✞︎꧁[Kapitel 28] ꧂✞

717 42 20
                                    

꧁[Y/N]꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


꧁[Y/N]꧂

Ich hatte keine Ahnung, was bei Takemichi los war. Wieso er zu Mikey so drauf war. Doch ich wollte auch nicht mach fragen.

,,Hier wird sich doch nicht geschlagen! Hört auf!" bittete ich sie drum.

Draken ließ seine Hand runter und nickte, doch Mikey ging sauer an mir vorbei und hob Takemichi am Kragen hoch.

,,So und jetzt sag wieso du so bist Takemichi!" Foderte Mikey hin auf.

Doch Takemichi sagte erstaunlicher weiße nichts. Es war merkwürdig. Sonst machte er immer seine Klappe auf. Ich ging auf Mikey zu und legte meine Hand auf seine, wo er Takemichi am Kragen hielt.

Mikey ließ ihn runter vorsichtig.
Dann nahm ich mir Takemichi und ging die Treppen runter. Takemichi sah verwundert aus.

,,Erzähls mir! Takemichi was geht dir durch den Kopf?" ich stand am Ende der Treppe und sah ihn Hoffnungsvoll an. Er schluckte schwer und nickte.

Er sagte mir, dass wir auf einen Spielplatz gehen, um dort in ruhe zu sprechen. Ich hatte nichts dagegen. Also liefen wir gemeinsam dort hin.

Vorort saßen wir uns auf die Schuajeln hin.

,,Also schieß los Takemichi!"

Er nickte und fing an zu sprechen.

,,Du musst bitte mit Hanma zusammen bleiben, auch wenn Mikey dich gerade glücklich macht! Es ist besser für alle so! Hanma liebt dich wirklich und das weiß ich genau. Nur er kann es dir nicht so zeigen, wegen Kisaki! Aber auch kiskai hat nichts gegen dich nur er benutzt dich für sein Plan!"

Geschockt sah ich zu Takemichi.
Ich konnte nicht wirklich glauben, was er dort gerade gesagt hatte.

,,Sicher?.."

Unsicher fragte ich lieber nach. Das Hanma wirkliche Gefühle noch hatte, machte mich irgendwie froh. Und doch hatze ich Gefühle für Mikey.

,,Ja sicher! Du musst bitte mit Hanma zusammen bleiben! Eher wieder zusammen kommen! Ich wieder mit dennen rede-" ich unterbrach Takemichi.

,,Hey ich liebe Mikey! Was wird aus ihn? Und wieso soll ich mit Hanma zusammen bleiben?" fragte ich nach.

Takemichi schien nervös zu sein und wusste nicht, wie er die Situation erklären sollte.

,,Wie soll ich es sagen? Ich bin nicht wirklich der Takemichi, der eigentlich hier sein sollte.. Ich komme aus der Zukunft! Ich reise durch die Zeit, nu im Hinata Tachibana zu retten und Mikey in der Zukunft glücklich zu machen, ohne das er jemandem verlieren oder verletzen muss. Doch es ist echt schwer! Ich hatte mit dem Hanma aus der Zukunft gesprochen und er hatte mir dies alles gesagt. Deshalb möchte ich das Mikey's Traum anders aus geht, aber toll.
Er soll nicht mit dir beginnen! Hanma soll deine Hand halten und er will es, er hatte es mir gesagt..."

Ich war verwirrt und total durcheinander. Ich war nicht hinterher gekommen, was Takemichi erzählt hatte. Auch das mit der Zukunft. Es war etwas neues. Und irgendwie verrückt.

Ich atmete aus und überlegte nach ob ich ihn glauben soll oder nicht. Takemichi hate keiner gründe zu lügen. Deshalb entschied ich mich dafür, ihn zu glauben.

Doch alles sprach dafür.

,,Du Takemichi? Ich bin verwirrt. Aber was bringt es, mit Hanma zusammen zu bleiben eher wieder zusammen zu kommen. Ich bin doch mit Mikey sehr glücklich!"

Er schüttelte nur denn Kopf.

,,Nein! Mikey wird zu einem schwer Verbrecher! Und du bist nicht mehr der Punkt. Hanma hat immer noch in der Zukunft Gefühle für dich! Du musst mit Hanma woeder zusammen kommen! Bitte!"

Er felhte mich an. Ich fing an zu schaukeln. Es war eine schwierige Situation. Eine Entscheidung zu fallen, war nicht so einfach. Denn Mikey und ich waren Glücklich, aber in der Zukunft sind wir aus miteinander. Hanma hat noch Gefühle in der Zukunft für mich.

Mir viek es echt nicht leicht. Wie uch mich auch entscheiden würde, verletzt wird immer einer.

Hanma hatte mich verletzt und ich werde Mikey verletzen, nur damit ich mit Hanma wieder zusammen komme!

Das hatte Mikey nicht verdient.
Doch wenn in der Zukunft wir kein Paar sind, was bringt es dann? Ich will mit jemandem zusammen sein, der in die Ewigkeit geht mit mir.

,,Die Entscheidung liegt bei dir. Ich komme Morgen noch einmal her. Dann sag es bitte, wie du dich entschieden hast." somit stand er auf und ging.

Langsam ging die Sonne unter und ich schaukelte immer noch hin und her unf konnte mich letzten Endes doch entscheiden. Also hörte ich auf und stand auf.

In Gedanken lief ich zu Mikey nach Hause.

Dort machte er mir die Tür auf.

,,Y/N! Da bist du! Komm doch rein." er lächelte mich sanft an. Doch was Takemichi mir sagte, war immer noch in meinem Kopf. Ich blieb stehen und nahm seine Hand.

,,Mikey?.. Lass es uns beenden.."

Geschockt sah er mich an. Er sah verwirrt aus. Traurig und wütend.

,,W-Wieso das denn? Bin ich dir auch nicht gut genug? Spielst du mit uns und nicht Hanma mit dir?

Ich verstehe es nicht! Ich meine, ich liebe dich doch Y/N! Mit dir will ich alt werden! Oder nicht?"

Verzweiflung stand in seinen Augen und pure Angst alleine zu sein war zu sehen.
Es tat weh, aber ich wusste mit Takemichi, dass es so nicht weiter gehen kann.

Es soll doch jeder glücklich sein.

,,Mikey, es geht nicht anders! Wir müssen und es wird für uns so besser sein. Vertraue mir!"

Er nickte nur und seine Tränen flossen. Ich nahm ihnin die Arme und striech ihm durch das Haar.

Aucg wenn gerade die Gefühle für Mikey noch da sind, sollte ich mich daraif konzentrieren, dass Mikey glücklich wird, und das auch ohne mich.

,,Alles wird wieder gut Mikey!"

Weiter geht es mit der Geschichte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Weiter geht es mit der Geschichte.

Wird Mikey glücklich?

932 wörter

932 wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt