-24-

1.7K 84 22
                                    

Seungmin POV

Ich folgte Felix auf die Toilette, nicht wissend was er mich gleich Beichten würde.
Seungmin, wir müssen reden.."
„Was ist los Hyung?"
Es gibt da jemanden den ic-"
„Bist du verliebt?" unterbrach ich ihn. Er schüttelte schnell den Kopf.
Nein um Gottes Willen nicht! Aber ich mag da jemanden und will mit ihm befreundet sein, aber traue mich nicht ihn anzusprechen, kannst du mir helfen?" er sah wirklich verzweifelt aus, so hab ich ihn noch nie gesehen!
„Willst du mir sagen wer es ist?"

„Changbin."

-Timeskip-
Felix, Han und ich sind wieder bei Innie im Krankenhaus, redeten, aßen und lachten über die dümmsten Dinge die uns in den Sinn kamen. Er klopfte und als wir „Herein" riefen, kam jemand sehr bekanntes rein. Es war

Minho.
Mit einem kleinen Teddybär in der Hand.
Felix und ich standen empört auf, Jeongin klammerte sich an Han vor Angst.
„W-Was macht e-er denn h-hier?!" stotterte Jeongin.
Beruhige dich, ich werde dir nichts tun, Jeongin. Versprochen.."
„Das ist doch gelogen! Du wirst ihm die Knochen brechen und weiter mobben!"
Minho schloss die Tür, kam näher und legte den Teddybär in Innies Arme. Han sah ihn nur überrascht an.
Da ist mit Sicherheit eine Bombe drin! Schnell, Seungmin, öffne diesen Teddy!"
kam es von Felix.
Stopp! Tut es nicht!" kam es von Han und stoppte uns vor unserem Tuhen.
Huh? Hyung? Warum sollten wir? Du hasst Minho am meisten!" sagte ich wieder.
Ja, tu ich auch aber trotzdem sollten wir ihm eine Chance geben!"
Minho sah uns nur traurig an. Irgendwie zeigte sein Gesichtsausdruck Enttäuschung aus.

Minho entschuldigte sich wirklich ausführlich und Innie nahm es an und so kam es das wir zusammen saßen und uns mit Minho unterhielten. Ich bekam währenddessen immer die Blicke zwischen ihm und Han mit. Irgendwie suspicious..

Es stellte sich heraus dass Minho netter ist als er sich sonst zur Show stellt. Er kann auch ziemlich witzig sein, jedoch merkt man dass er eher bei Changbin, Chan und Hyunjin wäre statt bei uns.

Irgendwann klopfte es wieder, wir dachten der Arzt kam rein, jedoch änderte sich unsere Vermutung rasant, als wir sahen wie ein gewisser Hyunjin mit einem Riesen Rosenstrauß, Schokolade und einem Plüschtier  reinkam.

Es tut mir so leid, Innie."

𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt