Jisung POV
„W-Was m-möchtest du h-hier?" fragte ich mit zitternder Stimme.
„Dich ficken." er sagte das so herzlos wie noch nie. Ich geriet in Panik, ich bin noch Jungfrau und will nicht meine Unschuld an dem größten Arsch der Schule verlieren.
„W-Was?!"
„Beruhige dich, ich will auf die Toilette man. Als ob ich dich ficken würde da würde ich lieber die Dicke aus der 7b knallen."Irgendwie tat das weh. Nicht das ich was für ihn empfinde, nur das Mädchen treibt es mit jedem und Gerüchte gehen rum das alle die mit ihr geschlafen haben Krankheiten bekommen haben. Er würde lieber Krankheiten bekommen statt mit mir zu schlafen ist schon eine ziemliche Beleidigung. Aber was habe ich anderes erwartet, Beleidigungen sind das harmloseste bei Lee Minho.
„Was glotzt du?" fragte er. Hatte ich etwa gestarrt?
„N-Nichts.." kam es von mir und ich wollte gerade rausgehen, doch er hielt mich auf.
„Ich hab es dir doch schon mal gesagt, wann lernst du daraus, du Schlapp Schwanz? Hör auf zu versuchen wegzugehen wenn ich verdammt nochmal mit dir rede. Oder soll ich dir die Manieren einprügeln?"
„N-Nein, tut m-mir l-leid.." Ich hab solche Angst vor ihm. Wenn Hyunjin Jeongin schon blutende Nasen verpasst, was würde Minho dann mit mir anstellen? Mir den Kopf umdrehen, nein, das wäre zu harmlos. Vielleicht mich in eine Guillotine stecken, ja das trifft eher zu.„Worüber denkst du nach?!" er sagte es so laut, ich verwette meinen Arsch darauf das man das selbst im 4. Stock der Schule gehört hatte.
„N-Nichts.."
„Lüg mich nicht an. Denkst du wirklich drüber nach wie ich dich durchnehme?"
„N-Nein!"
„Dann hör auf so zu glotzen und verpiss dich in den Unterricht. Am Ende denken sonst noch die Lehrer und unsere hässlichen Klassenkameraden das wir wirklich gefickt haben. Geh! Ich will pissen."Ich machte keine Anstalten und verschwand schnell aus dem Jungsklo. Als ich wieder zurück im Klassenraum war, sahen mich Seungmin und Jeongin besorgt, und Hyunjin, Changbin und Chan eher genervt an. Was habe ich denen bitte je getan?!
Als der Unterricht wieder vorbei war, gingen wir nach draußen in die Pause. Wir setzten uns unter einem Baum und Seungmin fing an Musik zu hören, ich summte etwas und schloss die Augen und Jeongin zeichnete.
Wie so oft musste der schöne Moment von Idioten gestört werden. Die 4 kamen gerade auf uns zu und standen vor uns. Woher ich das bemerkt habe? Chan macht jeden Schritt so laut, sodass es mit Sicherheit Kanye West hört und sich fürchtet.
„Na was machen wir denn hier?" fragte Changbin mit belustigter Stimme. Wir wagten es nicht zu antworten. Seungmin hatte mittlerweile sein Handy und die Kopfhörer in seinem Rucksack verstaut und Jeongin aufgehört zu zeichnen. Als die bemerkten das wir nicht antworteten, zog mich Minho an meinem Hinterkopf zurück und ich wimmerte leise auf. Jeongin und Seungmin schraken zusammen.
„Antworte gefälligst!" schrie er mich an.
„W-Wir haben b-bisschen ge-gechillt.." kam es von mir.
„Ahh gechillt. Jungs wisst ihr übrigens worüber er heute auf der Toilette nachgedacht hat? Wie ich ihn durchnehme." und schon prusteten die anderen vor lachen. Ich wollte was sagen, aber am Ende würde Hyunjin mir in den Bauch treten, also was soll's.„Hahahahahaha wie du ihn durch hahahahah nimm hahahaha nimmst~" Die kriegten sich nicht mehr ein vor lachen.
Minho hielt mich immernoch fest am Hinterkopf und als die anderen fertig waren mit lachen, wurde es wieder ernst.
„Wo ist Felix?!" fragte Chan wütend.
„E-Er ist k-krank.." flüsterte Jeongin. Hyunjin kam auf ihn zu und hielt ihm am Kragen.
„Krank? Aha. Und war- was haben wir denn da?" fragte Hyunjjn und nahm Jeongins Zeichnung. Sein Vater hat bald Geburtstag und da hat es sich Jeongin zur Aufgabe gemacht ihm was zu zeichnen.„E-Eine Zeichnu-ng f-für m-meinen Va-Vater.."
„Ah, eine Zeichnung für deinen Vater. Wie schade es wäre wenn das im Müll landet, nicht wahr?"
Wir alle wissen was jetzt kommt.
Die Zeichnung landete im Mülleimer, Jeongin weinte und die anderen 3 verprügelten mich und Seungmin. Hyunjin hingegen hielt Jeongin noch am Kragen und flüsterte ihm irgendwelche Sachen zu, dir wir nicht verstanden.Die Pause war letztendlich auch mal zu Ende, und wir gingen mit unseren Verletzungen rein.
„Meine Zeichnung.. ich hab so lange dran gesessen.." Vorher holte Jeongin noch die Zeichnung und steckte sie ein.
Mittlerweile war es für niemanden ein Wunder das wir mit Verletzungen in den Unterricht kommen. Die wissen das wir fertig gemacht werden, tun aber nichts dagegen.Ich kann's ihnen nicht verübeln, sie haben auch Angst vor den Mobbern.
Der Schultag ging vorbei und wir fuhren zu mir nachhause. Ich glaube die Mobber waren zu erschöpft um uns weiter zusammen zu schlagen.Als ich zuhause war, verarztete ich uns drei und wir gingen zum Training.
Wir singen, rappen und tanzen bei einem Entertainment und sind gerade dabei ein Studienplatz zubekommen.
Das liegt uns auch echt im Blut, wir sind die besten hier. Wir sangen, schrieben Lieder, tanzten unsere einstudierten Choreografien für Stunden.Nachdem das Training vorbei war gingen wir schlussendlich nachhause. Aber dieses Mal kamen Jeongin und Seungmin nicht mit mir mit.
Ich duschte, zog mich um und legte mich ins Bett. Heute war ein so anstrengender Tag gewesen, das ich direkt einschlief.
DU LIEST GERADE
𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲
Fanfictionm.h + j.s Han Jisung lebt ein normales Leben: 2 glückliche Eltern, beste Freunde die für ihn da sind, singt und rappt gerne, ist gut in der Schule und kommt mit jedem klar. Außer mit paar Personen.. Dazu gehört Lee Minho, sein Mobber. Im laufe d...