✞︎꧁[Kapitel 10] ꧂✞

2.3K 113 43
                                    

꧁[Hanma]꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

꧁[Hanma]꧂

Wir liefen zu dritt dort hin. Denn es war ein alter Schrottplatz. Guro saß auf einem Haufen voller Schrott. ,,Uhh Walhalla, der Boss sogar Persönlich!"er lachte und stand auf. Ich wollte heute wirklich kein stress.
Er trat denn Berg runter und stand vor mir.
Er war genau so groß, wie ich. Das machte mir keine Sorge. ,,Warum willst du stress mit uns Guro?" fragte ich ihm. Er schaute mich nur dreckig an. Er hatte wohl einfach nur bock drauf. Er holte aus und Schlug mir ins Gesicht. Doch ich blieb an der stelle stehen , da sein Schlag nicht stark war. Aus meiner Nase lief etwas Blut. Er nahm seine Faust aus meinem Gesicht weg und schaute mich geschockt an. Ich sah ihn nur sauer an. Kazutora trat vor und auch Choji. Wir waren gerade in Stimmung, sie alle zu schlagen und das taten wir. Wir schlugen jeden einzelnen weg. Eine Abreibung tat einfach gut. Natürlich holte ich mir immer wieder mal eine kleine Verletzung. Doch das kümmerte mich null. Ich schlug eimfach weiter drauf ein. Ohne zu wissen, was noch alles passieren könnte, denn Toman kam. Wir sahen uns gegenseitig an.
Mikey sah gelangweilt zu mir. Doch das interessierte mich gerade wenig. Denn jemand kam hinter mir. Ich schlug ihn einfach weg. ,,Komm wir gehen Hanma!" schrie Choji. Ich nickte und ging zu ihnen. Zu dritt liefen wir vom Gelände. Danach teilten wir uns auf. ,,Bis dann!" sagte ich und ging. Ich wollte einfach nach Hause. Es war zwar noch nicht Abens, aber ich war Müde. Ich ging nach Hause und schloss die tür auf. Danach zog ich mir meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Dort sah ich eine Y/N, die eine Sendung im Fernseher sich anschaute. ,,Hey! Y/N." sie sah zu mir und kam auf mich zu. Ihr Pflaster war immer nich auf der gleichen stelle.
,

,Hanma! Was ist passiert?" fragte sie mich. Ich erklärte schnell die Situation und sie schien sich noch mehr sorgen zu machen. Sie zog mich auf die Couch und ging ins Bad. Dort holte sie ein Verbandskasten und setzte sich zu mir. Sie machten ihn auf und holte Desinfektionsmittel raus. Danach richtete sie mein Gesicht so, dass sie mich an schaute. Ich sah sie in ihre Augen und betrachtete sie. Sie sprühte ohne Vorwarnung. ,,Auu hey warte!" schrie ich auf. ,,AHHH HANMA! E-ES TUT MIR LEID!" schrie sie besorgt. Ich lachte nur. Sie war einfach nur süß. ,,Alles gut!" sie nickte und machte weiter. Sie sprühte immer weiter und für mich tat es immer mehr weh. Danachs stellte  sie es weg und holte viele kleine Pflaster raus. Sie klebte alle auf meine Wunden rauf. Bis sie zu meine Lippen kam. Sie berührte meine Lippe und sofort kribbelte mein Magen. Ab da konnte ich mich einfach nicht mehr zusammen reißen.
Ich zog sie am Nacken zu mir rüber und schenkte ihr ein sanften und liebevollen Kuss. Erst stockte sie, aber nach und nach, ließ sie es zu. Aus einem normalen Kuss, wurde ein kleiner Zungen Kuss drauß. Mein ganzer Körper schrie nach hier. Meine Gedanken wollten nur eins! Küss sie weiter!
Doch das konnte ich nicht, denn die Luft ging aus. Wir gingen auseinander und schauten uns rot angelaufen an. Sie wurde nervös. Ich grinste nur. ,,T-tut m-" ich legte ein Finger auf ihre Lippen. Sie schaute auf mein Finger und dann weider zu mir.
,,Ich habe dich geküsst! Nicht du mich!" danach nahm ich mein Finger wieder weg.
Sie nickte nur und packte denn Kasten weg.
Ich stand auf und schaute mich im spiegel an. *Sie wird wieder zur Schule gehen! Sonst sitzt sie nur hier rum!* mein Gedanke machte mir zwar sorgen, aber diese konnte ich immer wieder lösen. Sie kam aus dem Bad raus und schaute mich mit roten wangen an.  ,,Bitte schau nicht so!" ich hielt meine Hand vor mein Mund, da dieser an blick mir zu doll gefiel, dass ich mich kaum noch zurück halten kann. Sie rannte ins Schlafzimmer und knallte die Tür aus Peinlichkeit zu. Ich atmete tief aus.

Ich ging in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser. Ich trank es schnelk aus. ,,Oh gott! Was war das bitte!" ich faste mir an die stirn an. Denn es war eigentlich nicht typisch für mich. Ich waschte noch das Glas ab und stelkte es im Waschbecken rein.
Danach lief ich zur Schlafzimmer Tür und klopfte. Erst kam nichts doch dann kam ein leises. ,,J-Ja?" ich trat ein und sah sie unter der decke. Irgendwie mochte ich sie ziemlich doll. ,,Sorry! Ich wollte es eigentlich nicht tun!" sie schaute vorsichtig unter der Decke hervor und sah mich mit hoch roten kopf an. ,,I-Ich hätte auch nein sagen können o-oder so!" sie sah zur seite.
Doch ich ging auf sie zu und drückte sie auf's Bett runter. Sie schaute mich peinlich berührt an. Ich bückte mich etwas runter und legte sanft meine Lippen, auf ihre.
Sie schloss ihre augen und schien es zu genießen. Ich schloss auch meine Augen und vertiefte diesen Kuss. Sie fing an diesen Kuss zu erwidern. *ich kann mich nicht mehr zurück halten!*doch wenn sie mich wollte, dann sollte sie meine Hand halten und das für immer. Langsam ließen wir voneinander ab. Wir schauten uns tief in die Augen an. Ihre Hände lagen auf dem Bett locker. Meine waren neben ihren Kopf. Unsere lippen waren nicht voneinander entfernt.

,,Y/N würdest du meine Hand halten wollen?"

,,Y/N würdest du meine Hand halten wollen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was wird Y/N darauf antworten?

Hanma kann sich langsam nicht mehr zurück halten! Was wird  er dagegen tun?

Was wird noch passieren?

{940 wörter}

{940 wörter}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt