Jeongin POV
Ich sitze grad vor unserer über 60 jährigen Krankenschwester, die mich wegen den Narben anschreit und währenddessen fallen einfach ihre Brüste aus ihrem Ausschnitt. Mich ekelt dieser Anblick ziemlich an. Aber wenn ich ihr bei allem zustimme, auch wenn ich ihr nicht zuhöre, dann bin ich schneller aus diesem Zimmer als ihr blinzeln könnt.
„DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! WIE KANN MAN SICH IN DIESEM ALTER RITZEN! DU BIST DOCH ERST 17!"
„Ich bin 16."
„DAS IST JA NOCH SCHLIMMER! NUR WEGEN PAAR RANGELEIEN!"
„Rangeleien? Hahahaha."
„DAS FINDEST DU AUCH NOCH LUSTIG?"
„Ich finde es lustig wie Sie keine Ahnung haben und irgendwelche Vorurteile schließen. Sie denken wirklich ich ritze mich wegen Rangeleien? Madame, tut mir leid ihre Vorstellungen die aus paar Witzen bestehen zerstören zu müssen, aber das ist Jahre langes Mobbing. Meine Arme sprechen dafür was ich mental nicht zeige. Meine Familie geht den Bach unter, Ich werde gemobbt, geschlagen und beleidigt, ohne Grund und muss mir hier von irgendeiner 60 jährigen Furie deren Brüste aussehen wie die von einem Huhn anhören das dass Rangeleien sind? Hahaha. Machen sie mal bitte diese Zeit durch. Mal sehen ob sie auch so tief fallen oder," ich stoppte kurz, kam ihr näher, zog ihren Ausschnitt zusammen und flüsterte in ihr Ohr,
„sie noch tiefer fallen als ich."Sie schaute mich nur geschockt an und ich ging raus. Kurz bevor ich beim Klassenraum angekommen war, zog ich meine Ärmel runter. Würden die anderen dass sehen würde ich denen wie Frischfleisch ins Tigergehege neues Material geben um mich aufzuziehen. Der Lehrer meinte ich solle mich setzen, doch vorher mussten die wieder einen Kommentar abgeben.
„Da ist der Spacko ja!" rief Changbin. Ich ignorierte es und wollte mich auf meinen Platz setzen, jedoch begann Hyunjin dann irgendwas zu labern.
„Spezielle Untersuchungen, du bist speziell behindert oder siehst du nur so aus?" mir platzte der Kragen. Ich stellte mich vor deren Tisch hin und schlug meine Hände auf den Tisch. Vor der Bewegung schien sie überrascht zu sein da sie aufzuckten.„Deine Grammatik wird immer schlechter, mein Lieber. Wie wäre es wenn wir den Spieß mal umdrehen und ihr die die deutschen Grundlagen einprügle? Obwohl warte. So fies bin ich nicht. Ich bin schließlich kein Monster. Ihr terrorisiert uns jeden Tag und macht unser Leben zur Hölle. Und warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich hier der jüngste bin, zierlich aussehe und ich für euch ein leichtes Opfer bin. Aber wartet ab. Der Tag des jüngsten Gerichtes steht bald vor euch. Und mal sehen ob ihr dann noch die Eier habt mich oder meine Freunde anzufassen, ihr untergebildeten und privilegierten Arschlöcher."
Woher der Mut kam, weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil ich einfach nur sauer war.
Ich setzte mich hin und die Idioten rührten sich kein Stück. Bevor der Lehrer den Unterricht begann, nervte es mich ziemlich, das sie sich nicht mehr bewegten.
„Erwacht aus eurer Schockstarre mich nervt es dass ich euer Gesicht so eingefroren sehen muss. Deswegen hasse ich die Klassenfotos, Eure Fratzen sehen immer gleich aus. Mir steht der Gesichtsausdruck immerhin, nicht sowie bei manch anderen."Sie richteten sich auf, räusperten sich und sahen nach vorne. Chan war zwar der älteste und gute 2 Jahre älter als ich, aber ich merkte wie das was ich sagte ihm im Hals steckte.
Seungmin tippte mich an, woraufhin ich mich zu den anderen drehte.
„Das hast du gut gesagt, Innie.", woraufhin die anderen zustimmten.Jetzt war ich glücklich ein Teil meiner Meinung gesagt zu haben. Zwar werd ich nicht mit dem Ritzen aufhören, aber ein Teil ist schon geschafft.
Und es wird noch viel lustiger, versprochen.
DU LIEST GERADE
𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲
Fanfictionm.h + j.s Han Jisung lebt ein normales Leben: 2 glückliche Eltern, beste Freunde die für ihn da sind, singt und rappt gerne, ist gut in der Schule und kommt mit jedem klar. Außer mit paar Personen.. Dazu gehört Lee Minho, sein Mobber. Im laufe d...