-25-

1.7K 82 8
                                    

Jeongin POV

Als ich Hyunjin sah wie er mit diesem riesigen roten Blumenstrauß reinkam war ich ziemlich geschockt. Erstens dass dier Strauß Blumen so groß war und wieviele Rosen dran waren.
Es tut mir so leid, Innie." sagte er und schloss die Tür mit seinem Fuß. Das Minho hier war, interessierte ihn überraschenderweise sonderlich wenig.

Hyunjin, w-was machst d-du?" fragte ich. Ich war wirklich überrascht über den Fakt, das er hier steht. Ich meine meine besten Freunde und unsere Mobber in meinem Krankenzimmer? Früher hätte ich gedacht dass sie uns dann alle hier verfrachten würden, aber komischerweise versteht hier sich jeder ganz okay.

Innie.. ich will mich dafür entschuldigen was ich getan hatte. Ich hätte bei dir bleiben sollen, dich versorgen sollen. Stattdessen war ich ein Depp und zu dämlich für zu merken das du hier jemanden brauchst. Und ic-"
Mir fiel grad was ein. Er entschuldigt sich doch nur dafür dass er gegangen ist und damit ich ihm verzeihe, aber wie wäre es mal mit einer Entschuldigung für die ganzen Jahre die ich mit Knochenbrüchen im Krankenhaus verbringen musste? Für die Tage an dem ich mich kaum bewegen konnte weil er mich geschlagen und gedemütigt hatte? Nur weil er in den letzten Wochen nett zu mir und meinen Freunden war, heißt das noch lange nicht das dass jetzt alles rechtfertigt was er mir je angetan hat.
Das gleiche galt für Minho. Minho hat sich entschuldigt dafür wie er sich verhalten hatte, dass er Hyunjin weggeschickt hatte aber heute, gestern, vorgestern sind alles nur Tage die ich schon mal verbringen musste. Ich brauchte sie nicht. Nein. Ich hab sie an den Tagen wo ich alleine hier lag, niemand bei mir, meine besten Freunde im Urlaub oder zu Besuch bei Verwandten waren auch nicht gebraucht. Wieso sollte das jetzt anders sein?

Wegen paar Nettigkeiten die wir ausgetauscht hatten? Das ich nicht lache. Niemals. Jeder Mensch kann nett sein, aber die Absicht dahinter zählt. Er entschuldigt sich hier gerade dafür dass er mich alleine gelassen hat, dabei war es mir so gut wie egal. Ich hab's alleine geschafft und bin sauer. Da reichen ein Stoffding und Blumen die eh verwelken auch nicht weiter. Würde er mir sagen dass es ihm leid tut fürs ganze Mobben, Okay, ich verzeihe. Aber jetzt gerade will er nur in meinem Krankenbett liegen und kuscheln. Aber warum sollte ich? Warum sollte ich jetzt gerade in diesem Moment mit ihm hier liegen bis spät in die Nacht, uns die Sterne ansehen und währenddessen kuscheln?
Warum sollte ich das tun?

Hör auf Hyunjin! Du entschuldigst dich doch nicht wirklich. Du willst mir immernoch danach weh tun, egal ob körperlich oder seelisch. Hyunjin, wir können nicht das so machen wie es dir passt. Du denkst das ich dir verzeihe, nachdem du mir diese Sachen kaufst. Warum gibst du dir solche Mühe?"
Hyunjin setzte alle seine Sachen auf den Tisch neben meinem Bett ab, setzte sich vor mich hin und nahm meine Hände in seine. Die anderen stellten sich an den Rand und sahen nur zu uns. Warum machen sie denn nichts?! Sie sollten mich doch vor Hyunjin beschützen!

Hass mich jetzt bitte nicht."
Warum sollte ic-"

Schon lagen seine Lippen auf meine.

𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt