✞︎꧁[Kapitel 24] ꧂✞

991 53 64
                                    

꧁

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


[Y/N]꧂


Die anderen Mitglieder kamen nach und nach. Mikey stand auf und ging die Treppe hoch. Ich stand eine Stufe wieder unter ihm, was Draken auch tat. Jedes mal, wenn eine Versammlung statt findet, dann bin ich immer nervös. Mikey merkte es und zog mich zu sich. Leise flüsterte er. ,,Du musst nicht immer nervös sein. Keine Sorge. Dir wird nichts passieren." es beruhigte mich etwas. Ich stellte mich wieder auf die Stufe unter ihm und sah zu die Gang. Die Sonne stand hell am Himmel. Alle waren gut gelaunt. ,,STELLT EUCH ALLE HIN. DER BOSS WILL ANFANGEN!!" schrie Draken. Sie stellten sich alle ordentlich hin und sahen auf zu Mikey.

,,Wir werden Kisaki und Hanma aus dem Weg räumen! Sie sind nicht mehr in unsere Gang und haben sich selbst zurück gezogen."

Sie sahen alle geschockt zu Mikey. Ich erinnerte mich an die Nachricht. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass Hanma nur mit mir gespielt hatte. Alles was wir zusammen durch gemacht haben, war ein spiel. Ein gefährliches Spiel! Und ich war mittendrin. Mikey sprach in ruhe weiter. Alle hörten zu, bis eine Peroson sprach.
,,Sorry Mikey, wenn ich dich jetzt unterbreche, aber ich steige aus! Die Gang war nur interessant, wegen Hanma. Ich folge ihn, egal wohin er geht." Jake-jo stand vor der Treppe und schmiss die Gang jacke vor seine Füße hin. Sie ging und verließ sie.
,,Endlich.."safte Baji. Wir fingen alle an zu Kichern. Ich sah ihr nach. Sie war der Grund, wieso ich hier war. Denn ich wollte auf Hanma aufpassen und schauen, was Sie vor hatte. Doch jetzt folge ich Mikey.

,,Die Versammlung ist vorbei danke!" einige gingen, nur die Hauptpersonen blieben von der Gang hier. Ich stand immer noch auf die Treppe und sah auf die darunterne Stufe.

Immer noch dachte ich nach.










,,Wieso hatte er mit mir gespielt?..."

























,,War ich nicht gut genug...?"


























,,Bin ich nicht gut genug für Mikey...?"












Mikey kam auf mich zu und drückte mich fest an ihm. ,,Ich bin so froh, dass du hier bist und mir das alles gesagt hast! So haben wir unsere Gang beschützen können." bedanke er sich bei mir.
Ich lächelte ihn sanft an.
,,Mikey? Bin ich denn gut genug für dich?" fragte ich ihn unsicher.

Er sah runter zu mir. Er sah aus, als wenn er nichts verstand. ,,Dann hätte ich dich doch nicht geküsst. Oder nicht?"lächelte er mich an. Mitsuya, Draken, Baji, Chifuyu, Pah, Peh und wir beide waren noch da. Wir lachten viel. Mikey sagte denn anderen auch bescheid, dass wir zusammen waren. Eher das ich ihm jetzt gehöre.
Als wir lange dort saßen, zog er mich mit und Draken kam uns nach.
,,Ach du sollst über nacht bleiben von mein Opa aus." sprach Mikey zu ihm. Dabei hielt er meine Hand ganz fest. Er sah glücklich aus. Wir waren bei die Bikes angekommen. Er setzte mich vorsichtig auf sein Bike und legte mir dem Helm um. ,,Das du mir ja kein Schaden ein nimmst." lachte er fröhlich.
Ich grinste und um klammer mich sofort bei Mikey's Hüfte.

,,Kommt jetzt ihr zwei! Flirten könnt ihr woanders!" lachte Draken und steog auf sein Bike auf. Mikey fuhr los. Die Autos rassten an uns vorbei. Der Kühle wind. Der an uns vorbei wehte. Ich schloss meine Augen unf genoss die Wärme von Mikey.
,,Mikey? Deine Wärme tut echt gut.."als ich realisierte, was ich eigentlich gerade gesagt hatte, wurde ich rot und fing an zu stottern.
,,E-Eh a-also ehm naja-" ich wurde unterbrochen. ,,Das find ich toll!"sagte Mikey und lächelte mich mit roten wangen an. Ich spielte mit mein Fingern. Immer noch warten, auf die rote Ampel. Draken stand neben uns. Als diese auch mal grün wurde, fuhren wir weiter. Ich schlung wieder meine Arme um ihn.

Als wir wieder bei Mikey waren, wartete Emma auf uns schon. Emma rannte auf mich zu und zog an mir rum. ,,Ich muss mit dir sprechen!" Mikey zog mich wieder zurück, worauf ich rot wurde.
,,Sie ist meins!" sagte er. Mein Kopf wurde noch mehr roter. Mein Herz schlug ganz schnell. ,,M-Mimey ich k-komme gleich wieder!" sagte ich und ging zu Emma. Er sah schmollend zu mir. Er nickte nur und Emma zog mich in ihr Zimmer rein.
,,Was ist los Emma?"fragte ich sie.
Sie wurde rot und fing an zu stottern. Sie fing an alles zu erzählen.

,,Achso so war das.. Hm.. Dann sag es ihn docn!" sie fuchtelte mit ihren Händen rum und schüttelte ihren Kopf. ,,Nein auf keinen fall!" ich stand auf und wollte raus gehen, doch sie umklammerte mich um mein Bein und bettelte drum. ,,Bitte hikf mir Draken zu klären." ich seufzte. Ich nickte und wir machten uns ein Plan. Er war nicht schlecht. Er war eigentlich ganz gut sogar.

,,Oke gut Emma mach es!" sue nickte und wir standen auf.

Gemeinsam liefen wir in die Küche, wo die Jungs waren. Ich lief auf Mikey zu und setzte mich zwischen seine Beine hin und saß auch somit am Tisch. (das ist ein kleiner Japanischer Tisch, wo ihr auf dem Boden sitzt. :)!)

Er legte seine Arme um meine Hüfte.
Mit roten Kopf nahm ich mir Keks.
,,D-Du Draken?" fring Emma an. Sie saß neben ihn und sah auf dem Boden. Ihr war es etwas Peinlich. Sie war komplett rot.
Ich kicherte etwas und zeigte ihr ein Daume nach oben. Mikey schlief irgendwie ein auf meiner Schulter und kegte sein Kopf auf meine Schulter ab. Ich striech durch sein Haar und sah zu die beiden. ,,Hm ja?" antwortete er. ,,H-Hast du was mirgen v-vor?" fragte Emma ihn. Er schüttelte nur denn Kopf. Emma nahm ihren Mut zusammen. Das sah man, da sie schnell ihren Kopf zur seite drehte und ihm entschlossen an sah. ,,M-Möchtst du mit mir auf einem D-Date?"fragte sie ihm. Er verscgluckte sich am Keks und sah sie geschockt an. Mikey's Opa sah belustigend zu die Beiden.

,,Hm... Ja.. Klar.."kam es von Draken leise. Er hatte rote Wangen und sah zur Seite. Emma freute sich und uubelte rum.
Ich freute mich. Danach zeigte Emma Draken dad Gäste Zimmer. Der Opi ging in denn Garten. Jetzt waren nur noch Mikey und ich hier. Ich legte ihn vorsichtig auf dem Boden ab und legte mich auf ihn. Ich kuschelte mein Gesicht in seine Brust ein.
,,Du riechst so gut! Verdammt!.." ich sah hoch zu ihm. Ein kleines grinsen schmückte sein Gesicht. ,,H-Hast du das gehört?" sprach ich peinlich berührt und setzte mich auf ihn. Er schloss die Augen auf und lachte. ,,Ja hab ich." er zog mich runter und hielt mich fest in seine Arme. Ich kuschelte mich an ihm. ,,Mikey... Bitte lass mich nicht so los, wie Hanma... Ja?"sagte ich. Eine weile kam nichts. ,,Wieso sollte ich... Du gehörst jetzt mir!"

Wie geht diese Geschichte aus?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie geht diese Geschichte aus?

Was haben Hanma und Kisaki nun vor?

{1154 wörter}

{1154 wörter}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt