꧁[Y/N]꧂
Als ich aufgestand, war mir Mulmig. Ich fühlte mich heute schlapp und müde.
Hanma schlief neben mir seelend ruhig.
Ich spielte seine worte noch einmal im Kopf ab. Doch ich wusste einfach nicht, was er meinte. Ich stan vorsichtig auf, um ihn nicht zu wecken. Doch irgendwie waren meine Beine schlapp. Sie wollten nicht laufen.
Bis mir schlecht wurde und ich ins Bad rannte. Ich spürte, wie meine Beine weh Taten. Ich übergab mich und putzte meine Zähne. ,,Was ist hier los?" ich schaute mich im spiegel und sah, dass ich ganz blass war.
Ich sah müde aus. Ich hörte hinter mir Schritte. ,,Y/N? Alles gut?" fragte Hanma besorgt. Er schien noch müde zu sein. Er kama uf mich zu. ,,WOW. Du bist richtig blass. Geht es dir gut?" frgate er mich. Ich schüttelte denn kopf. ,,Mir geht es gar nicht gut!"sagte ich. Er zog mich ins Schlafzimmer wieder zurück und ging dann in die Küche. ,,Legt dich hin! Ich werde dir eine Suppe machen. Dann gehe ich zur Apotheke und hol dir was." ich legte mich hin und schämte mich. Denn ausgerechnet jetzt musste ich krank werden. Er kam mit einer Suppe wieder und stellte sie auf dem Nachttisch rauf. Danach zog er sich an und verließ die Wohnung. Mir war kalt. Ich zog die decke mehr an mich ran. Ich dachte noch viel nach, über denn Satz von Hanma und was er meinen könnte. Ich fand antworten, aber schwache antworten. Mir war schlecht und schlapp fühlte ich mich auch.
Müde war ich auch noch. Ich schlief irgendwie ein. Da mir einfach die kraft fehlte, meine Augen offen zu halten.꧁[Hanma]꧂
Ich lief schnell zur Apotheke. Ich beschreibte, was Y/N hatte. Die Frau half mir und gab mir die sachen, die für Y/N gut sein müsste. Ich bezahlte und lief wieder zu meine Wohnung. Als ich da war, ging ich gleich nach ihr schauen. Ich sah, dass sie schlief, also ließ ich sie auch schlafen.
Ich setzte mich hin und machte mir ein Tee.
Ich machte auch ihr ein Tee. Ich setzte mich ins Wohnzimmer hin und schaute ein paar Serien. Als ich hörte, dass sue wach wurde, ging ich mit ihrem Tee zu ihr und stellte ihn auch auf dem Nachttisch. Sie ass gerade die Suppe. Sie sah blass aus und es schien so, als wenn ihr kalt wäre. ,,Soll ich dir noch eine Decke geben?"fragte ich sie. Sie nickte und setllte denn leeren Teller zur seite.
Ich lief zum schrank und holte eine Decke raus. Ich gab ihr sie. Sie bedankte sich noch und kuschelte sich ein. Danach schlief sie wieder. Ich machte mir schon sorgen. Ich machte Fenster auf, damit sie frische luft ab bekommt. Danach ging ich raus und rufte Kiskai an. ,,Hey! Ich kann gerade!" sagte ich. ,,Ok los!" antwortete er mir. Der Plan war, Mikey zu überzeugen, dass ich in seine Gang komme. Und heute war es so weit.
Da Y/N krank ist und schläft, ist es gerade gut, dass ich es jetzt versuche, da mir nichts mehr im weg steht. Ich zog mich an und ging erneut raus. Kisaki hatte mir ein Treffpunkt gegeben, denn er für mich und Mikey gegeben hatte. Natürlich war Kisaki auch dabei. Wir traffen uns alle gleichzeitig irgendwie. ,,Hey kiskai!"ich schlug ihn auf die Schulter. Mikey sah uns verwirrt an.
,,Woher kennt ihr euch?" fragte er Mißtrauisch. Ich wurde ersnt, da die Situation jetzt ersnt wird. ,,Mikey! Lass Hanma in deine Gang! Es ist besser, wenn wir jetzt mit Hanma zusammen arbeiten.
Gerade, wenn andere Gangs kommen, ist er gut." sprach Kiskai. Mikey schien stark zu überlegen. Es gefiel ihm nicht wirklich. Das sah man an seine blicke. ,,Von mir aus, aber solltet ihr irgendwas vorhaben! Dann werde ich euch eure köpfe ab hacken lassen!" Mikey ging genervt. Als er weg war, schlugen Kisaki und ich ein. Es war, wie im Lotto gewonnen zu haben. ,,Wir haben ein Volltreffer!" Kisaki und ich besprachen noch alles, bis wir uns verabschiedeten.
Wir liefen getrennte wege. Ich lief wieder in meine Wohnung und hoffte, dass es Y/N gut geht. Als ich zu Hause da war, schaute ich gleich mach ihr. Sie saß im Wohnzimmer und ass Süßigkeiten. ,,Freulein! Was ist das! Du bist krank!" sie schaute mich schmollend an. Sie packte ganz langsam die Süßigkeiten weg. Und schaute mich dabei schmollend an. Ich ging auf sie zu und sah sie mir genauer an. Sie schien wieder etwas gesünder zu sein. ,,Die suppe hat zwar nach kotze geschmeckt, aber sie hatte geholfen!" sie verschenkte die arme.
Ich war irgendwie beleidigt. Denn ich gab mir echt Mühe. ,,Hat sie gar nicht!" verteidigete ich mich. Sie schüttelte denn kopf und wir fingen an zu Diskutieren.
,, A-Ach Hanma! Ich ehm.." ich schaute zu ihr. Sie schien nervös zu sein. Ihre Wangen wurden rot. Sie stand auf und trat zu mir.
Sie blieb vor mir stehen. Sie ging auf Zehenspitzen und gab mir ein Wamgen Kuss. Er sanft und mit viel Gefühl. Meine Wange fing an zu kribbeln. Jedes mal aufs neue. ,,H-Hanma? Ich glaube, ich weiß, was du meinst!" ich schaute verwirrt. Ich wusste gerade überhaupt nicht, was sie meinte. Sie lächelte mich mir roten Wangen an.,,Hanma! Ich möchte gerne deine Hand halten."
Wie wird Hanma darauf reagieren?
Wie geht es nun weiter?
Der Plan ging auf, was nun?
{901 wörter}
DU LIEST GERADE
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever}
Fanfic▪️----------▪️ ✞︎ 𝚈/𝙽 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼ä𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 𝚔�...