✞︎꧁[Kapitel 5] ꧂✞

2.3K 120 81
                                    

꧁[Y/N] ꧂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

꧁[Y/N] ꧂

Ich wachte langsam auf und schaute mich um. Ich sah, dass ich im Hanma's Bett war.
,,Hat er mich hierher gebracht?" ich stand vorsichtig auf und lief ins Wohnzimmer. Dort sah ich Hanma.  ,,Wieso schläft er denn hier?" ich ging auf ihn zu und hockte mich vor sein Gesicht. Ich betrachtete sein Gesicht und ging etwas Näher. ,,Irgendwie sieht er doch schon, woe ein Model aus!" ich dachte, dass er es nicht gehört hatte, aber das Schicksal wollte mir nicht bei stehen. ,,Ja aber natürlich doch! Ich she wunderbar aus, nicht war?" er machte ein Auge auf und sah mir direkt in die Augen.
Ich wurde knall rot und rannte ins Bad.
,,Ach du heiliger bimbam! Das war echt peinlich!" ich stand am Spiegel und betrachtete mich. ,,Wohhaar! Ich bin ja knall rot und er hat es auch noch gesehen!" ich hockte mich hin. Da ich die Tür nicht zu gemacht hatte, kam Hanma ohne Probleme rein. ,,Das muss dir doch nicht peinlich sein! Ich meine, ich gebe dir sogar recht! Könnte ich trotzdem auf die Toilette?" fragte er. ,,N-Nein!" sagte ich nur.
Das nein bezog sich eigentlich nur auf denn satz, dass es mir nicht  peinlich sein sollte.
,,Dann geh ich hakt einfach auf die Toilette, wenn du da bist. Magst du es, wenn jemand auf die Toilette geht und du dabei bist?" fragte er mich. Er machte denn Toilette Deckel auf. ,,H-Hanma warte! Lass mich noch raus gehen und NEIN! Ich mag es nicht!"

(Ich sitze hier auf mein Bett, wenn man das Bett nennen kann und Esse gerade dabei mein Müsli! So scbreibe ich Gefühlt immer meine Geschichten.  Nein? Es interessiert dich nicht, was ich mache? Ok ok ist gut! Ich schreib ja schon weiter. Und achso! Schaut mal bei der lady vorbei! Ich finde ihre Geschichte sollte mehr Leser bekommen! Chantal922 jo bis dann!)

Ich rannte raus und schlug  fast die Tür zu.
,,Ups sorry!" sagte ich nur. Ich hörte nur ein Lachen. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Dort wartete ich auf Hanma.

(Eychhhh ich habe gekleckert! Wieso ich so schreibe? Hab keine freunde und mir ist Langweilig!)


Als Hanma raus kam, sah ich zur seite. ,,Hm? Willst du mal heute mitkommen?" fragte er mich. Ich wollte nicht wirklich. ,,Wenn es oke ist..." denn die Gangs machten mir alle Angst. Ich zog meine Beine an mich heran. Hanam setzte sich neben mich. ,,Du musst nicht, wenn du nicht willst!" sagte er und machte den Fernseher an. Ich schaute nur auf dem Fernseher. *Ich meine, die sind vielleicht doch nicht so schlimm?* der Fernseher hatte nur Langeweilige Sender. Es war öde.
,,Ich komme mal heute mit." beschloß ich. Er nickte und grinste. ,,Gut dann mach dich fertig, davor gehen wor shoppen!" aks er das sagte, wusste ich nicht, was er meinte.
,,Shoppen? Wieso? Brauchst du was zum Anziehen?" fragte ich ihm. ,,Du brauchst doch auch was! Außerdem, ich brauche neue Schuhe! Die sehen ja schrecklich aus!" er zeigte auf die Tür, wo seine schuhe standen. Ich kicherte, da er eine gramasse zog, die witzig aussah. ,,Dann zieh dich an, dann können wir los." ich stand auf und zog mich neu an. Hanma sagte noch, dass er meine sachen abgeholt hatte. ,,I-Ist es denn oke für dich? Ist es denn wirklich in Ordnung, wenn ich bei dir bin?" fragte ich schüchtern. ,,Wieso denn nicht! Es ist besser, wenn du hier bist, als wenn du bei deinem Vater wärst!" da hatte er mal recht.
Es war zu 100% besser hier, als bei meinem Vater. ,,Na also! Gehen wir!" ich nickte und zog mir meine Schuhe an. Danach liefen wir zur Stadt. ,,Bitte gib für mich kein Geld au-" weiter kam ich nicht. ,,Wieso denn nicht? Hast du mal gesehen, wie wenig du an Klamotten besitzt?" er schüttelte nur sein Kopf und steckte seine Hände in seine Jacken tasche. Aus irgendeinem Grund, wollte ich seine Hand halten. Doch diesen Gedanken schlug ich mir innerlich weg.
,,Ist was?" fragte er. Ich schüttelte nur denn kopf. Wir liefen stilk nebeneinander. Der drang seine Hand zu hakten war auf einer Weise komisch, aber ich wollte es so sehr.
,,H-Hanma?" stotterte ich rum.er schaute mich mich fragend an. ,,Was gibs?" fragte er mich. Ich spielte mit meine Finger rum und wurde rot. ,,A-Ach vergiss es.." sagte ich nur und versteckte mein Gesicht unter mein Pony. ,,Y/N? Alles gut bei dir?" fragte er mich. Ich nickte und schaute wieder nach vorne.

Es wird noch ein Kapitel kommen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es wird noch ein Kapitel kommen!

Sorry, dass ich zu viel schreibe! :,)

Was werdet ihr so alles shoppen und ist die gang doch nicht so schlimm?

{778 wörter}

{778 wörter}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt