✞︎꧁[Kapitel 25] ꧂✞

1.2K 78 73
                                    

Ich weiß, die Geschichte hat eine andere Wendung genommen. Und mich freut es mich, dass ihr sie weiter liest. Ich weiß, einige wollen, dass wir mit Hanma zusammen kommen, wieder!
Doch leider hat nicht jedes Ende ein Happy Ende.

Deshalb danke.

Viel Spaß.

------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

------------------------------------------

꧁[Y/N]꧂

Mikey und ich rannten noch etwas in der Küche rum. Seine worte ließen mich rot werden. Immer und immer wieder erinnerte ich mich daran, was Mikey sagte.
,,Ich gehöre dir." diese worte taten so gut.
Ich war jemand so richtig wichtig. Mikey striech mir weiter durchs Haar. Irgendwie schlief ich ein. Es war so beruhend.

꧁[Mikey]꧂

Ich hörte ein regelmäßiges Atmen von Y/N. Ich stand vorsichtig auf und sah ihr ins Gesicht. Sie schlief fest, wie ein Stein. Sie war wohl platt. Ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie in mein Zimmer. Kurz davor klingelte die Tür. Ich wollte sie in mein Zimmer bringen, doch das klingeln hörte einfach nicht auf. Ich ging mit Y/N auf meine Arme zur Tür, die immer weiter klingelte. Ich hielt Y/N mit einem Arm hoch und machte die Tür auf. Gleich damach trug ich sie wieder mit beiden Armen.

,,Mikey.." sagte eine bekannte Stimme. Ich sah von Y/N, die fest schlief, hoch zu Hanma. Meine Augen wollten mir nicbt trauen. Ich dah ihn mit einem Mörderischen Blick an. ,,Stirb du kleiner Hurensohn! Wer mit Y/N spielt, hat bei mir keine guten karten gespielt." er sah verletztend zu mir.
,,Mikey ich liebe sie noch, aber ich musste sie vor Kisaki schützen! Ich sollte so tun, als wenn ich sie liebe. Ich habe sie tatsächlich sie auch geliebt! Mi-" ich unterbrach ihm. Seine woten taten mir weh. Man spielt mit niemandem. ,,Sie gehört jetzt mir! Meld dich nicht! Du hast mit ihren Gefühlen gespielt. Sie war nur in der Gang, wegen dir! Sie wollte dich schützen und du nutzt sie aus!" ich sah sauer zu ihm und knallte die Tür vor seiner Nase zu. Ein lauter schall war im raum zu hören. ,,Mikey was ist hier los?" erklang die Stimme von Y/N. Ich lief weiter zu meine Zimmer und legte sie vorsichtig auf mein Bett.
,,Mach dir keine Sorgen. An der Tür war Hanma, aber ich habe ihn die Tür vor die Nase zu geknallt." sie fing anz u grinsen und fing gleichzeitig an zu Weinen.
,,Was für ein Arsch. Danke.." sie drehte sich um. I h legte mich zu ihr hin und kuschelte mich an ihr.

꧁[Hanma]꧂

Er knallte die Tür vor meiner Nase zu.
Kisaki, der neben der Tür an der Wand stand und alles mit an hörte. ,,Gut so. Es soll Streitigkeiten hoch kommen. So trennen wir sie." ich sah wütend auf dem Boden. Gefühle hatte ich wirklich. Aber soll sie doch zu ihm.
Ich warte.. Kisaki ist wichtiger.
,,Klar machen wir weiter." sagte ich und grinste. Wir beide liefen recht schnell weg und liefen zu mir nach Hause. Sie hatte ihre ganzen sachen mitgenommen. Ich hatte nur noch die Zahnbürste von ihr. Ich ging gleich ins Bad und schmiss sie weg. ,,Wilkst du was essen?" fragte ich ihn. Kisaki sagte nein danke und ging an das Bad vorbei. Ichs seufzte.

✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt