-1-

4.4K 120 63
                                    

Jisung POV

Als mich mein Wecker weckte, hatte ich direkt keine Lust auf diesen Schultag. Ihr fragt euch sicher warum.
Nun ja erstens habe ich die beiden ersten Stunden Chemie-Unterricht und ich meine, wer hat denn Lust auf Chemie direkt am Morgen? Und zweitens, mein Mobber, Lee Minho, besteht jeden Tag darauf mich bis aufs schlimmste runterzumachen und mich einfach zu hassen. Dabei hab ich ihm nie was getan, er tut das aus reinster Laune. Und da machen leider seine
Freunde mit. Hyunjin, Changbin, Chan. Sie mobben mich und meine Freunde, Jeongin, Felix und Seungmin ziemlich.

Versteht mich nicht falsch, es ist nicht so dass mich plötzlich alle auf einmal mobben, sonst würde ich Minho nicht einzeln erwähnen. Nein, jeder von ihnen hat es auf uns abgesehen. Hyunjin auf Jeongin, Changbin auf Seungmin und Chan auf Felix.
Und das schlimmste ist, niemand merkt es. Sie mobben uns alle seitdem sie auf unsere Schule gekommen sind und sind mindestens ein Jahr älter als wir. Das macht es noch demütigender.

Wo war ich denn stehen geblieben, ach ja genau, ich musste ja aufstehen. Also huschte ich kurz ins Bad um mich schnell zu duschen und fertig anzuziehen. Ich ging noch schnell runter um meine Eomma ‚Guten Morgen' zu sagen und mir ein Brot einzupacken.
Als dies getan war, rannte ich zur Bushaltestelle, wo auch meine Freunde zu sehen waren. Dort angekommen, merkte ich das einer fehlte, Felix.

Hey Leute, wo ist Lix?" fragte ich direkt.
Er ist krank,  jedenfalls sagt er das." antwortete Jeongin. Dabei glauben wir nicht ganz das er krank ist, sondern eher dass er wegen Chan nicht kommen will. Aber verständlich, wir alle wollen eigentlich nicht zur Schule. Aber es sind Gottseidank noch 3 Jahre dann sind wir die persönlichen Albträume los. Wir stiegen in den Schulbus, der gerade kam, ein und setzten uns. Wenig später kamen wir auch an der Hölle an.

Als wir ausstiegen machte sich direkt ein mulmiges Gefühl in mir breit. Ich musste mich nur umsehen und sah sie wieder.
Unsere Mobber, yay.
Wir machten schnelle Schritte und hofften das sie uns nicht sehen würden, jedoch haben wir uns zu früh gefreut.
Hyunjin hielt Jeongin am Arm fest, woraufhin gezwungen war dort zu bleiben. Er sah uns an, als würde er uns mitteilen wollen wegzurennen. Seungmin und ich liefen los, jedoch machten uns die anderen drei einen Strich durch die Rechnung.
Na, na, na. Wo wollen wir denn hin? Schon etwas unhöflich wegzurennen wenn man miteinander redet, nicht wahr, Hannie?" sagte Minho und kam mir immer näher. Ich sah ihm in die Augen, in denen ich jeden Tag den kältesten Winter und die dunkelsten Nächte sehen kann.
Na los, zurück." fauchte Chan. Wir drehten uns um und sahen wie Hyunjin Jeongin noch am Arm hielt, ihm aber wenig später ins Gesicht schlug.
Lass das!" rief ich, es brachte aber nichts. Hyunjin hingegen lächelte uns an, gab Jeongin noch eine Backpfeife.
Was wenn nicht? Werdet ihr Spasten dann was tun?" lachte Changbin.
Ich geb euch was zu essen." kam es von mir.
Das klingt nicht schlecht, dann her damit." sagte Minho. Ich holte mein Brot raus und gab es ihnen. Tatsache, Jeongin wurde in Ruhe gelassen und die anderen gingen in den Unterricht.

Gehts? Ist alles okay?" fragte ich als wir zu Jeongin konnten.
Ja, Ja alles gut. Danke.."
Kein Problem Innie.." murmelte ich.

Der Unterricht begann, und so schnell er anfing, desto schneller ging er vorbei. Den Tage haben wir heute mit einer blutenden Nase (Jeongin) und mehreren blauen Flecken überstanden.

Und das heute war ein noch ein  guter Tag.

_________________________________
Heyyy! Wie versprochen, hier das erste Kapitel!
Ich hoffe das es euch gefällt. Bei dieser FF werde ich nicht so oft was unter den Kapiteln schreiben, dennoch hoffe ich das es gut ist und das es euch gut geht! Außerdem gibt es gleich noch ein Kapitel bei meiner anderen FF, also schaut vorbei~
Streamt Thunderous!!

𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt