꧁[Y/N] ꧂
Hanma holte mich aus denn Klassenzimmer raus. Der andere Typ verprügelte alle. Ich wusste, wie es war, verprügelt zu werden. Der Typ kam wieder und meinte nur, dass er fertig war.
,,So kleines und jetzt sagst du mir mal, wieso sagtest du danke? Naja wo ich bei dir war?" ich war verwirrt. Nur deswegen? Deswegen kam er hierher? ,,Das ist doch unwichtig! Ich bin unwichtig! Ich habe nur danke gesagt, weil du mit mir geredet hast.
Mehr auch nicht.." ich schaute zur Seite und Strich über mein Arm. Es war mir irgendwie peinlich. ,,Deswegen sagst du danke? Redet denn keiner mir dir?" fragte er mich. Ich schüttelte nur denn kopf. Als jemand auf dem Flur kam, schauten wir all wer es war. Ich bekam Angst, da ich wusste, wer da kam. ,,Huh ist das noch so ein Lehrer?" fragte der Typ. Ich sagte nichts und ging langsam auf ihn zu. ,,Y/N! KOMM HER!" schrie er mich an. Mein Vater war es egal, ob ich in der Schule war oder nicht. Er schlug mich, egal wo wir waren. Es war ihm alles egal. Ich ging weiter doch jemand hielt mich fest. ,,Ich bin noch nicht fertig mit dir! Er kann warten." sagte Hanma ruhig. Ich sah ihn geschockt an. ,,T-Tut mir leid Hanma, aber du kennst wohl mein Vater nicht oder?" fragte ich ihm. Er sagte nichts, was ich als ein Nein deute. Er ließ mich langsam los und ich ging weiter auf mein Vater zu. Der betrunken war. ,,SCHNELLER!" schrie er mich weiter an. Es war mir alles so peinlich, da weil Hanma es mit bekam und andere Klassen. Sie schauten aus denn kleinen Fenster, die an der Wand, des Klassenzimmer's waren. Als ich bei meinem Vater war, zog er mich mit. Er lief nicht gerade. Er wackelte hin und her. Irgendwie wollte ich einfach hier weg. Ich schaute kurz nach hinten und sah ein geschockten Hanma. Ich lächelte nur. Ich war das alles gewohnt. Das er mich schlug, mir Sachen an denn kopf schmeißt. Mir Sachen vor gab. Wieso ich nicht gehe? Gute Frage oder? Ich hab keinen, der mich aufnehmen will. Mein Bruder hasst mich genauso. Denn ich sehe aus, wie mein Vater. Ich hasste mich dafür auch. Manchmal tat ich mir selbst weh, um diesen einen. Schmerz für kurze Zeit nicht zu spüren. Ich konnte es echt nicht mehr aushalten, deshalb verstecke ich meine Gefühle und lass es einfach über mich ergehen. ,,Y/N!" ich sah nach hinten und sah Hanma auf mich zu laufen, doch ich schüttelte nur denn kopf. Er sollte jetzt nichts tun, denn sonst wird noch alles viel schlimmer, als es schon war. Meine Mutter wurde umgebracht, als ich 11 war.
Danach veränderte sich alles. Mein Vater war nicht mehr der selbe und da durch hasste mein Bruder mein Vater. Ich allerdings wollte immer bei Mutter bleiben. Aber sie musste unbedingt ja als Geisel genommen werden. Jap richtig gehört. Sie war eine Geisel, als ein Häftling ihr die Kelle durch Borte mit ein Messer. Er wollte die freiheit, bekam sie allerdings nicht. Meine Mutter war so eine Art Häftling Aufseher.
Sie hatte gutes Geld verdient. Er zog mich nach unten und weiter bis nach Hause. Dort schubste er mich gegen die Wand und verprügelte mich.▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️▪️
Als er fertig war, ging er wütend aus der Wohnung. Ich setzte mich mit Schmerzen hin und fing an zu weinen. Wieso sollte ich auch nicht weinen? Das war alles zu viel.
