-13-

1.9K 88 17
                                    

Hyunjin POV

Nein, das darf nicht wahr sein.. er, ich.. also.. NEIN! JEONGIN DARF NICHT TOT SEIN!

Ich stand auf und hatte den Zusammenbruch meines Lebens. Ich wollte nicht. Ich konnte nicht. Wie soll ich mit dem gewissen Leben das er sich umgebracht hat. Warum? War ich zu gemein gewesen? Ich fing an zu weinen, zu schreien, woraufhin die anderen, besonders Minho zusammen zuckte. Ja klar Minho, wie immer keine Gefühle zeigen.

Beruhige sich, wir wissen nicht ob er es ist.. die die ihm nahe stehen und es sehen können, sollen bestätigen oder eben ablehnen das er es ist.. wer kommt mit?" meinte einer der Polizisten.

Für mich war es keine Frage, natürlich komme ich mit. Wenn es Jeongin wirklich ist, wird mein Leben keinen Sinn mehr haben. Seid wie lange mag ich ihn? Vielleicht fast 2 Jahre? Ich hatte es ihm nie sagen oder zeigen können, ansonsten wär ich uncool und das ist nicht mein Ding..

Ich meldete mich, was Seungmin, Felix und Han mir gleich taten. Verständlich meldete sich auch Chan, jedoch Changbin und Minho nicht. Changbin kann generell kein Blut sehen, wie soll er dann eine Leiche ansehen können? Und bei Minho muss ich es nicht erklären, er ist einfach ein Dickkopf.

Wir wurden vom Unterricht befreit und fuhren in 2 Streifenwägen los. Ich mit Han und Felix mit Chan.
Sag mal.. wieso kommst du mit? Du bist sein Mobber, vergessen?"
„Nur weil ich ihn mobben heißt es nicht das ich mir keine Sorgen mache."
„Warum mobbst du ihn überhaupt? Er hat's nicht verdient."
„Niemand hat es verdient gemobbt zu werden, Han."
„Ach was Suprise motherfucker. Ich weiß das wohl selbst aber er am wenigsten. Du hast doch keine Ahnung was das und vieles anderes mit ihm macht."
„Mhm. Ich sag dir nur eine Sache. Ich werde hier jetzt nicht in Tränen ausbrechen und dir sagen das ich ihn mit meinem ganzem Herzen  lieb- fuck." Ich schlug mir meine Hand auf den Mund und wollte mir gerade einen facepalm geben, da fing Jisung an zu kichern.
Wie süß.." sagte er.
Warte- du verurteilst mich nicht oder lachst mich nicht aus?"
„Nö warum sollte ich."
„Ist es nicht peinlich jemanden zu lieben?"
Ne ist Es nicht. Ich finde es Cute. Und das du ihn anscheinend mobbst nur um ihm nah zu sein.. das hättest du aber auch anders regeln können.."
„Wie denn? Er hatte Angst vor mir.."
„Und jeden Tag bekam er mehr Angst. Bis er anfing sich in den Schlaf zu weinen."
„Tat er das wirklich?"

Han nickte und sah aus dem Fenster. Ich hab ihm so sehr Angst gemacht, das er sich in den Schlaf weinte?!
Mir tut das leid.."
„Entschuldige dich nicht bei mir, tu das bei ihm. Er hat sich bei uns entschuldigt als er mitten in der Macht, weinend, nah an seinem mental breakdown und komplett am Ende wach wurde und wir ihn beruhigen mussten."

Stille. Es herrschte nur Stille. War ich wirklich ein so krasses Arschloch zu ihm gewesen? Klar, ich hab ihm schließlich mal die Nase gebrochen.. ihn terrorisiert, selbst wie er es sagte..

Für den Rest der Fahrt redeten wir nicht mehr. Ich wurde immer zappeliger, was wenn Jeongin jetzt tot ist? Was soll ich nur machen..
Wir kamen an und rannten schnell raus. Uns wurde die Tür geöffnet, sodass wir so schnell wie möglich ohne den Blick zu wenden zum Raum können, wo wir ablehnen werden das es nicht Jeongin ist.

Hoffentlich.

Wir gingen rein, und begrüßten die Doktoren die dort waren.
Ah Hallo, da seid ihr ja! Wollt ihr euch mental darauf vorbereiten oder sollen wir direkt zum Punkt kommen?" fragte uns eine Frau mit weißem Kittel und Stethoskop um den Hals. Wir sahen uns kurz an, nickten und sagten gleichzeitig,
direkt zum Punkt."

Sie nickten und stellten sich an die Seite. Sie holten tief Luft und nahmen die Decke von oben vom leblosen Körper, der auf dem Arzttisch liegt, runter.

Das was ich hier sah war etwas was ich noch nie gespürt habe..

𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt