Jisung POV
Wieder einmal wurde ich vom schlimmsten Geräusch das es auf der Welt gibt geweckt. Der Wecker. Heilige Scheiße, Ich hasse dieses Geräusch so sehr. Warum muss man einen so schönen Moment so oft stören? Ich hab grad daran geträumt wie ich mit meinem festen auf der Terrasse stehe und wir zusammen den Mond und die Sterne bewundern, aber nein das Schicksal wollte es nicht das ich so ein gutes Leben führe.
Und ja, wie ihr wohl jetzt wisst, ich bin gay.
An unserer Schule war gay zu sein überhaupt nicht schlimm. Viele gehören LGBTQ+ an und irgendwie gibt mir das ein Gefühl der Sicherheit. Ich meine, schlimmer wäre es mit Jeongin, Seungmin und Felix die einzigen zu sein die gay sind und dann auch noch von jedem fertig gemacht zu werden.
Ob Minho oder die anderen Mobber schwul sind, weiß ich nicht. Das einzige was ich mal mitbekommen hab war, dass Chan einen Freund hatte, BamBam oder wie der heißt. Aber die haben sich schon lange getrennt.
Ich stand auf, ob wohl ich viel lieber den Rest meines Lebens in meinem Bett verbringen würde und zog mir was neues an. Ich hoffe das Felix heute kommt. Ich meine, wenn er wirklich krank ist, dann soll er zuhause bleiben. An sich würde ich auch wollen dass wenn er nicht krank ist zuhause bleibt, aber ich packe das ohne ihn nicht.
Ich hab zwar Jeongin und Seungmin, jedoch kann ich nicht mit ansehen wie die beiden immer schlimmer runtergemacht werden und doppelt soviel erniedrigt werden, durch Chan. Minho ist der einzige der mich wirklich stark, intensiv und immer mobbt. Die anderen beleidigen mich oder lachen mich aus.
So schlimm wie bei Minho sind die beiden bei mir nicht. Aber Changbin und Hyunjin legen besonders krassen Wert darauf, Jeongin und Seungmin total fertig zu machen.
Als ich meiner Eomma einen ‚Guten Morgen' gewünscht hatte und mir dieses Mal mehr Brote, zur Sicherheit, eingepackt habe, lief ich schon wieder zu Bushaltestelle. Wie jeden verfluchten Tag.
Ich glaube ihr fragt euch was mit meinen Eltern ist und ob die wissen das ich gemobbt werde. Nein sie wissen nichts. Was sollte es denn bezwecken? Eine Strafe für alle? Ha, das ich nicht lache. Die würden mir dann die Kehle aufschlitzen oder mir die Augen ausreißen.
Wie immer sagte ich den anderen ‚Hallo' und wir stiegen ein. Felix war heute auch nicht da, dass heißt das wir wieder doppelt soviel abbekommen.
Doch zu unserer Überraschung standen die Teufel höchstpersönlich nicht am Schuleingang, nein, ich konnte sie nirgendwo sehen. War das Glück auf unserer Seite?Wie sich herausstellte, kamen alle 4 zu spät. Wir waren schon im Unterricht gewesen, sodass sie anklopfen, sich entschuldigen, die Lacher der Klasse anhören und sich setzen mussten. Aber um ehrlich zu sein, Seungmin, Jeongin und ich haben es nicht mal gewagt zu lachen oder gar zu kichern.
Mitten in der Stunde merkte ich dass ich auf die Toilette musste. Also meldete ich mich.
„Ja, Jisung?" fragte meine Lehrerin.
„Dürfte ich auf die Toilette?"
„Natürlich."Ich stand auf und ging zur Toilette. Für gewöhnlich hasse ich es in der Schule oder an öffentlichen Orten auf die Toilette zu gehen. Es ist unhygienisch und man wird oft gestört.
Ich ging in eine Kabine, tat was man eben so tut und ging raus um mir die Hände zu waschen. Als ich im Spiegel mich anschaute, trat gerade jemand ein.Lee Minho
DU LIEST GERADE
𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲
Fanfictionm.h + j.s Han Jisung lebt ein normales Leben: 2 glückliche Eltern, beste Freunde die für ihn da sind, singt und rappt gerne, ist gut in der Schule und kommt mit jedem klar. Außer mit paar Personen.. Dazu gehört Lee Minho, sein Mobber. Im laufe d...