Hyunjin POV
Ich und Jeongin haben gar nicht mitbekommen das die anderen reingekommen sind. Wir waren so mit küssen und an uns denken beschäftigt, das wir nicht mal daran dachten das andere hier reinkommen und uns stören könnten. Naja, egal. Ich war hier mit ihm, wir hatten beide unsere Gefühle einander bestätigt, also waren mir alle anderen egal.
„Ähm habt ihr euch die ganze Zeit konstant geküsst?" fragte Felix.
„Nicht Konstant, eher 2 Pausen? Mit Verliebten anstarren und Stirn aneinander lehnen." sagte ich. Jeongin wurde rot und versteckte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
„Oh Gott, ihr esst euch eh irgendwann mal auf. Ich warte nur auf den Tag bis Jeongin mit Knutschflecken zu uns kommt." sagte Seungmin.
„Ähmmm, schon passiert.." ich zog seinen Kragen weiter nach unten, um ihn die von mir gemachten Knutschflecke zu präsentieren.
„Oh Gott. Er ist noch ein Kind!" kam es von Jisung, Innie kicherte nur weiter mich an und wir legten uns normal hin. Wir fingen an zu kuscheln und irgendwann kam Minho mit einer Riesen Portion essen und was zu trinken rein und bat Han darum sich zu setzen.Aber was mich verwirrt hatte war, dass Han nicht mal zögerte. Er tat das was er sagte und ihn schien das anscheinend auch nicht sonderlich zu verwundern dass Minho ihm dann den Teller auf den Schoß tat und das Glas was mit Wasser gefüllt war, direkt auf den Tisch daneben abstellte. Ah ja irgendwas ist also passiert als ich mein Crush geküsst hatte.
„Und was läuft zwischen euch jetzt?" Han verschlucket sich gerade, als er den ersten Bissen nahm. Minho klopfte ihn auf seinen Rücken, man sah irgendwie die Furcht in seinen Augen, dass Han sich schlimm verschluckt hatte.
„Alles gut Minho.. kein Grund zum übertreiben." sagte Jisung.
„Oh okay.." kam es von ihm.
„Hallo-ho? Werden wir jetzt einfach ignoriert, bzw. meine Frage?" kam es von Seungmin.Die beiden sahen sich nur an, und wurden rot.
Läuft da etwa was?
DU LIEST GERADE
𝐡𝐞'𝐬 𝐦𝐲 𝐛𝐮𝐥𝐥𝐲
Fanfictionm.h + j.s Han Jisung lebt ein normales Leben: 2 glückliche Eltern, beste Freunde die für ihn da sind, singt und rappt gerne, ist gut in der Schule und kommt mit jedem klar. Außer mit paar Personen.. Dazu gehört Lee Minho, sein Mobber. Im laufe d...