(Hanma wird hier der Anführer sein)
꧁[Y/N] ꧂
Ich ging durch die gängen und schaute mir die Schuhe an. Sie waren aber so teuer, dass ich am liebesten, keinen vion denen anprobieren wollte. Ich sah ein paar billige und nahm sie mir. Es waren einfache schwarze Schuhe. Ich ging zu Hanma und sah, von weitem, dass er nachdenklich aus sah. Ich ging auf ihn zu und setzte mich zu ihm. ,,I-Ich probiere die an." er nickte und schaute mich bei jeder meiner Bewerbungen genau an. Als ich sie an hatte, stand er auf und machte mir schleifen rein. ,,So und jetzt lauf mal mit denen." hanma stand wieder auf, ich versteckte nur wieder mal mein Gesicht.
Ich fing an zu laufen und sie lauften sich gut. ,,Willst du sie haben ode4 doch andere-" Ich umarmte ihn und sagte. ,,Hanma die reichen aus! Wie gesagt, bitte gebe nicht zu viel geld aus für mich. Ich bin dir schon genug dankbar!" ich löste mich von ihm. Er schaute mich an hnd lächelte. ,,Wueso denn nicht? Immerhin ist es meine Entscheidung!" er konnte gut eine Diskussion führen und auch noch gewinnen. Da hatte ich keine Chance. Ich zog die Schuhe aus und machte sie in dem Karton wieder rein. ,,Zeig mal deine Hanam!" bettelte ich. Er zeigte sie mir.
,,Du ziehst weuß an? Nicht das sie dreckig werden!" fragte ich ihm. Weiß war nicht wirklich eine gute farbe. ,,Wenn ich zu meiner Gang gehe, ziehe ich doch keine weißen schuhe an. Ich ziehe immer nur alte an." ich nickte nur und wir liefen zur Kasse.
Dort bezahlte er und bekam die Tüte. ,,Darf ich s-" er unterbrach mich. ,,Nö! Die männer müssen immer die tüten tragen!" sagte er stolz. Ich kicherte. Er war einfach lustig. ,,Und jetzt gehen wir zu meiner Gang." ich nickte und wurde nervös. Mein Vater war auch in einer Gang. Diese Gang macht kein Spaß. Sie machte mir solch eine Angst, dass ich manchmal dachte, dass sie mich köpfen wollten. So war es aver nie.
Ich habe kein bild oder eher noch kein bild von seiner Gang. Aber uch hoffe, dass sie in Ordnung ist. Vielleicht kann man sich ja etwas verstehen. ,,Keine Angst! Sie tuhen dir nichts!" er lächelte und legte ein Arm um mich. Daraufhin wurde ich rot. Der drang nach seiner Hand war wieder da, aber ich erinnerte mich an seine Worte in der Kabine. Ich schob denn drang zur seite und konzentrierte nur auf die Nervosität.
Denn das kleine zittern hörte nicht wirklich auf. Deshalb beruhigte ich mich. *ich weiß, dass Hanma bei mir ist! Also brauche ich keine Angst zu haben.* Hanma hatte gesagt, dass nichts passieren wird und ich glaube auch daran. Wieso sollte Hanma lügen? ,,Wir sind bald da!" ich bekam nicht einmal mit, wie wir dad Shoppingcenter verließen. Wir standen vor einer verlassenner Spielhalle. ,,Komm!" ich ging ihm hinterher und folgte jedem schritt, denn er machte. Ich wollte von seiner seite nicbt abweichen. Er ging durch Leute, die größer, als ich waren. Ich fing an mich an ihm zu klammern, da sie mir wirklich Angst machten. Sie schauten mich grimmig an und standen hier rum. ,,Y/N! Du brauchst jeine Angst zu haben! Sie werden dich nicht beißen!" lachte er und legte sein arm wieder um mich. Ich wurde nur wieder rot und hörte nur Hanam's Stimme. Die stimmen denn anderen, waren mir egal.
Er blieb stehen und sagte zu mir. ,,Bkeib hier stehen." daraufhin ging er auf eine atte und stand vor allen. ,,WALHALLA WIRD DENN GEGNER SCHLAGEN!" er schaute ernst. War es ernst? War die sache so groß, dass sie ernst genommen werden musste.
Sie jubelten alle und klatschten alle in die Hände. Ich hielt mir nur meine Ohren zu.
Hanama kam wieder runter und kam auf mich zu. ,,Alles gut?" fragte er mich. Ich nickte und sah ihm ins Gesicht. Ganz erhlig. Ich machte mir einfach nur sorgen um ihn, das er sich verletzten könnte. Genau das wollte ich nicht. ,,Han-Hanma? Bitte verletze dich nicht ok?" meine brust zog sich zusammen, denn gerade der Gedanke machte mir Angst. ,,AWWWW" machten sie alle. Hanma wurde rot im Gesicht und kratztes ich am Nacken. ,,We4de ich schon nicht keine sorge!"versicherte er mir. Das gab mir halt.꧁[Hanma] ꧂
Als sie sich um mich sorgte, war alles vorbei. Ich konnte meine röte nicht mehr verstecken oder kontrollieren. Sie ist auch süß! Sie kann man einfach nicht wiederstehen. ,,Seid wann hast du eine Freundin?" fragte mich Kazutora. Ich klatschte ihm eine und er lachte nur.
,,Sie ist nicht meine Freundin, frecher Bengel!" er lachte nur und auch Choji musste lachen. ,,Wer es glaubt!" sie lachten alle und ich drohte jedem einzelnen Schläge an. Sie rannten immer nur weg ich ich rannte hinterher. Doch dann hörte ich ein lachen, was mein Herz zum rasen brachte. Ich schaute zu Y/N, die anfing zu lachen. Es war ein schönes lachen.
,,Von wegen, das ist nicht deine Freundin! Du schaust sie ja an, als wenn es meine heiße Arband Uhr sein würde!" Choji lachte nur. ,,Ich kann mir auch slbst eine Uhr leisten, du Pissnelke!" ich schlug ihn auf dem Kopf und er lachte mich weiterhin nur aus. Kazutora lag auf dem Boden und konnte sich nicht mehr ein kriegen. Er krümmte sich und schlug auf dem Boden.
Das wurde mir alles zu peinlich. ,,Naja wir sehen uns Morgen, also gehen wir Y/N?" fragte ich sie. Sie lief auf mich zu und nickte. Danach verschwanden wir auch schon. ,, Deine gang ist voll ok!" grinste sie.
,,Ach ja? Toll! Verstehe schon! Ih lacht mich alle aus und mobbt mich! Du hast dich mit ihnen zusammen verbündet! Gegen mich auch noch!" schmollte ich rum. Sie lachte nur und hielt sich denn Mund zu. Ich nahm ihr die hand vor dem Mund weg und sagete ernst. ,,Bitte klemm dein Lachen nicht weg! Ich will es immer hören! Egal wo wir sind! Ok?" sie nickte und wurde rot. Ich lächelte sie an und wir liefen weiter nach hause.Hello i'ts me
Wer wird der Gegner sein?
Wird sich Hanma verletzen?
Was ist mit dem Vater? Will er Y/N zurück?
{1026 wörter}
DU LIEST GERADE
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever}
Fanfiction▪️----------▪️ ✞︎ 𝚈/𝙽 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼ä𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 𝚔�...