꧁[Y/N]꧂
,,Sie kommt mit! Sie ist gefährlich stärker als du! Also rede nicht so viel!"er wurde still und das Getuschel wurde auch leiser. Ich war aufgeregt. Denn es war mein erster Kampf. Ich hatte viel Training mit Mikey's Opa, aber war ich denn so weit? Er hatte zwar gesagt, dass ich auf dem Level, wie Mikey war, vielleicht sogar noch etwas besser, aber woe waren unsere Gegner? Waren sie stark? Waren sie viele? Ich wurde nervös, aver ließ es mir nicht an merken. Sie zogen los. Alles setzten sich auf ihre Biks. Ich suchte irgendeinen Motorrad. Ich ging auf Mikey zu, der mir zeigte, dass uch zu Hanma gehen sollte, doch ich sch<ttelte nur denn Kopf. ,,Dann gehe Baji." ich nickte und ging auf denn Schwarz Haarigen zu.
Er sah mich erst fragend an, aber ich setzte mich auf sein Bike hinter ihm. ,,Hey! Wer hat dir erlaubt, einfach auf mein Bike dich zu setzten!?" sagte er sauer. Ich zeigte nur auf Mikey. Baji verstand und seufzte. Ich schlung meine Arme um ihn und hielt mich an ihm fest. Er startete sein Motor an und fuhr los. Mikey fuhr vor uns. Baji fuhr schnell über die Strecken. Ich sah mich etwas um und konnte feststellen, dass jeder kein Helm auf hatte. Selbst ich nicht, doch das war mir egal. Ichw ollte mein Jop gut machen, denn ich wollte auch nicht auffliegen. Es muss geheim bleiben. Als wir an kamen, steig ich ab und ging direkt zu Mikey. Er gab mir ein zeichen, dass ich voraus gehen sollte. Denn wir waren auf einem alten Schrott Platz, der leer war. Die zwei Gangs hatten vor hier sich zu treffen. Ich ging also vor und sah mur jeden Winkel ab, der hier war. Es war still, zu still und das Gefiel mir nicht. Auf einaml wurden wir umzingelt von jungs. Es war die Gang,mit der wir ein kampf hoch gezogen hatten. Es war schwer Hier raus zu kommen. Denn sie schienen es auf Mikey ab zu haben. Ich ging rückwärts auf Mikey zu. Mikey stand gelassen dort und beobachtete die Situation. ,,Gibt uns Mikey und wir lassen euch laufen."sprach der Anführer. Er kam auf mich und Mikey zu, doch Draken stand vor uns und sagte. ,,Ich kann doch Mikey nicht so mit einem kleinen Mädchen hier stehen lassen! Lueber beschütze ich ihn!" ich wurde ein Stück sauer und zeigte ihn mein Mittelfinger. Er sah geschockt zu mir und zeigte ihn mir ebenfalls. Die Jungs kamen immer näher auf uns zu und dann fing die Schlacht an. Jeder prügelte sich. Wir beschützten alle Mikey. Noch hatte ich niemanden weh getan, denn niemand hatte Mikey geschlagen. Gut so! Ein Paar jungs kamen auf uns zu, denn unsere Jungs ließen langsam nach. Sie konnten bald nicht mehr. Selbst Draken war schon am Ende.Als die schlacht immer weiter ging, sah ich Hanma, der immer weiter Kämpfte. Er war irgendwie, wie ein Zombie, aber ein heißer und süßer Zombie. Ich schüttelte mein Kopf und konzentrierte mich auf die Jungs vor mir. Alle sahen zu mir. Keine Ahnung wieso, aber ich wollte alles geben um die Jungs zu zeigen, dass ich kein nichts bin. Ich rannte auf sie zu und ruschte zwischen ihre Beine durch. Dann stand ich mit einer schnellen Bewegung auf und drehte mich so, dass ich ihre Beine verdrehte. Der eine fiel um und sah mich, als ich denn anderen schon angriff. Alle pagen auf dem Boden und ich hatte nichts abekommen. ,,0.66 mach einfach weiter! Ich helfe denn anderen!"ich nicjte und rannte auf die anderen zu. Unsere leute sahen kich geschickt an und auch Hanme. Ich rannte auf ihn zu und drehte mich kurz, danach sprang ich in die Luft und trat jemand ins Gesicht.
,,Hanma drehte sich zu mur und sah mich geschockt an. Ich rannte einfach weiter drauf lis. Es machte mir irgendwie Spaß.Wir standen alle wieder beim Schrein. Wir hatten gewonnen. Ich und Mikey waren die einzigen, die nichts ab bekam. Ich stand neben Mikey, der sich auf der treppe ausruhte. Alle abderen saßen auf dem Boden und behandelten sich gegenseitig.
Es sah lustig aus. Ich sah Jake-jo auf Hanma zu rennen. Ich verspürte Eifersucht. Das bemerkte allerdings auch Mikey. ,,Jake-jo! Komm mal her! Ich brauch dich mal! Du gehst zu Hanma und hilfst ihm!"ich nickte und wurde etwas unter der Eulen Maske rot. Ich ging auf Hanma zu und sertzte mich vor ihm hin. ,,Keine sorge mir geht es gut! Du brauchst mich nicht behandeln." ich nickte und stand wieder auf. Danach gingen alle wieder nach Hause, auch ich. Ich musste schneller sein, als Hanma.Zu Hause angekommen, versteckte ich die Sachen. In diesen Augenblick kam Hanma durch die Tür. ,,Hallo! Wie geht es dir?" fragte er mich. Ich überlegte und antwortete ihm. ,,Mir geht es gut, aber dir wohl nicht."ich wzsste es ja schon. Ich holte ein Verbands Koffer und gimg auf ihn zu. Er saß auf der Couch und machte die Aufen zu. ,,Ich habe mich extra nicht behandeln lassen, weil ich von dir behandelt werden wollte." ich sah ihn mit roten wangen an.
*verstehe. Deshalb hatte er gesagt, dass er nicht behandelt werden möchte.*ich grinste und tat mein bestes.
Sie haben denn Kampf gewonnen, aberist er weiterhin zu Ende oder kommt noch was?Was ist mit Hanma? Ahnt er etwas, oder täuscht es nur?
Wie wird es weitergehen?
{905 wöter}
DU LIEST GERADE
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever}
Fanfiction▪️----------▪️ ✞︎ 𝚈/𝙽 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼ä𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 𝚔�...