-23-

1.8K 82 4
                                    

Jisung POV

„Machst du's?" fragte Seungmin der mich anstuppste. Ich war mir selbst nicht ganz im klarem ob es das richtige ist. Denn schließlich wollte Innie ihn so oder so nicht sehen oder gar mit ihm reden. Aber einerseits hat er eine Begründung geliefert, die ich nicht von ihm erwartet hätte. Andererseits könnte er sich schließlich dem Arschloch Minho stellen und ihm einfach die Meinung Geigen. Aber dafür ist er natürlich zu feige, wie immer.

Ich glaube schon. Jeongin hat eine Erklärung verdient." sie stimmten mir zu und ich packte den Zettel ein. Jetzt haben wir Mathe, aber nach Schulschluss gehen wir zu ihm. Und das so, dass uns niemand sieht. Denn ich könnte mir denken dass Minho oder Chan auf die Idee kommen uns aufzuhalten. Und wenn man grad vom Teufel spricht, Chan ist grad gegen Seungmin gelaufen, der es als was gutes ansieht das Chan ihn angerempelt hat. Chan verdreht nur die Augen und haut paar Beleidigungen raus, schon ist er gegangen.

Timeskip

Verstehst du die Aufgaben?" fragte mich Felix. Ich nickte und versuchte ihm es zu erklären, jedoch war er nicht ganz bei mir.
Er starrte Chan an, musterte ihn ein wenig und knabberte an seinen Fingernägeln.
Was los Lix?" kam es von mir.
Eh n-nichts.. nichts. Wie geht die Aufgabe?" kam es von ihm. Ok, was war das denn? Ich erklärte ihm die Aufgabe, und schon endete die Stunde schneller als gedacht. Wir packten unsere Sachen und gingen raus. Felix meinte er müsse noch auf die Toilette, woraufhin Seungmin ihm folgte. Er musste auch.

Ich hingegen wartete, checkte mein Handy. Innie postete was auf Instagram, wo er uns drei taggte.

innie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

innie.fox:  I come back home soon! Mir gehts besser~ hoffe das es jedem gut geht!!

jisungie: Naawww! Ich bin froh das du bald zurück kommst!
seonghwaa: Innie baby, bin stolz auf dich!!
taehyunggucci: hoffe das dass alles gut wird!
jennieschanelbag: Cutie, ich freu mich mit dir Kimchi essen gehen zu können, ich freu mich.
princejinnie: ich vermisse dich.

Hyunjin, kannst du dich abwarten?! Ich regle das ja alles schon.
Gerade als ich zu Felix und Seungmin gehen wollte, kam Minho. Gott wie er mich abfuckt.

Hey Hannie~"
Was willst du von mir? Ich sehe dich mittlerweile öfter als meine Mutter!"
„Vielleicht bringt uns das Schicksal einfach zusammen, Jisungie."
Dann hoffe ich das das Schicksal mich bald auslöscht, ich würde lieber sterben, statt mit dir zusammen zu sein." sein Lächeln verschwand. Er war nicht sauer, nein, er war irgendwie..

enttäuscht.
„Vielleicht magst du mich einfach zu sehr das du dem allen nicht stand halten kannst?" fragte er und kam mir näher.
Ich mag dich gar nicht, Minho. Hör auf Hyunjin zu etwas zu zwingen was er nicht mag und lass Jeongin und uns in Ruhe. Ich will auch das du dich entschuldigst, dann vielleicht, fange ich an dich zu mögen." sagte ich. Jetzt, das ist seine Chance meinen Respekt zu bekommen.

Okay.."

Er hat seine Chance. Jetzt.

𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt