-20-

1.8K 86 4
                                    

Jisung POV

Hey Seungmo, Hey Lix. Innie ist auf seinem Zimmer, ich bringe ihm was zu essen. Kommt ihr?" fragte ich als ich die beiden sah. Felix hielt einen Riesen Blumenstrauß voller schöner Blumen in der Hand und freute sich dermaßen.
Hey, Han." kam es von beiden und nickten. Beide sahen fertig aus, aber insgeheim glaube ich das sie erleichtert waren, dass Innie noch am Leben ist.

Wir gingen ins Zimmer und sahen wie er versuchte sich die Kabel rauszunehmen die an seinen Armen und Nase steckten. Was macht er bitte?! Er sah uns nur geschockt an und stotterte.
Ich.. a-also.."
Yah! Lass das. Ich weiß es ist nervig, aber es wird dir helfen, und wenn wir dabei sind, wird alles besser!" kam es von mir. Er ließ es sein und legte sich zurück. Wir kamen zu ihm und ich öffnete das Essen, nur um es dann in die Mikrowelle zu stellen. Krankenhaus essen ist halt nicht das beste..
„Hey Innie, wie geht es dir?" fragte Felix.
Ganz gut, für die Verhältnisse.." Felix nickte nur und setzte sich neben Jeongin. Den Blumenstrauß hatte er ihn gegeben, Innie freute sich dermaßen darüber seine Nase in die Lieblingsblumen von ihm zu stecken und daran zu riechen. Seungmin hingegen stand verloren im Raum, was die Situation irgendwie unangenehm machte..

„Hey Seungmin, Setz dich doch, stehen wird auf Dauer anstrengend." sagte Jeongin, der weiterhin die Blumen beschnupperte. Einerseits war es wirklich cute von Innie Seungmin nicht anders zu behandeln, aber für diesen war es ein Rätsel das der jüngere ihm nicht den Teufel an die Wand malte.

Bist du nicht sauer?" fragte Seungmin verwundert.
„Auf was soll ich sauer sein?" kam es ahnungslos von Innie. Felix und ich guckten uns nur an und sagten kein einziges Wort.
Auf mich..?"
„Hyung, wenn du jetzt denkst das ich sauer auf dich bin weil du mich schlampe genannt hast, dann liegst du falsch. Du warst nur in dem Moment sauer, und das kann ich komplett verstehen und ic-" Innie wurde einfach von Seungmin unterbrochen.
Nein, es tut mir leid Innie. Das ich dich zu unrecht so betitelt hab und danach nicht für dich da war, es tut mir so vieles leid.."
„Braucht es nicht Hyung, alles okay. Tut mir leid dass ich nicht versucht hab eich Bescheid zu geben.."
„Wie hättest du Bescheid geben können? Die Verrückte hat keine alle Ressourcen und Zeit gescheut dich von uns abzuschotten.." sagte Felix.
Ja aber es tut mi-" dieses Mal unterbrach ich ihn.

Hör auf dich zu entschuldigen. Für alles. Wirklich, es ist nicht deine Schuld. Die einzigen die sich entschuldigen sollten, sind wir und Hyunjin. Es tut uns leid. Du sollst dich nicht entschuldigen, bitte Innielein." er nickte nur und umarmte mich fest. Die anderen schlossen sich der Umarmung an, bis Seungmin die Stille unterbrach.

Was hat Hyunjin denn getan?"
„Laaange Geschichte, Min."

_________________
scrap😔

𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt