Hyunjin POV
Als ich heute in die Schule kam, fiel mir auf dass Jeongin fehlte. Naja vielleicht ist er krank. Zwar kann ich ihn jetzt nicht schikanieren, ihm einen Blasen oder ihm dienen, aber er wird sicher die nächsten Tage kommen.
Der Tag verlief recht gut, Minho, Changbin und Chan dienten deren eigentlichen Opfern und ich fing an etwas zu zeichnen.
Nun ja, Jeongin halt. Ich hatte mir sein Side Profile gemerkt, da er ja 6 Plätze rechts von mir sitzt und so zeichnete ich das liegend auf der Wiese auf. Das erinnert mich daran, wie ich die Zeichnung die Jeongin gemalt hatte wegwarf. Er hat danach geweint aber es war mir egal.Ich zeichnete und zeichnete und hörte erst auf, als ein Mädchen sich neben mich setzte. Ich glaub sie heißt Jiwoon?
„Hey Hyunjin."
„Hey."
„Was zeichnest du denn?" sagte wie und guckte auf das Blatt.
„Ew du zeichnest diesen Jongin? Oder wie heißt der Idiot? Ahh damit du das nachher wegwerfen kannst, nicht wahr? Ich finde das gleiche sollte in Realität passieren, Jongin gehört in den Müll. Der heult nur rum."
„Er heißt Jeongin und weint verständlicherweise wegen deiner hässlichen Fresse du Fotze, fuck off, Bitch." sie sah mich empört an und ging.Denkt nicht das ich Jeongin in irgendeiner Weise mag, es ist nur sie hat mich genervt..
Die Schulklingel brachte mich dazu mit dem zeichnen aufzuhören. Ich steckte die Zeichnung ein und ging rein.
Es vergingen die letzten Stunden und somit auch der Tag.Am nächsten Tag war Jeongin wieder nicht da. Auch die Lehrer fragten sich wo er steckt, denn er hatte sich nicht abgemeldet. Und eigentlich muss man das dringend machen, ansonsten endet das in einer Blamage..
Aber dann kam das Gerücht er würde so sehr krank im Bett liegen, dass er es vergessen hatte. Warum machen das nicht seine Eltern? Er hat doch einen Vater, laut ihm selbst.Das einzig spannende Heute war, das Minho und Jisung diskutierten. Dabei trat Minho auf Jisung ein, aber das ist mittlerweile nichts Neues. Auch die nächsten Tage verliefen gleich. Immer wieder wurde Minho etwas aggressiver und prügelte auf Jisung ein. Vielleicht war er empört das er paar Sachen machen musste, als Diener.
Und ratet mal, ich war nicht einen Tag lang Jeongins Diener. Aber mittlerweile hatte ich soviele Bilder von Jeongin gezeichnet, sodass ich die alle in ein Buch einklebte. Von außen vielleicht creepy, von innen wunderschön..
Am nächsten Tag war er wieder nicht da.. was ist denn passiert hatte sich seine Nerd Gruppe etwa gestritten?
Nach einer Zeit fuckte es mich ab das er nicht kam. Also ging ich zu den anderen und fragte was los ist.
„Warum ist Jeongin nicht da" Felix zuckte nur mit den Schultern.
„Du weißt es nicht? Wo ist er denn, was ist passiert?"
„Nichts wir wissen auch nichts."Jaja, verarsch wen anders mit wIr WiSsEN AuCH NiCHtS. Ich bekam durch paar Quellen die Nummer von Jeongin und entschied mich ihn anzurufen. Keiner ging ran, selbst keine Mailbox.
Also muss es doch nur eine Nachricht werden.Ich:
Wo bist du, warum kommst du nicht zur Schule??
Gehts dir gut?
Brauchst du was?
Ich hab Schokolade geholt, hoffe das ist okay..
Soll ich sie dir in der Schule geben? Kommst du bald wieder?
Ich hoffe.. es ist irgendwie
langweilig :(
✔️
nicht zugestelltMan was ist mit ihm passiert?!
DU LIEST GERADE
𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲
Fanfictionm.h + j.s Han Jisung lebt ein normales Leben: 2 glückliche Eltern, beste Freunde die für ihn da sind, singt und rappt gerne, ist gut in der Schule und kommt mit jedem klar. Außer mit paar Personen.. Dazu gehört Lee Minho, sein Mobber. Im laufe d...