,,Ich will weg!" ich saß eine halbe Stunde hier rum. Es war still. Ich bin immer alleine zuhause, wenn er mich verprügelt hatte. Sonst war er immer hier. Auf einmal klingelte es. Ich stand auf und wischte mir meine Tränen weg. Meine Augen Taten weh und sie waren angeschwollen von vielen weinen. Ich machte sie auf und schaute nur mit einem Augen durch denn Schlitz.
,,Ja?"kam es heiser von mir. Ich sah Hanma. Er stand etwas besorgt vor der Tür.
,,Mach die Tür auf!" sagte er nur. Ich wollte nicht und wollte die Tür zuachen, doch er drückte die Tür auf und sah mich geschockt an. ,,War das.." weiter wollte er nicht fragen, da mir schon wieder ein paar Tränen flossen. Ich war fertig mit denn nerven. Er fing mich an zu umarmen. Ich krallte mich an seiner weißen Jacke und fing an zu weinen. Der Schmerz war mir egal. Die Verletzungen waren offen und reines Blut floss aus denn Verletzungen.
Sie schmerzten, aber nicht so groß, wie die Einsamkeit.꧁[Hanma] ꧂
Ich umarmte sie, weil sie mir irgendwie leid tat. Sie weinte und krallte sich an mich. Ihre Prellungen und Wunden mussten versorgt werden. Ich nahm sie hoch und ging in die Wohnung rein. ,, Chome? Bitte helfe mir und mach das Fenster auf." sagte ich leise. Er nickte und tat es. Ich setzte sie auf dem Sessel drauf, da das Sofa voller Dreck war.
Bier Flaschen standen überall rum. Die Küche sah nicht besser aus. Alkohol ohne Ende Zigaretten, der Tabak war auch auf dem Boden verteilt. Ich suchte ein Verbandskasten. Ich fand ihn unter der Spüle. Ich nahm ihn und ging zu ihr.
Sie weinte immer noch, aber sie weinte leise. Ohne ein mucks zu machen. Das tat innerlich weh. Sie war so darin geübt, dass sie nicht einmal ein Ton machte. Ich setzte mich vor ihr hin und machte denn Kasten auf. Es waren viele Verbände drin und auch pflaster. Ich holte die pflaster mit den Feen drauf. ,,Schau mal! Die sehen doch niedlich aus!" sagte ich mit einer sanften Stimme, um sie zu beruhigen, was auch funktionierte. Langsam hörte sie auf. Sie schaute mir in die Augen. Ich sah ihr tief in die Augen. ,,war das, dass erste mal? Oder tat er sowas schon öfter?" fragte ich sie mit einer sanften Stimme. Sie fing an zu zittern und ihr Körper spannte sich an. ,, Nein... Er tut es schon, seit ich 11 bin.." sagte sie heiser. Ich war etwas geschockt. Wie kann der eigene Vater, seiner Tochter sowas antun? ,,Hat er auch mehr gemacht?" fragte ich sie wieder sanft. Sie schüttelte nur denn kopf. Es beruhigte mich etwas, da er nichts mehr gemacht hatte. ,,Chome! Ruf Kazutora und Choji an! Die sollen hierher kommen!" befahl ich ihm. Er nickte und holte sein Telefon raus. Danach ging er raus. ,,Ich werde deine Verletzungen erstmal behandeln und danach wirst du zu mir kommen! Ohne Punkt und aber!" sagte ich leicht streng sie nickte nur.Irgendwie bin ich nicht so zu Frieden...
Was wird wohl noch alles passieren?
{1096 Wörter}
DU LIEST GERADE
✞︎꧁[ℍ𝕒𝕟𝕞𝕒 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣] ꧂✞︎. { Take my hand and hold it forever}
Fanfiction▪️----------▪️ ✞︎ 𝚈/𝙽 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚗𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚜 𝙼ä𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝚂𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚞𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊 𝚔�...