✞︎꧁[Kapitel 18] ꧂✞

1.6K 86 52
                                    

꧁[Y/N]꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

꧁[Y/N]꧂

Ich sah mich in der Menge von jungs um.
Durch die Maske war ich zwar etwas beschränkt, aber konnte trotzdem gut sehen. ,,Sag mal? Wieso hast du eine Makse." ich drehte mich zur stimme und sah Kisaki und Hanma. Neben Hanma stand Jake-jo. Ich sah sie hass erfüllt an.
,,Hanma sie ist irgendwie komisch! Sie schaute mich an, als wenn sie möchte, dass ich ihr Hundebesitzer werde. HAHA" Lachte sie und ging hinter Hanma. Hanma rollte nur die Augen und ging an mir vorbei.
,,Ich habe an dir und an ihr kein Interesse Jake-jo. Ich habe eine Freundin." er ließ sie beiden stehen und ging. Ich sah zu Kisaki wieder. *hoffentlich erkennt er mich nicht.*
Er sah mich normal an. Ich schüttelte nur denn Kopf und zeigte ihm mit meine Zeigefingern ein kreuz. ,,Verstehe, du wirst nicht reden und das darfst du auch nicht.
Schon okey." er drehte sich um und ging. Ich atmete tief aus. Denn ich war nervös und wollte nicht, dass er mich erkennt.
Ich ging weiter rum und ließ Jake-jo stehen. Ich sollte zwar auf sie aufpassen, aber gerade tat sie nichts außergewöhnliches.
Ich ging Hanma etwas hinterher und sah, dass er zu einem Blond haarigen Jungen ging. Er war schüchtern und neben ihn stand ein schwarz Haariger. Er war groß und hatte langes Haar. ,,Takemichi. Sei nicht schüchtern." Hanma legte ein Arm um ihn und grinste ihn an. Kniff ihn in der Wange rein und zog an ihr herum.

Ich drehte mich um und sah zu Mikey, der gerade auch zu mir sah. Ich ging auf Mikey zu, der auf der kleinen Treppe saß.
,,Und?" fragte er mich. ,,Wie ist es so hier?"
Ich setzte mich neben ihn und sagte leise, so das niemand verstand außer er. ,,Ganz cool und Jake-Jo macht nichts außergewöhnliches oder sonst was. Ich mag es hier. Es ist lustig hier."er nickte und freute sich.  ,,Du kommst morgen einfach zum Schrein, dort ist dann keiner. Denn ich will ab Morgen anfangen mit dir zu trainieren! Es wird ein hartes Training werden und mein Opa hilft uns bestimmt!" grinste er mich an. Ich war froh, dass Mikey mir etwas zeigen wollte. Ich mochte ihn. Er war nett.  ,,Was ist mit Hanma? Er wird bestimmt fragen, wo hin ich gehe!" fragte ich Mikey leise. Er kam mir auch etwas näher, damit ich es nur verstand.
,,Sag einfach, dass du in die Schule gehst!keine sorge! Jake-jo hat die Schule gewechselt!" ich nickte und fand denn plan gut. Ich stand auf und stellte mich, wie eim Security neben Mikey. Denn meine Aufgabe war auch, mikey zu beschützen. Aver erst, wenn ich kämpfen kann.

Am nächsten Morgen stand ich zeitig auf und sah ob alles da war. Ich packte die Gang-Jacke ein und auch die Maske, denn Mikey, hatte gestern noch gesagt, dass wir uns am Späteren Abend noch einmal alle treffen. ,,Guten Morgen kleines!"Hanma kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf dem Haaransatz. Seine raue stimme ließ mich ordentlich Wach werden, denn ich mochte seine Morgen Stimme. ,,Guten Morgen! Ab heute gehe ich wieder zur Schule!" er sah mich erst nicht und rieb sich seine Augen. Doch dann sah er mich geschockt an. ,,Wie bitte?" sprach er mit mir. Ich kicherte. ,,Richtig gehört!"ich gab ihn noch ein Wangen Kuss und ging. ,,Bis dann!" rief ich noch lief aus der Wohnung.

Danach rannte ich förmlich zu Mikey's Adresse. Angekommen, sah ich ein Altes Japanisches Haus. Die Gegend kannte ich, denn eine Straße weiter, wohnte ich mit mein Dad mal. Bis Hanma mich dort raus geholt hatte, eher mich gerettet hatte.
Ich ging an das Tor und klingelte. ,,Wer ist da?"kam es von Mikey. ,,Ich bin es Y/N!" ein kleines "Ah" kam von ihm und das Tor machte klick. Ich ging durch das Tor und sah Mikey, der mich umrannte. ,,Heyy! Mein Opa hilft uns. Aber deine Maske musst du trotzdem tragen, denn du musst dich daran gewöhnen!"ich nickte und er half mir hoch. Danach gingen wir rein. Ich zog mir die Maske rüber und die Jacke/Mantel. Die Kapuze dürfte natürlich nicht fehlen.
,

✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt