꧁[Hanma] ꧂
Als wir nach Hause liefen, sah ich die sachen an, die wir gekauft hatten. Sie ging still neben mir her. Sie war schon recht klein. Aber am meisten mochte ich an ihr, dass sie immer bei mir war, wenn wir irgendwo waren. Das ist mir heute aufgefallen. Als wir shoppen waren, wollte sie z. B. Meine Hand halten und wo wir Sachen gekauft haben, wollte sie kein Schritt von mir weichen. ,,Hanma? Ist alkes gut? Du siehst nachdenklich aus!" sie setzte ein besorgten blick auf. Ich schüttelte nur lächeln denn kopf. ,,Nein alkes gut! Ich bin nur glücklich, mehr nicht." sie lächelte wieder und schaute wieder nach vorne.
,,Dann ist ja alles gut. Das freut mich zu hören." Als wir dann bei mir waren, lief sie in die Küche und machte irgendwas. Ich stellte erst einmal die Tüten weg und räumte alles weg. ,,Irgendwie, wie in einer Ehe!" lachte ich, doch was ich gerade sagte, war für mich sogar neu. Es hatte sich wirklich so angefühlt, wie in einer Ehe. Sie war in der Küche und ich machte denn rest.
*War eine Ehe nicht so? Zusammen hakten und zusammen wohnen und*,,... Lieben.."
Das Wort war zwar klein, aber hatze eine große Bedeutung. Ich ging in die Küche und schaute nach, was sie tat. ,,Ich koche schnelk, was für uns! Ok?" ich nickte und ging auf sie zu. Ich schaute über ihre Schulter und vernahm denn Geruch voj Curry! ,,Hmm riecht das gut!" ich ging näher am topf ran und legte mein Kopf auf ihre Schulter. Sie ließ sich nicht ablenken und machte einfach weiter. Ich beobachtete sie und fand gefallen daran.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und machte denn Fernseher an. Ich schaute, was so lief und fand einfach nichts. Ich ließ die Nachrichten an und stand wiedwr auf.
Es roch einfach die ganze Wohnung nach Curry. Dieser duft sollte drin bleiben.
,,Fenster zu, Fenster zu, Fenster Fenster zu!" sung ich. Irgendwie hatte ich meime 5 Minuten wieder mal. ,,Mach bitte Fenster auf Hanma! Sonst vekommst du denn Geruch nicht mehr wirklich raus!" ich stand schmollend auf und machte denn Balkon auf. Ich drehte mein kopf und sah sie schmollend an. ,,Schau nicht so, du weißt, dass ich recht habe!" ich ging schmollend auf die Couch zurück und setzte mich eingeschnappt hin. Sie lachte nur und ging wieder in die Küche. Ich sah mir nur die Nachrichten an. Nach ungefähr 20 Minuten kam sie und stellte das Essen auf dem Esstisch rauf. Ich stan duaf und ging in die Küche. Ich half ihr beim Tragen. Geschafft, setzten wir uns hin und fingen an zu essen.
*Verdammt! Das schmeckt geil!* ich wollte es nicht zu geben, da ich immer noch rum schmollte. ,,Schmoll nicht und esse lieber Hanma, sonst wird das Essen kalt. Sie nahm ihre Stäbchen und steckte mir ein Stück Fleisch rein, als ich was sagen wollte. Als ich realisierte, dass sie die Stäbchen schon in ihrem Bund hatte, wurde ich rot.
,,H-Hanma? Ist es zu scharf?" fragte sie besorgt. Ich schüttelte nur denn kopf.
,,Es schmeckt gut, alles gut!" sagte ich mit vollem Mund. Sie fing an zu lachen. ,,Was ist so lustig?" fragte ich sie und nahm ein bissen. Sie nahm sich auch ein Stückchen und nahm die Stäbchen in ihrem mund rein. ,,Hm HAnma? WaS is?" sprachs ie mit dem Stäbchen im mund. ,,Ach nichts! Is weiter!" sagte ich ass auch weiter.▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Als wir fertig waren, hakf ich ihr noch beim Abwasch und weg räumen. ,,Danke fürs Kochen!" bedanke ich mich bei ihr.
,,Ach alkes gut! Das ist das Mindeste was ich tun kann." wir machten weiter, bis wir fertig waren. Wir setzten uns geschöpft hin. Als die Tür noch klingelte. ,, Ich gehe auf machen!" ich stand auf und kief zur Tür. Ich machte sie auf und sah Kisaki. ,,Was machst du denn hier?" fragte ich ihm. Er schaute runter zu meinem Schhuregal.
,,Ist hemand hier?" fragte er. Ich nickte und er kam rein. Er zog sich die schuhe aus und kief mit mur ins Wohnzimmer. Y/N schaute kiskai neugierig an. ,,Ach du bist es!" sagte Kisaki und beruhigte sich und setzte sich an denn Esstisch, was ich ihm gkeich tat.꧁[Y/N]꧂
Als der junge vom letzten mal rein kam, hatte ich nicht wirklich keine angst mehr. Doch das Gespräch war, horror. ,,Ich werde mich weiterhin bei Mickey mich einschleimen. Am ende werde ich Draken von Kiyomasa töten lassen." ich fing an zu zittern. Ich hatte foch angst vor ihm. Ich schaute einfach nur auf dem Fernseher.
Ich versuchte nuchts mitzubekommen, da es mir nichts anginge. Ich stand uaf und nahm meine sachen, um duschen zu gehen. Dies tat ich auch und ging Duschen.
Das Wasser übertonte das Gespräch, was mir leichter viel, nichts mit zu bekommen.
Als ich fertig war, zog ich mich an und putzte mir die Zähne. Danach schmiss ich die Dreck wäsche in denn Wäschekorb und ging aus dem Bad. Dort sah ich nich Kisaki und Hanma reden. Doch aks ich näher kam, schaute mich Hanma an. ,,Gehst du schlafen?"fragte er mich. Ich nicjte und verbeugte mich. Danach lief ich ins Schlafzimmer und ging ins Bett. Ich wollte nirgendwo im weg stehen, also durfte ich nichts hören. Es war auch besser so.▪️▪️▪️▪️▪️
Ich war im halb schlaf, als die Madratze sich etwas runter ging. Ich spürte arme um mich und fühlte mich wohl, bei der Wärme.
Ich drehte mich um und kuschelte mich an die Wärme Quäle ran. Danachs oürte ich nur noch zarte Berührungen an mein Haaransatz. Dann war ich auch schon im land der Träume.Wer ist die Person? Kisaki oder doch Hanma?
Was hat Kisaki vor und wieso macht Hanma mit?
Wird es eine massenhafte schlägerei kommen!?
{968 wörter}
DU LIEST GERADE
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever}
Fanfiction▪️----------▪️ ✞︎ 𝚈/𝙽 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼ä𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 𝚔�...