꧁[Y/N]꧂
Wir assen gemeinsam Frühstück. Es war mir irgendwie peinlich. Denn Mikey hatte mich geküsst und ich hatte diesen Kuss erwidert. Ich bin also Hanma fremd gegangen... Ich seufzte. ,,Hey! Alles wird wieder gut." sagte Mikey zu mir. Emma lächelte mich herzlich an. Ich grinste sie zurück an. Der Opa schaute irgendeine Rentna Sendung. Ich sah auf mein Essen und betrachtete es. Emma hatte es für uns gekocht. ,,Mikey, du hattest do g-ges-" er unterbrach mich. Indem er zu mir gekrabelt kam und vor mir sitzen blieb. ,,Mach dor keine Sorgen! Es ist nicht schlimm. Außerdem kann an mein Gesetz nichts geändert werden. Du gehörst jetzt mir!" grinste er und Umarmte mich. Ich sah ihn mit roten wangen. Ein kleines Kichern nahmen wir war. Emma grinste uns an.
,,Oi Bruder Herz hat eine Freundin!!!" freute sie sich. Der Opa drehte sich um und zeigte ein Daumen nach Oben. ,,Oh mannnn...."sagte Mikey. Ich wurde rot und saß vor ihm auf die Knie. Ich sah auf dem Boden mit einem roten Kopf.
,, Dann brauch sie auch kein Gäste Zimmer, da sie ja diese nacht bei dir geschlafen hatte Mikey!" sprach sein Opa. Emma spitzte ihre Ohren auf. Ich spielte mit mein Fingern. ,,Na und!" schmollte Mikey rum.
Wir standen gemeinsam auf und räumten alles auf. ,,Mikey!? Soll ich weiter zur Gang kommen?"fragte ich ihn. Ich stand in der Küche und räumte die Teller weg. Er stellte sich hinter mich und stürzte seine Arme auf die Plattform auf. Ich wurde etwas rot und drehte mich um. *mikey ist so viel entspannter als Hanma. Hanma ist ständig unterwegs und macht Pläne mit Kisaki. Wir hatten auch kaum zeit... War es deshalb, wieso ich kaum noch etwas gespürt hatte, und es einfach ignoriert hatte.. *ich sah Mikey etwas traurig an und Umarmte ihn. Er Umarmte mich zurück. ,,Na los lass zur Gang." sagte er und striech mir durchs Haar.Wir machten uns gerade fertig. ,,Pass AUF! Mikey kann Pervers sein!" Emma stand am Türrahmen und sah mich pervers an. Ich wurde rot und sah zu Mikey. Der wiederum ihr die Zunge zeigte. ,,Bin ich zwar nie aber gut!" sagte er und nahm meine Hand. Er zig mich zur Haus Tür und schrie noch kurz.
,,Wir sind heute Abend wieder da und ich bringe auch gleich Draken mit." danach zog er mich nach draußen. Ich hatte nicht einmal Zeit, meine Schuhe zu zumachen.
,,Warte." sagte er und kniete sich nieder.
Er bund meine Schuhe zu und lächelte mich an. ,,M-Mikey! Du bringst mich immer dazu, dass ich knall rot w-werde.." er fing an zu lachen und zog mich zu seinem Motorrad. ,,Bist du mal auf einem Motorrad gefahren?"fragte er mich. ,,Ja bei Hanma einmal ganz kurz." sagte ich. Er gab mir ein Helm, der Orang war und mit einer großen weißen Blüte. ,,D-Danke." er stürzte sich auf sein Bike ab und grinste. ,,Du bist so süß, wenn du stotterst." er kam auf mich zu und hob mich an. Mein Körper saß hinten auf sein Bike. ,,D-Das ist nicht s-süß." sagte ich.
Er setzte sich vor mich aufs Bike und startete denn Motor an. Schnell schlang ich meine Arme um ihn. Er fuhr recht langsam los.Wir waren fast da. ,,Mikey? Du sag mal? Bist du in mich?" fragte ich einfach so, da mir die frage durch denn kopf, seit heute morgen geht. Erst sagte er nichts. ,,Als ich dich das erste mal sah Y/N, war ich von dir fasziniert. Doch ich konnte mich nicht an jemand ran machen, der vergeben war. Da du aber jetzt sozusagen nicht mehr wirklich mit Hanma zusammen bist, konnte ich nicht anders. Hätte ich vorher gewusst, was er plant, dann hätte ich nicht zugelassen, dass du bei ihm bleibst.." er fuhr schnell über die Straßen. Mein Mantel flog dirch denn wind mit. Die Makse, die ich nur halb auf hatte. ,,Meine Gefühle wurden immer weniger, da er kaum noch Zeit mit mir verbracht hatte.. Als ich dann bei dir war, hatte ich diese Gefühle in mir verdrängt und wollte Hanma so gut wie möglich weiter helfen. Doch es war ein Fehler." ich sah zur seite, da er an hielt. Die Ampel war rot. ,,Schon gut. Jeder macht mal Fehler. Wichtig ist sie wieder aufzuheben. Wenn man sie nicht aufhebt, dann lässt du deine Fehler einfach hinter dir und lernst nichts daraus." ich nickte. Er drehte sein Kopf zur Seite und grinste mich an. Ich kuschelte mich wieder an ihm.
DU LIEST GERADE
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever}
Fanfic▪️----------▪️ ✞︎ 𝚈/𝙽 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼ä𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 𝚔�...