. Dann lief er vor und wir ihm hinterher.
,,Wieso wolltet ihr mit mir sprechen?" fragte er mach einer Weile.
,,Es geht um jemand, denn wir helfen müssen! Und wir brauchen information! Die du hast!" Naoto sprach, als wäre er ein Professor.
,,Klar gebe ich sie ich gerne. Aber dafür teinkt ihr mit mir ein Tee!" lächelnd sah er zurück und machte eine Tür auf.
,,Kommt rein und setzt euch." das taten wir auch.
Es war ein großes Wohnzimmer. Die Couch war großer, als mein Zimmer.
Wir saßen uns hin und sahen uns eine Zeit lang an.
,,Dann fragt mich mal aus." sein Blick wurde ernst.
Naoto schluckte schwer, währenddessen ich mir fast vor Angst mich in die Hosen scheiße.
,,Kannst du alles über Y/N erzählen und ob du sie... noch Liebst?" die letzte Frage stellte er etwas leiser.
Hanma seufzte. Er sah nicht gerade zu frieden aus. Er beugte sich etwas nach vorne und sah uns an.
,,Ich liebe noch Y/N! Schon die ganze zeit. Nur damals, als ich bemerkt hatte, dass sie mit Mikey nun zusammen war, merkte ich, dass es eigentlich mir weh tat! Ab da hatte ich mir versucht einzurichten, dass sie nichst wertwar, was allerdings nicht gut geholfen hatte.." Naoto und ich sahen uns geschockt an.
,,Wieso hast du es dann ihr nicht gesagt?" fragte ich nun aufgebracht.
,,Weil Kisaki alles haben wollte! Ich bin sein Bester Freund, aber er hatze die Idee sie zu benutzen! Um seine Ziele zu bekommen!
Deshalb habe ich mitgemacht! Aber ich hab wirkliche Gefühle entwickelt! Was eigentlich nicht hätte passieren dürfen!
Ich will es gerne ändern und ich möchte auch ihre Hand halten, aber ich hab ihr damals weh gehtan! Sie war immer nett und war immer da, wenn man sie brauchte.
Doch ich hatte nur mit ihr gespielt.
Das wollte ich am Ende rückgängig machen, was man allerdings nicht tuhen kann.."
Seine Stimme wurde etwas kartzig.
,,Hanma! Alles wird wieder gut gehen! Vertraue mir, auch wenn wir eigentlich Feinde sind!" er nickte nur und stand auf.
Das war das Zeichen, dass wir gehen sollten. Naoto und ich standen ebenfalls auf und liefen zur Tür.
Wie wird Takemichi die Vergangenheit ändern?
{750 wörter}
DU LIEST GERADE
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever}
Fanfiction▪️----------▪️ ✞︎ 𝚈/𝙽 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼ä𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 𝚔�...